Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro+Fanshop (Zeitpunkt des Verkaufs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro+Fanshop (Zeitpunkt des Verkaufs)

    Hallo,

    ich muss hier mal eine Frage loswerden. Nach Möglichkeit bestelle ich meine Artikel für die Gastronomie und den Fanshop immer in der halben Stunde vor Spielbeginn. Natürlich nachdem ich über den LiveTicker den Verkauf gestartet habe. Was ist aber, wenn ich nach der nächsten Lieferung nicht den LiveTicker abwähle. Wird der Lagerbestand von 15:30 / 17:30 genommen oder 16:00 / 18:00 ?

    Bislang war in dieser Sitiation mein Lager nach dem Spiel immer noch voll. Natürlich könnte mein Gegener vor der Lieferung den LiveTicker aktiviert haben. Aber mittlerweile schließe ich das aus.

    Wer hat konkrete Erfahrungen ?




    #2
    Wer hat konkrete Erfahrungen ?[/quote]

    also Erfahrungen habe ich noch nicht, alleridngs ein halbe Stunde vor Spielbeginn??? ich denke der Lieferant benötigt 48 Std ?

    Muss man etwa um zu verkaufen den Live Ticker vorher anklicken :eek:

    Was machst du denn wenn Du gar nicht am Rechner bist zu dem Zeitpunkt ??

    gruss



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich muss hier mal eine Frage loswerden. Nach Möglichkeit bestelle ich meine Artikel für die Gastronomie und den Fanshop immer in der halben Stunde vor Spielbeginn. Natürlich nachdem ich über den LiveTicker den Verkauf gestartet habe. Was ist aber, wenn ich nach der nächsten Lieferung nicht den LiveTicker abwähle. Wird der Lagerbestand von 15:30 / 17:30 genommen oder 16:00 / 18:00 ?

      Bislang war in dieser Sitiation mein Lager nach dem Spiel immer noch voll. Natürlich könnte mein Gegener vor der Lieferung den LiveTicker aktiviert haben. Aber mittlerweile schließe ich das aus.

      Wer hat konkrete Erfahrungen ?
      solange niemand den Live Ticker anklickt nimmt es den Lagerbestand zum Zeitpunkt des Spielbeginns.
      Falls jemand den Ticker startet bevor die Lieferung eintrifft, nimmt es den Lagerbestand zu dem Zeitpunkt als der Ticker gestartet wurde.
      Und wenn die Ware eintrifft bevor jemand den Ticker gestartet hat, gehts normal weiter wie üblich
      Ich hoffe das ist es was du meinst
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
        also Erfahrungen habe ich noch nicht, alleridngs ein halbe Stunde vor Spielbeginn??? ich denke der Lieferant benötigt 48 Std ?

        Muss man etwa um zu verkaufen den Live Ticker vorher anklicken :eek:

        Was machst du denn wenn Du gar nicht am Rechner bist zu dem Zeitpunkt ??

        gruss
        Richtig, der Lieferant brauch 48 Stunden. Aber kleines Beispiel:

        - Lieferung der Ware am Montag um 17:20 Uhr
        - Verkauf durch den Liveticker um 17:30 Uhr
        - Neue Bestellung um 17:32 Uhr
        - Neue Lieferung am Mi um 17:32 Uhr
        - Verkauf durch den Liveticker um 17:33 Uhr
        - Neue Bestellung um 17:35 Uhr

        Wenn Du nicht da bist sieht es so aus...
        - Lieferung der Ware am Montag um 17:20 Uhr
        - Verkauf über Spielberechnung um 18:00 Uhr
        - Neue Bestellung z.B. um 20:00 Uhr
        - Spiel am Mi, keine Ware
        - Neue Lieferung am Mi um 20:00 Uhr

        Und jetzt kommt meine Frage, wenn ich im ersten Beispiel die Lieferung am Mi um 17:32 bekomme, aber nicht den LiveTicker anwähle, verkaufe ich etwas oder nicht ?



        Kommentar


          #5
          Habe verschiedene Erfahrung gemacht...

          Also wenn meine Lieferung Bsp. 17:40h ankommt und ich nicht online bin um den Live-Ticker danach zu aktivieren, hat er 18Uhr meinen vollen Fanshop + Gastro berechnet.

