Da Hat Du Wirklich Peeecchchchchhc.:=)=
Ungerecht-NEUVERPFLICHTUNGEN AN DAS ZUFALLSPRINZIP VERLOREN
Einklappen
X
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenVielleicht liegt das daran, dass das hier der 500. Thread zu diesem Thema ist und deine Ausdrucksweise mit Anzahl der geposteten Beiträge in diesem Thread immer mehr zu wünschen übrig lässt.
Es ist seit langem bekannt (seit Einführung des letzten grossen Updates), dass in einem Kader maximal 35 (oder 50 bei Premium) Spieler sein können.
Ich verstehe nicht so ganz, warum User immer wieder die Grenzen der Regeln ausloten und sich hinterher, wenn etwas anders läuft als sie denken, in grossem Stil beschweren und ihr Geld zurück fordern.
Halte deinen Kader kleiner oder hol dir Premium und beschwer dich nicht andauernd, dass du keinen Ersatz für das Ausloten der Grenzen der Regeln bekommst. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie du gedacht hast. Ich hol mir einen Spieler, hab dann nen Kader von 36 Spielern und entlasse dann einen Spieler oder verscherbel dann einen Spieler. Es ist nicht so gelaufen, wie du dachtest. Ist zwar ärgerlich für dich, aber du weisst jetzt wie es läuft und kannst für die Zukunft dementsprechend handeln.
P.S.: Bitte unterlasse das Pushen des Threads, es ist zum einen verboten in diesem Bereich, zum anderen nervt es meiner Meinung nach, diesen Thread immer oben zu entdecken.
Wenn es dich nervt dann klicke einfach weiter und schreibe nix.
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenselber schuld wenn man bescheid weiß muss man hald jemand verkaufen o entlassen
Ich hatte Spieler entlassen aber es wurden wieder Nachwuchsspieler nachgeschoben und wenn man mal 2 Tage nicht on ist schlägt das Zufallsprinzip zu. Es kann doch nicht so schwer sein das Spiel so zu gestalten das die Nachwuchsarbei gesopp si solang der Kader voll ist.
Spieler waren auch verkauft(es sind auch noch welche im Angebot) nur haben die sich die Käufer nicht mehr gemeldet nachdem ich ihr Angebot angenommen hatte.
Mehr kann ich nicht tun außer 20 Spieler entlassen und Abstieg bis zur Kreisklassen
Kommentar
-
-
was für ne dumme regel. hab jetzt mein besten feldspieler mit 260 stärke verloren:mad: voll die abzocke sowas. wieso kann man nich die dummen jugendspieler einfach ablehnen die man nicht will. so kommen "jährlich" ca. 5-7 spieler und bleiben dann 3 saisons und wenn dann paar jahre so passiert dann kann man bald überhaupt keine spieler mehr kaufen. voll der dreck sowas.
neuer vorschlag für das spiel. EIN BUTTON MIT DEM MAN DIE JUGENDSPIELER SOFORT ENTLASSEN KANN.
wer braucht schon ein billigen 18 jährigen mit stärke 30
Kommentar
-
-
Zitat von juri84 Beitrag anzeigenwas für ne dumme regel. hab jetzt mein besten feldspieler mit 260 stärke verloren:mad: voll die abzocke sowas. wieso kann man nich die dummen jugendspieler einfach ablehnen die man nicht will. so kommen "jährlich" ca. 5-7 spieler und bleiben dann 3 saisons und wenn dann paar jahre so passiert dann kann man bald überhaupt keine spieler mehr kaufen. voll der dreck sowas.
neuer vorschlag für das spiel. EIN BUTTON MIT DEM MAN DIE JUGENDSPIELER SOFORT ENTLASSEN KANN.
wer braucht schon ein billigen 18 jährigen mit stärke 30
js sind hier die wertvollsten spieler wenn sie gut trainiert werden und ein guter js trainer vorhanden sind da kriegt man für gute js bis zu 40 mio......
