Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungerecht-NEUVERPFLICHTUNGEN AN DAS ZUFALLSPRINZIP VERLOREN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungerecht-NEUVERPFLICHTUNGEN AN DAS ZUFALLSPRINZIP VERLOREN

    Was soll das, ich gebe 2/3 meines gesamten Spielvermögens für einen Spieler aus und nun ist er weg.
    Nur weil das System Spieler die aus Altersgründen den Vertrag nicht verlängert haben, nicht aus den Kader löscht.
    Ich sehe die Beschränkung auf 35 Spieler ein, aber gleich den besten der 10 Spieler dem erweiterten Kader zu entfernen ist ungerecht.
    Die alten Spieler hatten Vertrag bis 26.07., der neue Spieler wurde am 28.07. entfernt.
    Ich fordere den Spieler Heim, Werner Stärke 195 zurück, weil es nicht meine schuld war, das der Kader überfüllt war.

    #2
    sehe ich auch so, dieser bug sollte entfernt werden, dass spieler noch ne saison bleiben, obwohl ihr vertrag ausgelaufen ist, bzw dass man da ne abfindung zahlen muss, obwohl es eben keinen vertrag mehr gibt.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ...und wenn du den spieler einfach entlaesst, dann haettest du platz gehabt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        ...und wenn du den spieler einfach entlaesst, dann haettest du platz gehabt

        aber das kann ja nicht der sinn eines vertrages sein, dass man obwohl der vertrag ausgelaufen ist, den noch kündigen muss, nene da sollte der dann am nächsten tag weg sein und ni solange rumlungern bis man ihn für ne (zugegeben lächerlich kleine) ablöse entlässt
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          aber das kann ja nicht der sinn eines vertrages sein, dass man obwohl der vertrag ausgelaufen ist, den noch kündigen muss,...
          natuerlich hast du recht, aber dies ist ein bekannter bug und bevor mir eine millionenschwere neuverpflichtung abhaut opfere ich lieber ein paar euro fuer die kuendigung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            natuerlich hast du recht, aber dies ist ein bekannter bug und bevor mir eine millionenschwere neuverpflichtung abhaut opfere ich lieber ein paar euro fuer die kuendigung

            Klar kann man das machen,
            aber es ist nicht der Sinn der Beschwerde !
            Ich sehe das auch so, das der spieler an den gesagten Tage nicht mehr im Kader zusein hat.

            Kommentar


              #7
              @Epper
              ich habe ja schon 2 Spieler entlassen damit der Kader wieder auf 34 Spieler ist, dann wurden 2 nutzlose Nachwuchsspieler nachgeschoben und schon waren es zuviel.
              Dann 1-2 Tage mal nicht on und schon hat man die Bescherung.
              Ich will den Spieler wieder haben mehr nicht.
              Wenn die Spielverantwortlichen wieder mal kneifen und nichts unternehmen, verlasse ich dieses Spiel, hier verliert man einfach die lust wenn bekannte Probleme nicht behoben werden.

              Kommentar


                #8
                an den Problemen wird ja gearbeitet, nur ist es auch nicht so einfach Softwareprobleme zu lösen, da viele Sachen seiteneffekte haben (und wir wollen ja, dass die Bugs gelöst werden und nicht noch andere hinzukommen, oder?).

                Kommentar


                  #9
                  Meine Rede....

                  Ein witz is das hier ...........

                  Kommentar


                    #10
                    dann kannst DU bestimmt einen Vorschlag machen wie es besser gemacht werden kann (oder gleich den entsprechenden Algorithmus in PHP oder Pseudocode entwerfen)

                    Kommentar


                      #11
                      Wie bekomme ich nun mein Geld oder meinen Spieler zurück weil es ja nicht mein verschulden ist sondern ein Bug ??????????????

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Vattenskada Beitrag anzeigen
                        Wie bekomme ich nun mein Geld oder meinen Spieler zurück weil es ja nicht mein verschulden ist sondern ein Bug ??????????????
                        du wirst garnix bekommen,

                        man koennte den spiess auch umdrehen und sagen: das ist bugusing, ihr wisst dass der spieler nicht geht und ihr haltet ihn weil es ein leistungstraeger in eurem team ist... weiter will ich das jetzt nicht ausfuehren, nur mal so als gedankenstuetze, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe schon gemerkt das die Reaktion der Verantwortlichen sehr dürftig ist, es ist einfach eine große Sauerei das man hier so hängen gelassen wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                            sehe ich auch so, dieser bug sollte entfernt werden, dass spieler noch ne saison bleiben, obwohl ihr vertrag ausgelaufen ist, bzw dass man da ne abfindung zahlen muss, obwohl es eben keinen vertrag mehr gibt.
                            da bin ich auch voll dafür!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ach ganz ehrlich , wäre es umgekehrt, wäre nen schwacher spieler gegangen und nen alter sack der der beste gewesen wäre bleibt, dann hättet ihr mit sicherheit nicht so rum gemosert

