Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi Vertrag geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi Vertrag geben

    habe gerade die meldung bekommen, dass der vertrag meines jugendspielers in 7 tagen ausläuft. soll ich ihm jetztz einen profivertrag geben oder erst ein tag vor ende seines jugendvertrags?

    #2
    Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
    habe gerade die meldung bekommen, dass der vertrag meines jugendspielers in 7 tagen ausläuft. soll ich ihm jetztz einen profivertrag geben oder erst ein tag vor ende seines jugendvertrags?
    verhandle jetzt .er ist dann immer noch Jugi


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ich glaube einen Tag ddavor und an dem Tag erst nach dem 15 Uhr Training.

      Kommentar


        #4
        Der Vertrag beginnt immer erst im nächsten Transferfenster
        d.h. wenn der Vertrag ausläuft kannst du ihm irgendwann zw. der Winterpause und der Sommerpause eien Vertrag anbieten

        Kommentar


          #5
          Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
          Der Vertrag beginnt immer erst im nächsten Transferfenster
          d.h. wenn der Vertrag ausläuft kannst du ihm irgendwann zw. der Winterpause und der Sommerpause eien Vertrag anbieten
          sagen wir mal der jugi hat ein bertrag bis zum 9.7 am 15.9 hab ich pause was ist dan zwischen dem 9 und 15 ??

          Kommentar


            #6
            Am besten, am letzten Tag des Vertrags nach dem 15 Uhr Training.

            Da solltest du den Vertrag machen.

            Gruß
            Jesusplayer17

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
              sagen wir mal der jugi hat ein bertrag bis zum 9.7 am 15.9 hab ich pause was ist dan zwischen dem 9 und 15 ??

              Dann ist er kein Jugi mehr. TSchaaf meinte, dass wenn die Winterpause z.B. am 12.09 -14.09 ist und der Vertrag des Jugis bis zum 20.09 geht, dass man dann nach der Winterpause verlängern kann.

              @jesusplayer

              Das ist genauso gut, wie wenn man ihn nach dem letzten Training gibt

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
                Ich glaube einen Tag ddavor und an dem Tag erst nach dem 15 Uhr Training.
                solange keine Winter bzw. Sommerpause in den nächsten 7 Tagen kommt kannst jetz auch schon den Vertrag geben! Er gilt dann erst ab dem jeweiligen Tag!
                FCB

                Kommentar


                  #9
                  Jugi

                  Ich würde auch sofort verhandeln,falls du nämlich die verhandlung einmal versemmelst kannst du nach 3-5tagen nochmal verhandeln

                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Wie bereits erwähnt, kann man Jugendspielern getrost eine Woche vor Ablauf der Jugendzeit einen Vertrag geben, ohne Trainingseinheiten zu vergeuden;
                    es sei denn: In dieser Woche liegt Sommer- oder Winterpause, sodass ein Transferfenster geöffnet wird. Sollte dies der Fall sein, greift der Vertrag bereits ab dem Transferfenster.

                    Ansonsten greift der Vertrag erst nach Ablauf des Jugendvertrages, es ist also der direkte Anschlussvertrag

                    An diesem Punkt ist die Frage hinreichend diskutiert, erörtert und korrekt beantwortet worden, daher schliesse ich.

                    Close.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X