Hi,
ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:
Idee:
Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.
Berechnung der Ermündung:
Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.
Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.
Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.
Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.
Beispiel:
ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
--> Also 10 Prozent Ermüdung
75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.
Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150
Vorteile:
- Gesundheit ins Spiel eingesetzt
- Auswechselspieler haben Vorteile
- Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
- Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können
Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?
Schon mal danke an den, der es liest.
ich hab mir mal einen Vorschlag überlegt:
Idee:
Spieler sollten während dem Spiel ermüden und dadurch die Gesamtstärke sinken. Außerdem sollte die Schnelligkeit der Ermüdung sich durch die Ausdauer und die Gesundheit zusammensetzen.
Berechnung der Ermündung:
Wie oben bereits erwähnt, setzt sich die Ermüdung aus Ausdauer und Gesundheit zusammen.
Ein Spieler ermüdet immer 10 Prozent. Wenn die Ausdauer mehr als die Gesamtstärke beträgt verbessert sich die Ermüdung, wenn sie schlechter ist, verschlechtert sich die Ermüdung.
Die Ermüdung sollte aber nicht über 25 Prozent sinken können.
Ein Spieler mit über 80 Prozent Gesundheit verbessert seine Ermüdung um 2 - 5 Prozent.
Die Werte sind nur Beispiele, die können natürlich variert werden.
Auszudenken wäre auch, dass der Masseur auch je höher die die Stufe stetig die Ausdauer verbessern.
Beispiel:
ST 200 mit Gesundheit 75 und Ausdauer 200 ermüdert während dem Spiel so:
Da die Ausdauer gleich wie der die Gesamtstärke ist, verbessert oder verschlechtert sich die Ermüdung.
--> Also 10 Prozent Ermüdung
75 Gesundheit, also sagen wir mal, noch mal 5 Prozent.
Ergibt: Am Ende des Spiels hat er 150
Vorteile:
- Gesundheit ins Spiel eingesetzt
- Auswechselspieler haben Vorteile
- Spieler, die online sind, während einem Spiel , haben Vorteile, da sie Spieler auswechseln können
- Spieler die regelmäßig die Aufstellung kontrollieren haben Vorteile, da sie die Spieler die eine schwache Gesundheit haben auswechseln können
Was haltet ihr davon? Die Werte sind natürlich varierbar, aber wie findet ihr das Grundgerüst?
Schon mal danke an den, der es liest.
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