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich glaub du hast den sinn der jugendspieler ned verstanden er ist zwar erst 30 aber solange er js ist steigt er 3 mal so schnell wie ein noirmaler spieler...
js sind hier die wertvollsten spieler wenn sie gut trainiert werden und ein guter js trainer vorhanden sind da kriegt man für gute js bis zu 40 mio......
mir ist egal ob sie schneller trainieren oder nicht. die besten nehme ich mir und die die ich nicht will, die darf ich doch selber entlassen oder nicht? was soll ich mit den die nix taugen. und wnen ich kurzfristig ein guten spieler brauche dann will ich mir ein kaufen und nicht erst monate warten
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenverstehe die aufregung hier nicht wirklich,du brauchst doch eh nur 15-20 mann falls jemand gesperrt ist oder so, beschwert euch wenn n top spieler raus geht anstatt von selber ne entscheidung zu treffen,mosert ihr nur hier rum!!!
kein verständniss für absolut nicht!!!
gruss
Schon mal was von Nachwuchsarbeit gehört(NW-Spieler rücken automatisch nach), man kann gute Spieler nicht ständig nachkaufen.
Ich habe zumindest nicht so viel Kohle.
Wenn ich 12 Mille für einen Spieler zahle und er kurz bevor ich ihn ins Hauptteam holen kann weg ist dann muss ich mindestens 1 Saison sparen, um wieder solche Investitionen machen zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von Vattenskada Beitrag anzeigenLebst du auf dem Mond oder was?
Schon mal was von Nachwuchsarbeit gehört(NW-Spieler rücken automatisch nach), man kann gute Spieler nicht ständig nachkaufen.
Ich habe zumindest nicht so viel Kohle.
Wenn ich 12 Mille für einen Spieler zahle und er kurz bevor ich ihn ins Hauptteam holen kann weg ist dann muss ich mindestens 1 Saison sparen, um wieder solche Investitionen machen zu können.
im gegensatz zu dir weiss ich was auf mich zukommt,und plane im voraus,d.h. mittelmässige oder nicht besonders gut entwickelte JS werden verkauft das passiert nach und nach und ist die natürliche selektion.....
wenn du 50 mann haben dürftest,würdest auch net klar kommen so seh ich das!!
finde wer seine mannschaft gut im auge hat und sich die spieler über 1-2 saisons ansieht der kann auch oder sollte entscheiden können welcher spieler nix bringt oder nur mittelmässig ist!!!
wahrscheinlich fällt es dir nur schwer dich von dem einen oder anderen zu trennen !!!
gruss
vom mond hinten links
Kommentar
-
-
das finde ich jetzt ´ne üble Frechheit: ihr zieht hier über ihn her vom feinsten (Vattenskada), dabei schildert er hier nur sein Prob, für das er im übrigen nix kann, wer weiss schon, dass gerade da Jugis kommen (is ja eh selten genug)! Und will nur seinen teuren Spieler wieder, is doch verständlich! Ihr verkauft ihn hier auf 5 Seiten für blöd und zieht ihn durch´n Dreck, also ich versteh euch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenverstehe die aufregung hier nicht wirklich,du brauchst doch eh nur 15-20 mann falls jemand gesperrt ist oder so, beschwert euch wenn n top spieler raus geht anstatt von selber ne entscheidung zu treffen,mosert ihr nur hier rum!!!
kein verständniss für absolut nicht!!!
gruss
du hast voll kein plan ey. ich habe bei mir z.b. 10 spieler die ich net brauche aber die net verkaufen kann da es jugendspieler sind die ich nicht haben will und auch nicht weg machen kann. und genau das regt einen auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigenWieso das? Die Sache mit dem 35er Kader ist lange bekannt und jeder konnte sich drauf einstellen. Wenn ein Jungendspieler nachgekommen ist muss er ja vorher trotzdem zumindest nen 34er Kader gehabt haben. So etwas kann man halt selbst verhindern, in dem man den Kader klein hält.
Das Spiel müsste doch leicht so zu gestalten sein das bei vollen Kader kein NW-Spieler nachkommt bzw. NW-Spieler angekündigt werden und abgelehnt werden können.
Kommentar
-
-
@juri: Wieso kannst du die Jugendspieler nicht entfernen? Wie wäre es mit entlassen?`Kostet mal gerade nen Euro!