                              und der bug war bekannt, das kommt noch dazu

                              Kommentar


                                #16
                                Mal nee dumme Frage

                                Ich sehe die Beschränkung auf 35 Spieler ein, aber gleich den besten der 10 Spieler dem erweiterten Kader zu entfernen ist ungerecht.

                                Wie so kann ich nur 25 Spieler ?? Beim 26 . Spieler kommt vom System
                                " Du hast schon 25 Spieler"
                                Team Pech ( Düsseldorf)
                                Verbandsliga NRW

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                  Ich sehe die Beschränkung auf 35 Spieler ein, aber gleich den besten der 10 Spieler dem erweiterten Kader zu entfernen ist ungerecht.

                                  Wie so kann ich nur 25 Spieler ?? Beim 26 . Spieler kommt vom System
                                  " Du hast schon 25 Spieler"
                                  Team Pech ( Düsseldorf)
                                  Verbandsliga NRW
                                  1.Hat es nichts mit dem Thema zu tun...

                                  2."Wieso kann ich nur 25 Spieler ??" ... weil der Kader auf 25 Spielern begrenzt ist....
                                  Die Frage kannste nicht beantworten...
                                  Übrigends ist der Kader nicht 35 Spieler groß, sondern der Team-Pool...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Vielleicht wär es besser wenn man es so macht wie im realen Fußball:

                                    Die Begrenzung noch bissl runter, z.B. auf 30 Spieler und dafür ne 2. Mannschaft wo die ganzen Jugendspieler reinkommen
                                    Dafür aber die 30 dann nicht Team Pool sondern gleich Kader, dass man alle Trainieren kann - wie in echt halt.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht wär es besser wenn man es so macht wie im realen Fußball:

                                      Die Begrenzung noch bissl runter, z.B. auf 30 Spieler und dafür ne 2. Mannschaft wo die ganzen Jugendspieler reinkommen
                                      Dafür aber die 30 dann nicht Team Pool sondern gleich Kader, dass man alle Trainieren kann - wie in echt halt.
                                      sehr gute idee...aber ob das umgesetzt naaaaaja...
                                      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ja

                                        Kommentar


                                          #21
                                          fänd ich auch gut ! da bekommen alle training und man muss sich nich mehr gedanken machen über plazprobleme !

                                          mfg der Hertha-Boss ! ! !

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja genau!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                              1.Hat es nichts mit dem Thema zu tun...

                                              2."Wieso kann ich nur 25 Spieler ??" ... weil der Kader auf 25 Spielern begrenzt ist....
                                              Die Frage kannste nicht beantworten...
                                              Übrigends ist der Kader nicht 35 Spieler groß, sondern der Team-Pool...
                                              Richtig ! aber die Frage kam mir bei diesem Thema !
                                              Wenn ich das richtig jetzt verstehe darf ich 35 Spieler haben , kann aber nur 25 Spieler trainieren !

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Richtig ! aber die Frage kam mir bei diesem Thema !
                                                Wenn ich das richtig jetzt verstehe darf ich 35 Spieler haben , kann aber nur 25 Spieler trainieren !
                                                ja, im Moment is das so, warum weis ich auch nicht.
                                                Die (max. 25) Spieler in "Kader" werden trainiert, die Spieler in "Spieler in den Kader berufen" werden nicht trainiert. Beide bereiche miteinander dürfen nicht mehr als 35 Spieler ergeben.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich hab im Vorschläge und Wünsche Forum nen Thread erstellt mit Umfrage, da könnt ihr auch gern zu diesem Thema posten.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                                    ach ganz ehrlich , wäre es umgekehrt, wäre nen schwacher spieler gegangen und nen alter sack der der beste gewesen wäre bleibt, dann hättet ihr mit sicherheit nicht so rum gemosert

                                                    und der Bug war bekannt, das kommt noch dazu
                                                    Was nützt es mir das der Bug bekannt war, soll ich meinen Kader immer zur Vorsicht auf 32 Spieler reduzieren, weil über Nacht neue kommen und die guten dann weg sind?

