Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielermarkt

    Die Idee eines Transfermarkts für Jugendspieler finde ich prima, nur die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
    1. Spieler bieten ihre(n) JS mit einer Vorlaufzeit von tw. mehr als 2 Monaten an -> Auf welcher Basis soll man da bieten?

    2. JS können erst wechseln, wenn sie aus der Jugend in den Kader übernommen werden
    -> JS tauchen nicht auf dem TM auf, können daher nicht gehandelt werden und der Anbieter bekommt sein Geld erst, wenn der Spieler wirklich in den Kader kommt.

    3. Die Bieter haben weder eine Gewähr, daß der Spieler die geschätzte Stärke erreicht. noch hat der Anbieter die Gewissheit, daß der Bieter nach möglicherweise langer Zeit überhaupt noch zu seinem Gebot steht.
    -> keine Verbindlichkeit bei Gebot und Einigung auf beiden Seiten -> der Markt für JS ist in seiner aktuellen Form sinnlos
    -> Bieter und Anbieter sollten die Möglichkeit erhalten, die Preisbasis für das jeweilige Gebot auszuhandeln und darüber hinaus eine Vereinbarung treffen können, wie ein Über- oder Unterschreiten der vereinbarten Preisbasis sich auf den Preis auswirken;
    diese Preisanpassung sollte dann automatisch bei Wechsel des JS entweder dem Bieter gutgeschrieben oder zusätzlich zum bereits gezahlten Kaufpreis belastet werden.

    Weiss leider nicht, wie man Abstimmungen startet, bitte aber trotzdem um viele Rückmeldungen zu meiner Anregung.
    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
    21
    Ja, der Jugendspielermarkt in der jetzigen Form bringt nichts, da man nicht handeln kann
    80,95%
    17
    Nein, der Jugenspielermarkt ist OK. Ich will eh nur wissen, wie hoch der Marktwert ist.
    19,05%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Finde auch für einen guten Vorschlag. Mach mal eine Umfrage raus. Vielleicht kommt der Versuch ja durch.

    Kommentar


      #3
      nicht schlecht die idee muss man mal drüber nachdenken
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Scheint ja nicht sonderlich interessant zu sein, das Thema?!

        Kommentar


          #5
          ist keine schlechte idee,aber wie du bereits geschrieben hast,sollte man schwer umsetzen können.

          PS: und wer vorverträge mit js macht,auf seine eigene verantwortung.



          Kommentar


            #6
            ich würde es toll finden, wenn man seine jugendspieler gleich auf den tm stellen könnte, wenn es dann ein anderer abkauft bleibt der js eben bis zu dem zeitpunkt js wie es schon im vertrag steht, aber auch bis ende der saison des käufers, aber weiterhin max 2 saisons + rest einer angefangenen
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Noch jemand, der seine Meinung zu dieser Umfrage kundtun möchte?

              Kommentar

              Lädt...
              X