habe gerade die meldung bekommen, dass der vertrag meines jugendspielers in 7 tagen ausläuft. soll ich ihm jetztz einen profivertrag geben oder erst ein tag vor ende seines jugendvertrags?
Jugi Vertrag geben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigenhabe gerade die meldung bekommen, dass der vertrag meines jugendspielers in 7 tagen ausläuft. soll ich ihm jetztz einen profivertrag geben oder erst ein tag vor ende seines jugendvertrags?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Schalker1996
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenDer Vertrag beginnt immer erst im nächsten Transferfenster
d.h. wenn der Vertrag ausläuft kannst du ihm irgendwann zw. der Winterpause und der Sommerpause eien Vertrag anbieten
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigensagen wir mal der jugi hat ein bertrag bis zum 9.7 am 15.9 hab ich pause was ist dan zwischen dem 9 und 15 ??
Dann ist er kein Jugi mehr. TSchaaf meinte, dass wenn die Winterpause z.B. am 12.09 -14.09 ist und der Vertrag des Jugis bis zum 20.09 geht, dass man dann nach der Winterpause verlängern kann.
@jesusplayer
Das ist genauso gut, wie wenn man ihn nach dem letzten Training gibt
Kommentar
-
-
Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigenIch glaube einen Tag ddavor und an dem Tag erst nach dem 15 Uhr Training.FCB
Kommentar
-
-
Wie bereits erwähnt, kann man Jugendspielern getrost eine Woche vor Ablauf der Jugendzeit einen Vertrag geben, ohne Trainingseinheiten zu vergeuden;
es sei denn: In dieser Woche liegt Sommer- oder Winterpause, sodass ein Transferfenster geöffnet wird. Sollte dies der Fall sein, greift der Vertrag bereits ab dem Transferfenster.
Ansonsten greift der Vertrag erst nach Ablauf des Jugendvertrages, es ist also der direkte Anschlussvertrag
An diesem Punkt ist die Frage hinreichend diskutiert, erörtert und korrekt beantwortet worden, daher schliesse ich.
Close.
Kommentar
-
Kommentar