          Mir ist aber auch schon 2-3mal passiert, das er die Lieferung nicht "akzeptiert" hat und alles nur mit den Restbeständen berechnet wurde. Warum auch immer? Bug? Kann natürlich auch sein das mein Gegner vorher auf Live-Ticker gedrückt hat.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
            solange niemand den Live Ticker anklickt nimmt es den Lagerbestand zum Zeitpunkt des Spielbeginns.
            Falls jemand den Ticker startet bevor die Lieferung eintrifft, nimmt es den Lagerbestand zu dem Zeitpunkt als der Ticker gestartet wurde.
            Und wenn die Ware eintrifft bevor jemand den Ticker gestartet hat, gehts normal weiter wie üblich
            Ich hoffe das ist es was du meinst
            Das ist der üblich Grundsatz. Aber meine Erfahrungen sind die, das nicht der Lagerbestand um 18:00, sonder um 17:30 Uhr genommen wird. Vorausgesetzt keiner wähl den LiveTicker an. Habe erst gestern ein Lieferung um 17:32 bekommen. Natürlich hätte der Gener 120 Sekunden gehabt, um mir den Verkauf zu versauen, aber hat er es ?



            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Habe verschiedene Erfahrung gemacht...

              Also wenn meine Lieferung Bsp. 17:40h ankommt und ich nicht online bin um den Live-Ticker danach zu aktivieren, hat er 18Uhr meinen vollen Fanshop + Gastro berechnet.

              Mir ist aber auch schon 2-3mal passiert, das er die Lieferung nicht "akzeptiert" hat und alles nur mit den Restbeständen berechnet wurde. Warum auch immer? Bug? Kann natürlich auch sein das mein Gegner vorher auf Live-Ticker gedrückt hat.
              Das ist doch schon mal ein Erfahrungsbericht

              Ich hatte nie das "Glück" Einnahmen durch den Verkauf verbuchen zu können. Vielleicht haben noch andere Erfahrungen, die auch meine Vermutung (Bestand 17:30) widerlegen.



              Kommentar


                #8
                Nachtrag: Was ist eigl. wenn keiner der beiden vor 18Uhr auf den Live-Ticker drückt? Vllt. nimmt er dann die 17:30 Werte? Vllt. hatte ich mit meinen Gegnern auch Glück, das die immer auf den Live-Ticker gedrückt haben bevor es 18Uhr war... würde mich alles auch sehr interesieren.


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                  solange niemand den Live Ticker anklickt nimmt es den Lagerbestand zum Zeitpunkt des Spielbeginns.
                  Falls jemand den Ticker startet bevor die Lieferung eintrifft, nimmt es den Lagerbestand zu dem Zeitpunkt als der Ticker gestartet wurde.
                  Und wenn die Ware eintrifft bevor jemand den Ticker gestartet hat, gehts normal weiter wie üblich
                  Ich hoffe das ist es was du meinst
                  was ist wenn die Ware nach dem Start vom Live-Ticker eintrifft ? . Wird dann der Bestand zum Starzeitpunkt Live-Ticker hinzugefügt ??



                  Kommentar


                    #10
                    Na bestimmt nicht.. dann wird der Lagerstand von 18Uhr genommen.
                    Du suchst Freundschaftsspiele?!
                    Dann meld dich jetzt beim FCUP
                    Fanprojekt an:
                    http://fcup.clan-mlr.de der
                    FCUP Organizer

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte nie das "Glück" Einnahmen durch den Verkauf verbuchen zu können. Vielleicht haben noch andere Erfahrungen, die auch meine Vermutung (Bestand 17:30) widerlegen.[/quote]


                      Liegt das evtl. an Deinen Preisen ??? ,dass dieses vllt. zu hoch sind ??

                      gruss



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KenTucky Beitrag anzeigen
                        Na bestimmt nicht.. dann wird der Lagerstand von 18Uhr genommen.
                        Link funktioniert nicht



                        Kommentar


                          #13
                          Was denn für ein Link?
                          Du suchst Freundschaftsspiele?!
                          Dann meld dich jetzt beim FCUP
                          Fanprojekt an:
                          http://fcup.clan-mlr.de der
                          FCUP Organizer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                            was ist wenn die Ware nach dem Start vom Live-Ticker eintrifft ? . Wird dann der Bestand zum Starzeitpunkt Live-Ticker hinzugefügt ??
                            Dann verkaufst Du nichts, da beim Start des Live-Tickers immer gleich alles verkauft wird. Was später kommt, bleibt im Lager.