@Vattenskada: Wollste jetzt hier beleidigend werden? Meinste ich lese den ganzen Thread durch? Und wenn du 2-3 Tage nicht online warst, dann können auch nicht so viele Jugendspieler nachgekommen sein, als das es zwingend zu Problemen kommt. Aber das müsstest du doch nebenbei auch nachvollziehen können, wie viele Jugendspieler dann neu waren. Und ganz ehrlich, für FC braucht man bei weitem nicht so viel Zeit als das es das reale Leben einschränken würde. Und ganz nebenbei führe ich ein Team welches in der 1. Bundesliga spielt, also nicht das du mir hier kommst und meinst um Erfolg zu haben wäre das dann schon nötig.
Kommentar
-
-
Zitate Vattenskada:
1.Ich fordere den Spieler XXXX, Werner Stärke 195 zurück, weil es nicht meine schuld war, das der Kader überfüllt war.
Wessen Schuld war es denn das Du so viele Spieler im Kader hast?
2.
@Epper
ich habe ja schon 2 Spieler entlassen damit der Kader wieder auf 34 Spieler ist, dann wurden 2 nutzlose Nachwuchsspieler nachgeschoben und schon waren es zuviel.
Dann 1-2 Tage mal nicht on und schon hat man die Bescherung.
Ich will den Spieler wieder haben mehr nicht.
Wenn die Spielverantwortlichen wieder mal kneifen und nichts unternehmen, verlasse ich dieses Spiel, hier verliert man einfach die lust wenn bekannte Probleme nicht behoben werden.
Wenn Du 2 Spieler entlassen hast um auf 34 Spieler zu kommen hattest Du ja vorher 36 oder?
Schon komisch wenn man nur 35 haben darf!
3.
Was nützt es mir das der Bug bekannt war, soll ich meinen Kader immer zur Vorsicht auf 32 Spieler reduzieren, weil über Nacht neue kommen und die guten dann weg sind?
Wenn ich aber für den entfernen Spieler einen Großteil meines Mannschaftsvermögens ausgegeben habe ist das ein Grund zum Mosern.
Hätte ich wenigstens mein Geld wieder und könnte mich nach einen Ersatz umschauen, wäre es noch erträglich.
So aber wird alles als Bug abgetan und fertig, verdammt schwache Leistung der Wächter über gut und böse in diesen Spiel, ich bin so sauer das ich wenn meine Mannschaft durch diesen schei... absteigen sollte, fertig bin mit diesen Spiel, Alternativen gibt es ja zum Glück im Net, da kümmern sich die Admins wenigstens und lassen einen niocht hängen.
Es zwingt Dich doch keiner hier mitzuspielen!
4.
Ist doch kein Wunder das mit der Anzahl der Beiträge meinerseits der Ton schärfer wird, außerdem hatte ich meinen Kader schon reduziert und mit dem verbotenen pushen, habe ich da Beitrag wieder oben, doch noch einen Dummschwätzer eingefangen.
Wenn es dich nervt dann klicke einfach weiter und schreibe nix.
Ab hier fängst Du an beleidigend zu werden.
5. Zitat: Vattenskada
Lese erst mal alles durch bevor du deinen Senf dau gibst.
Es geht weiter
Zitat Vattenskada
Lebst du auf dem Mond oder was?
Werter Vattenskada :
Wenn Dir hier so vieles nicht passt oder Du Dich negativ behandelt fühlst und Du nach Deinen Aussagen bei anderen Spielen besser behandelt wirst, warum spielst Du nicht dort weiter und verlässt dieses Spiel das Dich ja anscheinend so nachteilig behandelt?
Kommentar
-
-
Zitat von juri84 Beitrag anzeigenso eine funktion gibts da nicht. nur "Verhandeln" und "In den Kader berufen"
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIn den Kader berufen, dann kannst ihn auch entlassen
ja ist doch schwachsin. so ne funktion muss es gleich geben und nicht über tausende umwege
Kommentar
-
-
:eek: @Bruder1234 du bist ja ein ganz schlauer, hast sogar alles gelesen prima.
Das hilft mir aber nicht weiter.
Kann schon sein das kurzzeitig 36 Spieler im Team waren, aber mehr als entlassen konnte ich nicht und hatte 34, das hätte doch reichen müssen, ich kann mir da nix vorwerfen, das Zufallsprinzip scheint immer die besten Spieler die nachrücken können zu eliminieren weil ich nicht der erste bin die sich darüber beschwert.
