Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zum Transfer von Spielern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin dafür die Spieler sollen um 20:00-24:00 kommen das istdas beste

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
      Hallo SPortsfreunde!
      Mir ist gestern erneut mal wieder aufgefallen,wie blöd diese Regelung von wegen "Die Transfers werden in der kommenden Nacht um 3 Uhr abgewickelt" doch ist. Ich würde mir wirklich wünschen,dass diese Transfers Abends um 20 oder 22 Uhr passieren würden,da die wechselnden Spieler ansonsten in 98% der Fälle das Training am nächsten Morgen verpassen,ausser bei denen,die rumsuchten und die ganze Nacht am Rechner sitzen,bzw. bei denen,die morgens um 7 Uhr schon online sind.
      Mich hat das bei einem aktuellem Beispiel aufgeregt,gestern einen gekauft,der kam heute Nacht und hat die ersten beiden Trainingseinheiten verpasst,sowas ist doch doof! Denkbar wäre auch noch 24 Uhr als Wechselzeitpunkt,aber 3 Uhr ist echt bescheiden,ich denke mal,dieses Problem kennt fast jeder und regt sich jedes Mal auf's Neue auf

      Was meint ihr? Oder was sagen die Mod's dazu?kann man da nichts machen?
      hast recht ; die spieler die man Transferiert hat ; kann ich dann auch nicht in Kader berufen & in erste11 stellen Z.b wenn man die Spieler im Turnier einsetzten möchte.
      Ich bin immer bis/über 13.OO Uhr in der Schule .
      dafür.
      daher bin ich dafür .

      Kommentar


        #33
        Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
        hast recht ; die spieler die man Transferiert hat ; kann ich dann auch nicht in Kader berufen & in erste11 stellen Z.b wenn man die Spieler im Turnier einsetzten möchte.
        Ich bin immer bis/über 13.OO Uhr in der Schule .
        dafür.
        daher bin ich dafür .


        Ich bin auch immer in der Schule dann noch Hausaufgaben USW dann haben wir schon 4 Uhr manchmal habe ich such erst um 5 Uhr schule aus dann muss ich hausaufgaben machen dann kann ich garnicht mehr rein

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marius9
          Ich verkaufe einen OM 255 27 aus Südafrika.
          Er will mind. Oberliga spielen, wenn ihr Interesse habt bietet auf dem Transfer unter : SV GrünWeiß Kollerbeck

          Sorry aber so etwas gehört hier nicht hin das kannst du bei Transfers posten.

          Zu dem Vorschlag ich finde es sehr gut und bin auch dafür das die Spieler früher kommen, um sie gleich in das Team einbauen zu können.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Also,bei den Spielern,die ich kaufe stoert es mich nicht,denn da kenne ich das feste Datum,wann er kommt und kann mich darauf einstellen,das ich ihn in den Kader berufen muss.
            Aber bei den Jugis ist es Doof! Jeden Tag frueh den PC an,um zu schauen ob einer gekommen ist und das nervt dann doch einwenig,wenn man wochenlang morgens frueh an den PC muss bevor das Training beginnt,das man die 10.5 nicht verschenkt.

            Da waehre es wirklich sinnvoll,wenn die am Abend kommen wuerden,so das man die Wahl hat Abend oder Morgens zu schauhen.


            Kommentar


              #36
              ist doch egal.....das 1-2 mal trainieren ist doch nicht die welt

              Kommentar


                #37
                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Wäre es nicht möglich das alle Neuverpflichtungen Automatisch in den Kader kommen?Weil sie dann sofort trainiert werden.

                Würde gerne die Meinung eines Offizielen dazu lesen.
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                der zeitpunkt ist sicherlich nicht unmotiviert. um drei uhr nachts hat der server vermutlich am wenigsten traffic und von daher kann das alles problemlos berechnet werden. wenn das ganze auf 20 uhr vorggezogen wird mit all dem zusätzlichen traffic der da statt findet ist das geheule wieder groß wenn das spiel entweder langsam ist oder man sich gar nicht einloggen kann... von daher macht es absolut sinn diese rechenintensiven prozesse in die nachtstunden zu legen...
                :ugly:
                schön war die Userzeit...

                Kommentar

                Lädt...
                X