                            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen

                            Liegt das evtl. an Deinen Preisen ??? ,dass dieses vllt. zu hoch sind ??

                            gruss
                            Definitiv Nein !!! Ich verkaufe ja mit meinen fast perfekten Preisen. Aber es dreht sich um die beschiebene spezielle Situation !



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              Nachtrag: Was ist eigl. wenn keiner der beiden vor 18Uhr auf den Live-Ticker drückt? Vllt. nimmt er dann die 17:30 Werte? Vllt. hatte ich mit meinen Gegnern auch Glück, das die immer auf den Live-Ticker gedrückt haben bevor es 18Uhr war... würde mich alles auch sehr interesieren.
                              Das ist die entscheidene Frage



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Richtig, der Lieferant brauch 48 Stunden. Aber kleines Beispiel:

                                - Lieferung der Ware am Montag um 17:20 Uhr
                                - Verkauf durch den Liveticker um 17:30 Uhr
                                - Neue Bestellung um 17:32 Uhr
                                - Neue Lieferung am Mi um 17:32 Uhr
                                - Verkauf durch den Liveticker um 17:33 Uhr
                                - Neue Bestellung um 17:35 Uhr
                                Warum bestellst Du denn die Ware nicht noch früher oder später als die einzelnen Spielzeiten sind ?

                                z. Bsp. Du bestellst Ware um 14.00 Uhr jeden Tag,

                                dann ist es doch immer pünktlich zu allen Terminen. Egal ob Du oder ein anderer den Live-Ticker vorher startet.
                                Zuletzt geändert von Thunder; 27.07.2008, 13:24.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Du hast alle 2 Tage Liga-HS überleg doch einfach mal logisch


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                    Du hast alle 2 Tage Liga-HS überleg doch einfach mal logisch
                                    Und was ist mit Fr.Spielen? Da wird auch verkauft



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja da hast Du recht...
                                      1. ich bevorzuge noch grössere Stadien (hab "nur" 31k zZ.)
                                      2. wenn man doch mal FS @ home hat, kann man noch den vllt. vorhandenen Restbestand verkaufen

                                      aber jeder kann es natürlich machen wie er möchte


                                      R.I.P Bullenpower!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                        Hallo,

                                        ich muss hier mal eine Frage loswerden. Nach Möglichkeit bestelle ich meine Artikel für die Gastronomie und den Fanshop immer in der halben Stunde vor Spielbeginn. Natürlich nachdem ich über den LiveTicker den Verkauf gestartet habe. Was ist aber, wenn ich nach der nächsten Lieferung nicht den LiveTicker abwähle. Wird der Lagerbestand von 15:30 / 17:30 genommen oder 16:00 / 18:00 ?

                                        Bislang war in dieser Sitiation mein Lager nach dem Spiel immer noch voll. Natürlich könnte mein Gegener vor der Lieferung den LiveTicker aktiviert haben. Aber mittlerweile schließe ich das aus.

                                        Wer hat konkrete Erfahrungen ?

                                        Kleines Beispiel:

                                        - Lieferung der Ware am Montag um 17:20 Uhr
                                        - Verkauf durch den Liveticker um 17:30 Uhr
                                        - Neue Bestellung um 17:32 Uhr
                                        - Neue Lieferung am Mi um 17:32 Uhr
                                        - Live-Ticker zum Verkauf wird nicht angewählt !

                                        Und jetzt kommt meine Frage: Verkaufe ich etwas am Mi oder nicht ?
                                        Kleine Zusammenfassung, die Frage ist noch nicht beantwortet. Im Thread gab es erst eine passende Meinung, allerdings keine Klärung !



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab den Thread über die Sufu gefunden .
                                          Ich hab mal ne andere Frage gehört aber auch hier rein, und zwar:

                                          Wie wäre es wenn ich die Preise so hoch setzen würde für die Fanartikel das nur noch ca. 1/2 des Lagers verkauft werden, dann hätte man ja mit dem Bestellungsterminen keine probleme. Wobei die Frage natürlich ist, in wieweit die Einnahmen dann sinken, wenn man immer nur den halben verkauft, obwohl die Preise ja höher sind.

                                          Ich hoffe ihr versteht was ich meine .