                                                    Wenn ich aber für den entfernen Spieler einen Großteil meines Mannschaftsvermögens ausgegeben habe ist das ein Grund zum Mosern.
                                                    Hätte ich wenigstens mein Geld wieder und könnte mich nach einen Ersatz umschauen, wäre es noch erträglich.
                                                    So aber wird alles als Bug abgetan und fertig, verdammt schwache Leistung der Wächter über gut und böse in diesen Spiel, ich bin so sauer das ich wenn meine Mannschaft durch diesen schei... absteigen sollte, fertig bin mit diesen Spiel, Alternativen gibt es ja zum Glück im Net, da kümmern sich die Admins wenigstens und lassen einen niocht hängen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Vattenskada Beitrag anzeigen
                                                      Was nützt es mir das der Bug bekannt war, soll ich meinen Kader immer zur Vorsicht auf 32 Spieler reduzieren, weil über Nacht neue kommen und die guten dann weg sind?

                                                      Wenn ich aber für den entfernen Spieler einen Großteil meines Mannschaftsvermögens ausgegeben habe ist das ein Grund zum Mosern.
                                                      Hätte ich wenigstens mein Geld wieder und könnte mich nach einen Ersatz umschauen, wäre es noch erträglich.
                                                      So aber wird alles als Bug abgetan und fertig, verdammt schwache Leistung der Wächter über gut und böse in diesen Spiel, ich bin so sauer das ich wenn meine Mannschaft durch diesen schei... absteigen sollte, fertig bin mit diesen Spiel, Alternativen gibt es ja zum Glück im Net, da kümmern sich die Admins wenigstens und lassen einen niocht hängen.
                                                      Ja kann ich verstehen das Du traurig und böse bist !
                                                      Aber direkt aufgeben :eek:!
                                                      und da bleibt die Sache mit den Admins , ich bin auch nur "Wasserträger" hier, ich weis nicht was sie dürfen oder nicht???
                                                      Ich glaube das die Admins nur an die Programmierer diese Spiel solche Fehler weiter geben , und die Endscheiden was passiert oder nicht.
                                                      Ich würde mich aber freuen wenn du trotz allen hier bleiben würdest!
                                                      Ansonsonsten kannst Du alle gute Spieler an mich für 1 € verkaufen:todlach:
                                                      Gruß
                                                      Wim
                                                      Team Pech

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich finde es nur zum kotzen das kein vernünftiges Statement von den Offiziellen und Schiedsrichtern kommt.
                                                        Keine sagt wir schauen mal oder du bekommst wenigstens das Geld zurück.
                                                        Es ist so schon verdammt schwer einen Spieler zu finden der zur Mannschaft passt weil das ganze Transfersystem der letzte Dreck ist.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          push

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Vattenskada Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde es nur zum kotzen das kein vernünftiges Statement von den Offiziellen und Schiedsrichtern kommt.
                                                            Keine sagt wir schauen mal oder du bekommst wenigstens das Geld zurück.
                                                            Es ist so schon verdammt schwer einen Spieler zu finden der zur Mannschaft passt weil das ganze Transfersystem der letzte Dreck ist.
                                                            Vielleicht liegt das daran, dass das hier der 500. Thread zu diesem Thema ist und deine Ausdrucksweise mit Anzahl der geposteten Beiträge in diesem Thread immer mehr zu wünschen übrig lässt.

                                                            Es ist seit langem bekannt (seit Einführung des letzten grossen Updates), dass in einem Kader maximal 35 (oder 50 bei Premium) Spieler sein können.

                                                            Ich verstehe nicht so ganz, warum User immer wieder die Grenzen der Regeln ausloten und sich hinterher, wenn etwas anders läuft als sie denken, in grossem Stil beschweren und ihr Geld zurück fordern.

                                                            Halte deinen Kader kleiner oder hol dir Premium und beschwer dich nicht andauernd, dass du keinen Ersatz für das Ausloten der Grenzen der Regeln bekommst. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie du gedacht hast. Ich hol mir einen Spieler, hab dann nen Kader von 36 Spielern und entlasse dann einen Spieler oder verscherbel dann einen Spieler. Es ist nicht so gelaufen, wie du dachtest. Ist zwar ärgerlich für dich, aber du weisst jetzt wie es läuft und kannst für die Zukunft dementsprechend handeln.

                                                            P.S.: Bitte unterlasse das Pushen des Threads, es ist zum einen verboten in diesem Bereich, zum anderen nervt es meiner Meinung nach, diesen Thread immer oben zu entdecken.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X