Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man nur mit credits erfolgreich sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man nur mit credits erfolgreich sein?

    Hey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    Hey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
    Nein!!

    Natürlich kannst du auch ohne Credits weit kommen !!

    Die Credits verschaffen dir nur ein paar Vorteile

    MFG
    sercan09


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      mit credits ist es natürlich wesentlich einfacher.

      die teams, die sich gegen die kloner und doper durchsetzen, bilden leider die ausnahme...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        Hey, kann man nur die meisterschaft gewinnen wenn man siczh haufenweise credits kauft?
        Mann kann es auch so schaffen. Credits ist gut für Stadion ausbau, für Spieler klonen ist es einfach zu Teuer, und es werden wennige machen.

        Kommentar


          #5
          Natürlich haben Manager, die großzügig Credits einsetzen einen praktisch nicht mehr wett zu machenden Vorteil. Mir jedenfalls sind 20 Euro, um einen Klon zu erschaffen, und 7,30 Euro, um die Manschaft für ein Spiel zu dopen, einfach zu teuer, um in einem Onlinespiel, in dem es um Spass geht, auch auf jeden Fall um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber wer es unbedingt haben muss, der soll es ruhig machen.

          Kommentar


            #6
            hm ALSO doch, naja mir egal, werden vorerst die finger davon lassen
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              #7
              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              Mann kann es auch so schaffen. Credits ist gut für Stadion ausbau, für Spieler klonen ist es einfach zu Teuer, und es werden wennige machen.
              Ich glaub da kann ich dir nicht zustimmen!!! 70% der Topmannschaften klonen in diesem Spiel hier! :eek: Leider!


              Kommentar


                #8
                Ich habe auch noch ein paar Credits von so´nem Weihnachtsdeal. Am Anfang habe ich mir auch einen Spieler geklont, aber das bringt es nicht (zu teuer). Stadionausbau ist ok, aber Doping ist keine Option.
                So wie es aussiht, werde ich dieses Jahr trotzdem in meiner Liga Meister, obwohl ich nicht einen einzigen Credit eingesetzt habe
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Ich glaub da kann ich dir nicht zustimmen!!! 70% der Topmannschaften klonen in diesem Spiel hier! :eek: Leider!
                  Es sind leider nicht nur die Topmannschaften - selbst in der 2. Liga gibt es diese wundersamen Verstärkungen über Nacht ....:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Es soll hier jetzt auch nicht groß über die credits diskutiert werden.

                    Fakt ist auf jedenfall, das du mit Credits schneller Meister werden kannst als ohne.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich find das klonen völlig unnötig ist aber kann mir mal einer erklären wie das überhaupt geht ich hab noch nicht rausbekommen wie das gemacht wird

                      Kommentar


                        #12
                        Du suchst dir aufn TM den passenden Spieler und klickst dann auf den Stern. Dann wird dir angezeigt, wieviel Credits und wieviel Geld er dich kostet
                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                        Kommentar


                          #13
                          Frage ist beantwortet!!!

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X