Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das sein?

    Hey wollte mal fragen wie es sein kann das mein Team(mit den besten Spilern die ich habe)nur max. 505 hat und die anderen zwischen 650 und 750?
    mfg marcel
    Meine Vereinszeitung

    #2
    möglicherweise, weil sie mehr glück hatten mit ihrem team

    oder länger dabei sind

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      aso...und kann ich meine spieler nur durch training(dpoing is blöd und unnötig)stärker amchen?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von VamCam Beitrag anzeigen
        Hey wollte mal fragen wie es sein kann das mein Team(mit den besten Spilern die ich habe)nur max. 505 hat und die anderen zwischen 650 und 750?
        mfg marcel
        weil Du bei den anderen die gesamte Team-/ und nicht nur die Kaderstärke sehen kannst ??



        Kommentar


          #5
          achsooooooooooo
          ich dacht schon das ich sicher letzter werde...danke für den tipp
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von VamCam Beitrag anzeigen
            aso...und kann ich meine spieler nur durch training(dpoing is blöd und unnötig)stärker amchen?
            musst deine spieler täglich trainieren

            trainingsplatz ausbauen und nen guten co trainer einstellen und immer trainieren

            nur so werden sie stärker


            und doping ist eine sehr schlechte alternative, da es nur 24h wirkt

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Training ist das A und O.


              Man muss aber am Anfang auch ein bissle Glück haben das man ein starke Mannschaft bekommt.
              Du suchst Freundschaftsspiele?!
              Dann meld dich jetzt beim FCUP
              Fanprojekt an:
              http://fcup.clan-mlr.de der
              FCUP Organizer

              Kommentar

              Lädt...
              X