Hey wollte mal fragen wie es sein kann das mein Team(mit den besten Spilern die ich habe)nur max. 505 hat und die anderen zwischen 650 und 750?
mfg marcel
möglicherweise, weil sie mehr glück hatten mit ihrem team
oder länger dabei sind
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hey wollte mal fragen wie es sein kann das mein Team(mit den besten Spilern die ich habe)nur max. 505 hat und die anderen zwischen 650 und 750?
mfg marcel
weil Du bei den anderen die gesamte Team-/ und nicht nur die Kaderstärke sehen kannst ??
aso...und kann ich meine spieler nur durch training(dpoing is blöd und unnötig)stärker amchen?
musst deine spieler täglich trainieren
trainingsplatz ausbauen und nen guten co trainer einstellen und immer trainieren
nur so werden sie stärker
und doping ist eine sehr schlechte alternative, da es nur 24h wirkt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar