Ermüdung während Spiel

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  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

    Ermüdung während Spiel

    Hi,

    ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:

    Idee:

    Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.

    Berechnung der Ermündung:
    Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.

    Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
    Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.

    Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.

    Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
    Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.


    Beispiel:

    ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
    Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
    --> Also 10 Prozent Ermüdung

    75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.


    Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150


    Vorteile:

    - Gesundheit ins Spiel eingesetzt
    - Auswechselspieler haben Vorteile
    - Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
    - Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können

    Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?

    Schon mal danke an den, der es liest.
    Zuletzt geändert von Fabi295; 13.06.2010, 18:23.
  • winfe

    #2
    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:

    Idee:

    Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.

    Berechnung der Ermündung:
    Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.

    Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
    Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.

    Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.

    Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
    Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.


    Beispiel:

    ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
    Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
    --> Also 10 Prozent Ermüdung

    75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.


    Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150


    Vorteile:

    - Gesundheit ins Spiel eingesetzt
    - Auswechselspieler haben Vorteile
    - Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
    - Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können

    Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?
    Ich bin dagegen,weil nicht jeder um 6:00 Uhr on ist!

    Kommentar

    • Kuranyi11
      Wasserträger
      • 25.03.2010
      • 28

      #3
      dann müsste man es so machen das der co-trainer das übernimmt also das man das einstellen kann ob man er selber macht oder der co dafüt müsste es ein butten geben

      Kommentar

      • winfe

        #4
        Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
        dann müsste man es so machen das der co-trainer das übernimmt also das man das einstellen kann ob man er selber macht oder der co dafüt müsste es ein butten geben
        Dann müsste man aber einstellen können: z.B. wenn einer unter 20% ist,wird er ausgewechselt!

        Kommentar

        • Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

          #5
          Erstmal danke über die Antworten.
          Aber die Antworten waren jetzt nicht sehr aussagekräftig. Mich würden etwas ausgereiftere Idee zur Umsetztung und so weiter intressieren.

          @ winfe

          Solche Beiträge nerven. Erst dagegen, dann dafür. Immer diese Witzbeiträge.
          Machst 3 Beiträge, in jedem schreibst du einen Punkt, dass man auch ja drei Beiträge gutgeschrieben bekommt. Das nervt.:ugly:
          Zuletzt geändert von Fabi295; 13.06.2010, 18:15.

          Kommentar

          • der neutrale
            Bankdrücker
            • 18.12.2007
            • 51
            • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
            • FC Stargate.DE/FR/UK

            #6
            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:

            Idee:

            Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.

            Berechnung der Ermündung:
            Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.

            Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
            Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.

            Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.

            Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
            Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.


            Beispiel:

            ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
            Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
            --> Also 10 Prozent Ermüdung

            75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.


            Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150


            Vorteile:

            - Gesundheit ins Spiel eingesetzt
            - Auswechselspieler haben Vorteile
            - Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
            - Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können

            Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?

            Schon mal danke an den, der es liest.
            Sind nur die Feldspieler betroffen oder der TW auch?
            Ich muß Ausdauer ja trainieren,damit der Spieler immer einsetzbar ist?
            Wie ist das denn wenn Ausdauer höher(990) und die Gesamtstärke nur 520 beträgt?
            Man kann die Ausdauer garnicht so schnell trainieren wie die dann sinken wird.Außerdem was ist mit den anderen Skills(z.B. Hauptskills) die trainiert werden müssen?

            Kommentar

            • Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

              #7
              Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
              Sind nur die Feldspieler betroffen oder der TW auch?
              Ich muß Ausdauer ja trainieren,damit der Spieler immer einsetzbar ist?
              Wie ist das denn wenn Ausdauer höher(990) und die Gesamtstärke nur 520 beträgt?
              Man kann die Ausdauer garnicht so schnell trainieren wie die dann sinken wird.Außerdem was ist mit den anderen Skills(z.B. Hauptskills) die trainiert werden müssen?
              Wenn die Ausdauer mehr beträgt, verringert sich die Ermüdung der Spieler. Ich weiß,, dass mit der Ausdauer war nur eine Idee.
              Vielleicht sollte man sich durch die Ausdauer nicht noch stärker ermüden können, sondern nur weniger ermüden, wenn der Skill mehr als der Gesamtwert beträgt. So kann jeder selbst einschätzen, ob er jetzt Ausdauer trainiert, oder nicht?

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              • der neutrale
                Bankdrücker
                • 18.12.2007
                • 51
                • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
                • FC Stargate.DE/FR/UK

                #8
                In den oberen Ligen ist das ja vielleicht noch machbar mit Ausdauer ab und zu zu trainieren,aber was ist mit Kreisliga bis Verbandsliga wo die Spieler in den Hauptskills noch nicht so gut sind und dadrin trainiert werden müssen damit sie stärker werden.Da kann man doch nicht andauernd so ein Nebenskill wie Ausdauer trainieren.Bei Kreisligisten steht die Ausdauer sowieso so niedrig sagen wir mal 20 und die Spielerstärke ist 90,da haste ja garkeine Chance mehr

                Kommentar

                • gomez2
                  Hoffnungsträger
                  • 07.06.2009
                  • 223
                  • JoghurtFreak
                  • Tottenham Bremsspur

                  #9
                  Dann könnte man wenn es geht auch so machen das der Masseur zusätzlich die Ausdauer trainiert
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar

                  • Fabi295
                    Stammspieler
                    • 13.04.2010
                    • 734
                    • Fabi295
                    • Bolzplatzkrieger

                    #10
                    Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                    In den oberen Ligen ist das ja vielleicht noch machbar mit Ausdauer ab und zu zu trainieren,aber was ist mit Kreisliga bis Verbandsliga wo die Spieler in den Hauptskills noch nicht so gut sind und dadrin trainiert werden müssen damit sie stärker werden.Da kann man doch nicht andauernd so ein Nebenskill wie Ausdauer trainieren.Bei Kreisligisten steht die Ausdauer sowieso so niedrig sagen wir mal 20 und die Spielerstärke ist 90,da haste ja garkeine Chance mehr
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    Dann könnte man wenn es geht auch so machen das der Masseur zusätzlich die Ausdauer trainiert
                    Schließe mich mal gomez2 an.
                    Der Masseur trainiert Ausdauer je nach Stufe.

                    Oder: da jetzt hier das mit Ausdauer in Verruf geraten ist, könne man ja es vielleicht so machen.

                    Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Die Gesundheit kann sich nur verschlechtern. Heißt Je weniger Gesundheit, je mehr Ermüdung.

                    Die Ausdauer kann nur verbessern. Also wenn die Ausdauer höher ist als er Gesamtwert, ermüdet der Spieler weniger.

                    So, kann jeder entscheiden, ob es ihm wichtig ist oder eben nicht.

                    Kommentare sind weiterhin sehr erwünscht.

                    Besonders würde mich intressieren, wie hoch ihr die Ermüdung machen würdets? 10 Prozent? 20 Prozent?

                    Kommentar

                    • Carl "CJ" Johnson
                      Führungsspieler
                      • 27.02.2010
                      • 1434
                      • Patrick
                      • Chicago Bulls 1966
                      • 63.050

                      #11
                      Bin auch dagegen, dann verschlechtert sich ein Spieler im Spieler weil er müde ist


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar

                      • AFinne
                        Führungsspieler
                        • 18.08.2009
                        • 1432
                        • a.finne
                        • ASV Hamm
                        • 77.800
                        • Clan:Pistoleros Deutschland

                        #12
                        Zitat von Fabi295
                        Könntest du das vielleicht auch begründen, dann könnten wir eine Lösung finden oder dich noch überzeugen.
                        es kommen mehr kosten auf die user zu
                        z.b wie soll ein kreisligist ne masseurin,co -und jugendtrainer bezahlen

                        außerdem wird dadurch das spiel erheblich erschwert :mad:


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

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                        • Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

                          #13
                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Bin auch dagegen, dann verschlechtert sich ein Spieler im Spieler weil er müde ist

                          Ja. Eigentlich schon. Er ist auf jeden Fall nicht mehr richtig frisch, es passieren im leichter Fehler, weil er mental abbaut...


                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          es kommen mehr kosten auf die user zu
                          z.b wie soll ein kreisligist ne masseurin,co -und jugendtrainer bezahlen

                          außerdem wird dadurch das spiel erheblich erschwert :mad:
                          Na ja, dass Gehlat von 60.000 Euro sollte man schon bezahlen können. Das ist ein Auswärtsspiel. Also kein Argument.

                          Aber ist nicht genau das der Anreiz, dass es dadurch schwerer wird, weil es realer wird. Und ich denke, der der Zeit investiert und sich mehr Mühe gibt, soll auch belohnt werden.
                          Zuletzt geändert von Fabi295; 13.06.2010, 20:27.

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                          • AFinne
                            Führungsspieler
                            • 18.08.2009
                            • 1432
                            • a.finne
                            • ASV Hamm
                            • 77.800
                            • Clan:Pistoleros Deutschland

                            #14
                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Ja. Eigentlich schon. Er ist auf jeden Fall nicht mehr richtig frisch, es passieren im leichter Fehler, weil er mental abbaut...




                            Na ja, dass Gehlat von 60.000 Euro sollte man schon bezahlen können. Das ist ein Auswärtsspiel. Also kein Argument.

                            Aber ist nicht genau das der Anreiz, dass es dadurch schwerer wird, weil es realer wird. Und ich denke, der der Zeit investiert und sich mehr Mühe gibt, soll auch belohnt werden.
                            denk ma dran ein kreisligist fängt mit 20.000€ an
                            und dann kannste auch noch nen psychologen einstellen um die spieler menatl auf zu bauen


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar

                            • Mr.Big Boss
                              Führungsspieler
                              • 15.10.2009
                              • 1094
                              • Manchester United FC
                              • 77.800

                              #15
                              in meinen augen ist das mit zuviel aufwand verbunden da ist es besser so wie es jetzt ist


                              Klar dagegen

                              Kommentar

                              • Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

                                #16
                                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                denk ma dran ein kreisligist fängt mit 20.000€ an
                                und dann kannste auch noch nen psychologen einstellen um die spieler menatl auf zu bauen
                                Na ja, erstens haben Kreisligisten viele gleichwertige Spieler. Aber sie können auf jeden Fall einen schwächeren Masseur einstellen.

                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                in meinen augen ist das mit zuviel aufwand verbunden da ist es besser so wie es jetzt ist


                                Klar dagegen
                                Zu viel Aufwand??? Dadurch sollte man nicht Vorschläge beurteilen. Aber wie findest du die Idee sonst? Bitte mit Begründung.

                                Kommentar

                                • Olleicke
                                  Leistungsträger
                                  • 07.04.2010
                                  • 944
                                  • Olleicke
                                  • Stattverein

                                  #17
                                  Klar dafür!

                                  Ich begrüße alles, was den Manager stärker dazu in die Lage versetzt, auf den Erfolg seines Teams Einfluss zu nehmen. Dazu ist diese Idee hervorragend geeignet.

                                  Dass es das Geld im Spiel etwas verknappt, finde ich eher positiv als negativ!

                                  Außerdem orientiert sich diese Idee stark an der Realität.

                                  Olleicke (Stattverein),
                                  der alles begrüßt, was wegführt von mechanischem Abarbeiten von Gebrauchsanweisungen

                                  Kommentar

                                  • AFinne
                                    Führungsspieler
                                    • 18.08.2009
                                    • 1432
                                    • a.finne
                                    • ASV Hamm
                                    • 77.800
                                    • Clan:Pistoleros Deutschland

                                    #18
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Na ja, erstens haben Kreisligisten viele gleichwertige Spieler. Aber sie können auf jeden Fall einen schwächeren Masseur einstellen.



                                    Zu viel Aufwand??? Dadurch sollte man nicht Vorschläge beurteilen. Aber wie findest du die Idee sonst? Bitte mit Begründung.
                                    und was soll das den bringen ???
                                    wie sollen dann die kreisligisten stadion ausbauen und spieler kaufen wenn man dann noch 3 assistenten bezahlen soll


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

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                                    • matze922
                                      Jungtalent
                                      • 25.01.2010
                                      • 370
                                      • matze922
                                      • FC Bayern Münche.

                                      #19
                                      Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                      Ich bin dagegen,weil nicht jeder um 6:00 Uhr on ist!
                                      bin teilweise schon dafür!! Den sonst wechselt ja niemand einen Spieler ein! Aber ich wär eher dafür dass der eingewechselte Stürmer die Manschaft stärker macht und das Spiel ankurbelt (wenn er stark genug ist )
                                      FCB

                                      Kommentar

                                      • Fabi295
                                        Stammspieler
                                        • 13.04.2010
                                        • 734
                                        • Fabi295
                                        • Bolzplatzkrieger

                                        #20
                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                        und was soll das den bringen ???
                                        wie sollen dann die kreisligisten stadion ausbauen und spieler kaufen wenn man dann noch 3 assistenten bezahlen soll

                                        Dann würde es halt schwieriger. Und wer spricht von 3 Assistenten. Masseur ist dafür nötig, man muss ja nicht. Außerdem muss man ja nicht, es wäre halt ratsam.

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                                        • puntel
                                          Bankdrücker
                                          • 10.08.2009
                                          • 67
                                          • puntel
                                          • 1860 Bayern

                                          #21
                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Hi,

                                          ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:

                                          Idee:

                                          Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.

                                          Berechnung der Ermündung:
                                          Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.

                                          Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
                                          Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.

                                          Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.

                                          Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
                                          Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.


                                          Beispiel:

                                          ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
                                          Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
                                          --> Also 10 Prozent Ermüdung

                                          75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.


                                          Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150


                                          Vorteile:

                                          - Gesundheit ins Spiel eingesetzt
                                          - Auswechselspieler haben Vorteile
                                          - Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
                                          - Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können

                                          Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?

                                          Schon mal danke an den, der es liest.
                                          Ist ein guter vorschlag, denn im moment bringt das auswechseln eines spieler ÜBERHAUPT nix...somit kann man das spiel viel realistischer gestalten

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                                          • jackpottbill
                                            Wasserträger
                                            • 25.05.2010
                                            • 25
                                            • Billy Boy
                                            • TSV OL

                                            #22
                                            Also ich wäre auch dafür!!!
                                            Machts viel realistischer und wird interessanter!!!


                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                            Dann würde es halt schwieriger. Und wer spricht von 3 Assistenten. Masseur ist dafür nötig, man muss ja nicht. Außerdem muss man ja nicht, es wäre halt ratsam.
                                            ich habe seit anfang an CO-, Jugitrainer, Buchhalter und Masseur und ich hab keine finanzielle Probleme!!!
                                            8. Gallien Cup $min115.000$
                                            Turnier ab dem 14.9.
                                            Kreisliga - Oberliga
                                            Super für Neueinsteiger

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                                            • .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

                                              #23
                                              Das kann so nicht klappen.

                                              Du sagst, die Ausdauer soll mit ein Faktor sein, welche bei der Ermüdung eine Rolle spielt, aber du musst einfach bedenken, dass Ausdauer nunmal nicht umbedingt bei allen Spieler ein Hauptskill ist und dadurch sehr niedrig ist bei vielen Spielern, besonders bei Jugendspielern, welche von Skill zu SKill trainiert werden.

                                              Schau die beispielsweise die Torhüter an.

                                              Hast du die beiden TW-Skills austrainiert und fängst gerade mit Fitness an, dann fällt seine Stärke im Gegensatz zu anderen Spielern rapide ab.

                                              Genauso verhält es sich bei Spielern, welche zuerst Ausdauer trainiert bekommen, als andere SKills. Diese Spieler hätten einen extrem großen Vorteil anderen gegenüber und die Gesamtstärke des Teams könnte er damit auch prozentual im Vergleich zum Gegner weiter oben halten.

                                              Da momentan sowieso soviele User mit der Spielberechnung unzufrieden sind, würde sich soetwas noch negativer darauf auswirken.

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

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                                              • Fabi295
                                                Stammspieler
                                                • 13.04.2010
                                                • 734
                                                • Fabi295
                                                • Bolzplatzkrieger

                                                #24
                                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                Das kann so nicht klappen.

                                                Du sagst, die Ausdauer soll mit ein Faktor sein, welche bei der Ermüdung eine Rolle spielt, aber du musst einfach bedenken, dass Ausdauer nunmal nicht umbedingt bei allen Spieler ein Hauptskill ist und dadurch sehr niedrig ist bei vielen Spielern, besonders bei Jugendspielern, welche von Skill zu SKill trainiert werden.

                                                Schau die beispielsweise die Torhüter an.

                                                Hast du die beiden TW-Skills austrainiert und fängst gerade mit Fitness an, dann fällt seine Stärke im Gegensatz zu anderen Spielern rapide ab.

                                                Genauso verhält es sich bei Spielern, welche zuerst Ausdauer trainiert bekommen, als andere SKills. Diese Spieler hätten einen extrem großen Vorteil anderen gegenüber und die Gesamtstärke des Teams könnte er damit auch prozentual im Vergleich zum Gegner weiter oben halten.

                                                Da momentan sowieso soviele User mit der Spielberechnung unzufrieden sind, würde sich soetwas noch negativer darauf auswirken.
                                                Diese Kritik ist richtig.

                                                Zur Lösung hätte ich zwei Vorschläge:

                                                1. Die Ausdauer kann einen Spieler nur verbessern, hieße nur die Ermüdung senken.

                                                2. Man nimmt die Ausdauer ganz aus dem Vorschlag heraus, also ginge es nur um die Gesundheit.

                                                Ich werde im Laufe des Tages, wenn ich Zeit habe, den Vorschlag noch mal überarbeiten, und ihn so ändern, dass die angemessene Kritik herausgenommen bzw. geändert wird.

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                                                • matthias1994
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2010
                                                  • 314
                                                  • matthias1994
                                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                                  • 75.800

                                                  #25
                                                  ich find nur gut, dass die gesundheit ins spiel integriert werden würde, aber das mit dem stärkeverlust ist sinnlos, weil es haben ja nicht alle bei jedem spieler die ausdauer trainiert und manche würden mit ihrer stärke ins bodenlose sinken. also dagegen
                                                  sigpic

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                                                  • agent56
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 17.06.2010
                                                    • 65
                                                    • MrAlpeR
                                                    • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

                                                    #26
                                                    HÄÄ?!

                                                    wozu soll das gut sein?!
                                                    DAGEGEN

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                                                      Jungtalent
                                                      • 16.02.2008
                                                      • 440
                                                      • wim
                                                      • pech

                                                      #27
                                                      Also ich habe da meine großen Zweifel !

                                                      Warum ??? Man kann einen Spieler einsetzen der Gesundheit 10% hat, der spielt so gut oder so schlecht als ob er 100 % hat.
                                                      Grund: Gesundheit spielt leiderkeine Rolle in diesen Game.

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                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 23.05.2009
                                                        • 222
                                                        • daman2
                                                        • TSV Alemannia Aachen 1900
                                                        • Groß

                                                        #28
                                                        Also ich glaube etwas ähnliches ist schon eingebaut, nämlich dass manche Spieler gegen ende des spiels nicht mehr so gut sind... ist meine erfahrung...
                                                        außerdem denke, ich, dass spieler mit ner guten Fitness/ausdauer usw besser elfmeter schießen, weil sie noch mehr kraft haben und nicht schon vollständig ausgepumt sind...

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                                                        • Hermann
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                                                          • 07.12.2007
                                                          • 2480
                                                          • Der_Hermann
                                                          • FC Baller Mann

                                                          #29
                                                          Die Begeisterung hält sich hier in Grenzen. Ich denke auch, dass es viel zu kompliziert wird, wenn sowas eingeführt wird. Zudem könnten User Probleme bekommen, wenn Sie nicht soviel Zeit für das Spiel investieren können.



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