                                          Liebe Grüße

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Kleine Zusammenfassung, die Frage ist noch nicht beantwortet. Im Thread gab es erst eine passende Meinung, allerdings keine Klärung !
                                            die sachen werden dann am mitwoch um 18.00 verkauft

                                            @friedrich das geht im moment nicht entweder verkaufst du alles oder fast nichts, den vorschlag gab's schonmal, wurde aber bisher noch nicht in erwaegung gezogen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wovon ist hier eigentlich die rede?

                                              Seid mir nicht boese, aber ich kann fast alle eurer kommentare nicht ganz nachvollziehen.
                                              Die Lieferzeit ist 48Std., die beist die Maus keinen Faden ab, das ist fix.
                                              Also selbst wenn du zB jeden Tag deine Ware um 14:00 bestellen mochtest,
                                              wird es nach ein paar tagen schon 14:3- sein, usw.
                                              Also ist es doch gleich am besten, so bald wie moeglich zu bestellen,
                                              da man auf Dauer eh keine konkrete Zeit einhalten kann.
                                              Und eine Verkauff pro Spiel von 50%, damit fuers naechte Spiel noch was bleibt funktionier doch (mehr oder weniger).
                                              Dies haengt aber davon ab, wieviel Zeit du verwendest, um deine Verakufspreie und Abverkaufszahlen zu analysieren.
                                              Manchmal handelt es sich nur um einen einzigen Cent unterschied, ob man den kompletten Bestand verkauft, oder nur einige wenige. Meist aber, vor allem, wenn die Gebaeude voll ausgebaut sind, kann man zwischen 30-80% verkaufen.
                                              Simples maximalprinzip. Je naeher du pro Artikel an diese Grenze kommst, deso groesser ist dein Gewinn, du darfst die Grenze nur nicht ueberschreiten, sonst verkaufst du gar nichts.
                                              Haengt natuelrich auch noch vom Gegner, Stadion, usw. ab,
                                              aber im groben geht das ganze schon auf, mus nur jeder selber fuer sich raus finden.

                                              VG Harry
                                              Guangzhou Lions

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hallo hab jtz ne frage
                                                also wenn ich jtz auf die gastro geh dann muss alles verkauft sein oder?
                                                damit ich jtz neues bestellen kann damit ich für nächste spiel wieder waren hab oder
                                                schnelle antwort bitte

                                                danke

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  es gibt schon bestimmte methoden, wie man die sachen am besten verkauft...
                                                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                                    es gibt schon bestimmte methoden, wie man die sachen am besten verkauft...

                                                    ja ich habs geschnallen bin auf live ticker gegangen un dann war vieles leer un jetz konnt ich auch wieder neu bestellen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                      die sachen werden dann am mitwoch um 18.00 verkauft

                                                      @friedrich das geht im moment nicht entweder verkaufst du alles oder fast nichts, den vorschlag gab's schonmal, wurde aber bisher noch nicht in erwaegung gezogen.
                                                      Bist Du Dir wirklich sicher ? (Mehere Versuche und Austausch mit dem Gegner)

                                                      Ich habe ja ein Beispiel aufgeführt und Ingame auch ein Nachricht an die Mannschaft gesandt. Er hat leider nicht geantwortet.

                                                      D.h. für mich, er ist nicht der aktivste und so ein Manager soll zwischen 17:30 und 17:32 bei einem Auswärtsspiel auf den Live-Ticker gegangen sein

                                                      Jedes mal wennn ich es in der Zeit vor dem Spiel schaffe, verkaufe ich auch. Somit war auch keiner vorher im Live-Ticker. Aber ausgerechnet, wenn ich 3x die Zeit nicht einhalten kann, wählt sich vorher einer ein. Das kann ich nicht glauben.

                                                      Ich gehe derzeit noch von 17:30 Uhr aus



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hi passt vllt nicht rein aba wollt des wegen kein neues thema eröffnen....also ich hab mein fanshop stufe 2 un gastri stufe 3 will eins von beiden ausbauen. welles von beiden täte mir mehr geld einbringen. wenn ich es eine stufe höher hab.
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ????????
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                                                            hi passt vllt nicht rein aba wollt des wegen kein neues thema eröffnen....also ich hab mein fanshop stufe 2 un gastri stufe 3 will eins von beiden ausbauen. welles von beiden täte mir mehr geld einbringen. wenn ich es eine stufe höher hab.

                                                            fanshop

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X