Hey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
Kann man nur mit credits erfolgreich sein?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenHey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
Natürlich kannst du auch ohne Credits weit kommen !!
Die Credits verschaffen dir nur ein paar Vorteile
MFG
sercan09
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenHey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
Kommentar
-
-
Natürlich haben Manager, die großzügig Credits einsetzen einen praktisch nicht mehr wett zu machenden Vorteil. Mir jedenfalls sind 20 Euro, um einen Klon zu erschaffen, und 7,30 Euro, um die Manschaft für ein Spiel zu dopen, einfach zu teuer, um in einem Onlinespiel, in dem es um Spass geht, auch auf jeden Fall um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber wer es unbedingt haben muss, der soll es ruhig machen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann kann es auch so schaffen. Credits ist gut für Stadion ausbau, für Spieler klonen ist es einfach zu Teuer, und es werden wennige machen.
Kommentar
-
-
Ich habe auch noch ein paar Credits von so´nem Weihnachtsdeal. Am Anfang habe ich mir auch einen Spieler geklont, aber das bringt es nicht (zu teuer). Stadionausbau ist ok, aber Doping ist keine Option.
So wie es aussiht, werde ich dieses Jahr trotzdem in meiner Liga Meister, obwohl ich nicht einen einzigen Credit eingesetzt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch glaub da kann ich dir nicht zustimmen!!! 70% der Topmannschaften klonen in diesem Spiel hier! :eek: Leider!
Kommentar
-
-
Es soll hier jetzt auch nicht groß über die credits diskutiert werden.
Fakt ist auf jedenfall, das du mit Credits schneller Meister werden kannst als ohne.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar