ich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
livescore
Einklappen
X
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas würde natürlich die spannung weiter antreiben, wäre geil. aber glaube, dass der server um diese uhrzeit eh schon überlastet genug ist
ja ich glaube auch das das nix wird der ist schon so larm der server(kann auch an meinen inet liegen) aber sonst klar dafür
Kommentar
-
-
Des habe ich auch schon überlegt...das die ergebnisse dann verändert werden...so wie es z.B. ab und an passiert das man statt wie im live-ticker angezeigt 3:0 nur 2:0 gewinnt oder gewonnen hat...aber an sich eine ganz gute idee...
-Dafür-Meine Vereinszeitung
Ich veranstalte ein Turnier:
2 "KSC tut Gut" - Cup
schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!
Kommentar
-
Kommentar