Sei aber beruhigt, wenn mir hier noch mehr solchen Klugscheisser wie du hier über den Weg laufen bin ich schneller weg als du tippen kannst,
aber vielleicht willst du das ja auch nur und das ist schon wieder ein Grund zu bleiben :p
Kommentar
-
-
@juri: Könnte man einfügen, das stimmt. Aber so viel Arbeit ist es ja auch nicht sie in den Kader zu berufen.
@vattenskada: Niemand braucht 34 oder 36 Spieler! Im Prinzip reicht ein Kader von 11 Mann, so dass genug Platz für Jugendspieler ist. Die nämlich in keinsterweise unnütz sind. Naja ich verabschiede mich aus dem Thread, hat eh keinen Sinn. Finde dich damit ab, der Spieler ist weg und es war deine eigene "Schuld"!
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigen@juri: Könnte man einfügen, das stimmt. Aber so viel Arbeit ist es ja auch nicht sie in den Kader zu berufen.
@vattenskada: Niemand braucht 34 oder 36 Spieler! Im Prinzip reicht ein Kader von 11 Mann, so dass genug Platz für Jugendspieler ist. Die nämlich in keinsterweise unnütz sind. Naja ich verabschiede mich aus dem Thread, hat eh keinen Sinn. Finde dich damit ab, der Spieler ist weg und es war deine eigene "Schuld"!
seh ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigen@juri: Könnte man einfügen, das stimmt. Aber so viel Arbeit ist es ja auch nicht sie in den Kader zu berufen.
nur sieht er es nicht ein, ärgert sich doch über sich selber
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigennur sieht er es nicht ein, ärgert sich doch über sich selber
Sich an dem Pech andere zu weiden und doof daher reden zeugt in meinen Augen nicht gerade von gesunden Sportsgeist.
Schade nur das sich kein Admin mehr zu Wort meldet bzw. das Thema zu macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigenIm Prinzip reicht ein Kader von 11 Mann, so dass genug Platz für Jugendspieler ist.
im grunde war es deine schuld, dass er weg ist, denn das problem ist bekannt und die meißten wissen es
Kommentar
-
-
Zitat von Vattenskada Beitrag anzeigenWenn Ihr nichts sinnvolles Beizutragen habt dann haltet doch einfach das Ma...
Sich an dem Pech andere zu weiden und doof daher reden zeugt in meinen Augen nicht gerade von gesunden Sportsgeist.
Schade nur das sich kein Admin mehr zu Wort meldet bzw. das Thema zu macht.
werd ma net beleidigend ,kann keiner was dafür wenn dein acc so zupflasterst!!!
und wer den schaden hat,brauch für den spott nicht aufkommen !!!
sag ein deutsches Sprichwort
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigen...und wenn du den spieler einfach entlaesst, dann haettest du platz gehabt
ich soll also dafür sorgen indem ich nen spieler entlasse und so dem system bug umgehe? ich glaube das ist der komplett falsche weg die sache anzugehen.
lösung: bug fix???? is echt schon krass das auf einmal spieler weg sind die eigentlich nicht weg sein sollten! nunja...
Kommentar
-
-
Zitat von krusen Beitrag anzeigenwas ist das denn bitte für ne aussage??!!
ich soll also dafür sorgen indem ich nen spieler entlasse und so dem system bug umgehe? ich glaube das ist der komplett falsche weg die sache anzugehen.
lösung: bug fix???? is echt schon krass das auf einmal spieler weg sind die eigentlich nicht weg sein sollten! nunja...
folgendes hast uebersehen
Zitat von Epper Beitrag anzeigen... aber dies ist ein bekannter bug und bevor mir eine millionenschwere neuverpflichtung abhaut opfere ich lieber ein paar euro fuer die kuendigung
Zitat von Epper Beitrag anzeigen...
man koennte den spiess auch umdrehen und sagen: das ist bugusing, ihr wisst dass der spieler nicht geht und ihr haltet ihn weil es ein leistungstraeger in eurem team ist... weiter will ich das jetzt nicht ausfuehren, nur mal so als gedankenstuetze, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen.
Kommentar
-
Kommentar