Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zum Transfer von Spielern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zum Transfer von Spielern!

    Hallo SPortsfreunde!
    Mir ist gestern erneut mal wieder aufgefallen,wie blöd diese Regelung von wegen "Die Transfers werden in der kommenden Nacht um 3 Uhr abgewickelt" doch ist. Ich würde mir wirklich wünschen,dass diese Transfers Abends um 20 oder 22 Uhr passieren würden,da die wechselnden Spieler ansonsten in 98% der Fälle das Training am nächsten Morgen verpassen,ausser bei denen,die rumsuchten und die ganze Nacht am Rechner sitzen,bzw. bei denen,die morgens um 7 Uhr schon online sind.
    Mich hat das bei einem aktuellem Beispiel aufgeregt,gestern einen gekauft,der kam heute Nacht und hat die ersten beiden Trainingseinheiten verpasst,sowas ist doch doof! Denkbar wäre auch noch 24 Uhr als Wechselzeitpunkt,aber 3 Uhr ist echt bescheiden,ich denke mal,dieses Problem kennt fast jeder und regt sich jedes Mal auf's Neue auf

    Was meint ihr? Oder was sagen die Mod's dazu?kann man da nichts machen?

    #2
    Ich denke auf die 2 Trainingseinheiten kommt es doch auch nicht an!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
      Ich denke auf die 2 Trainingseinheiten kommt es doch auch nicht an!?

      Das finde ich schon.Wenn du nämlich zB. komplett deinen Kader umstellen musstest und sagen wir mal 4-5 Spieler neu dazukaufen musstest,dann wäre es doch schon vom Vorteil,wenn du diese auch direkt ins Training einbinden könntest und diese schon ggf. direkt an Stärke zulegen,findste nicht?

      Kommentar


        #4
        Klar ist das eine sehr unglückliche Uhrzeit.
        Verstehe Dein Problem.
        Aber ich finde auch, das es auf die 1 bis 2 Trainingseinheiten nicht ankommt.
        Warum machst Du Dir so einen Stress???

        Kommentar


          #5
          Zitat von killerkarl Beitrag anzeigen
          Klar ist das eine sehr unglückliche Uhrzeit.
          Verstehe Dein Problem.
          Aber ich finde auch, das es auf die 1 bis 2 Trainingseinheiten nicht ankommt.
          Warum machst Du Dir so einen Stress???

          Ich mache mir doch keinen Stress oô
          Ich hab's ja nicht umsonst bei "Vorschläge und Wünsche" gepostet,es sollte nur eine Idee bzw. Anregung dafür sein,diesen Punkt im System eventuell zu ändern

          Kommentar


            #6
            die idee ist klasse, ich f*cke mich auch jedesmal ab das die wechsel erst mitten in der nacht sind, deswegen bin ich auch dafür die wechsel zu einer humanen zeit umzustellen (ich denke da vor allem an die jungen spieler die nicht so lange wach bleiben können/dürfen) ...

            20 uhr wäre doch klasse ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
              Ich mache mir doch keinen Stress oô
              Ich hab's ja nicht umsonst bei "Vorschläge und Wünsche" gepostet,es sollte nur eine Idee bzw. Anregung dafür sein,diesen Punkt im System eventuell zu ändern


              bei den Jugendspieler könnte man das dann auch so ändern find den Vorschlag gut.Ist echt ärgerlich wenn die 2 oder 3 Trainingseinheiten verpassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                die idee ist klasse, ich f*cke mich auch jedesmal ab das die wechsel erst mitten in der nacht sind, deswegen bin ich auch dafür die wechsel zu einer humanen zeit umzustellen (ich denke da vor allem an die jungen spieler die nicht so lange wach bleiben können/dürfen) ...

                20 uhr wäre doch klasse ...

                Ja eben,zum Beispiel also würde es schon Sinn machen..

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde es gut so wie es ist ... und habe damit keine probleme ... solange ich diese verstärkungen vor 18uhr in den kader nehmen kann ist mir es schnuppe

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                    Ich denke auf die 2 Trainingseinheiten kommt es doch auch nicht an!?
                    finde ich schon! Auf jeden Fall ein Punkt, der meiner Meinung nach geändert werden muss!
                    Meine Vorschläge:

                    24:00Uhr!
                    oder was auch denkbar waäre, wäre direkt nach dem Ligaspiel!

                    Das wäre das beste!

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                      Ja eben,zum Beispiel also würde es schon Sinn machen..

                      Ja aber um 3:00 wird nunmal alles aktualisiert ,
                      das müsste dann ja alles geändert werden .
                      das wäre alles sicher ein riesiger Prog-
                      rammierungsaufwand !

                      Uhrzeit: 3 Uhr nachts

                      Ereignisse:

                      Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

                      Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
                      ... und das ist glaube ich längst nicht alles !

                      Trotzdem wäre ich natürlich dafür , jetzt muss ich für die Aufstellung immer noch bis zum nächsten Tag warten , wenn es so 19:00 bis 21:00 wäre wäre es super !
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2010, 17:06.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                        Ja aber um 3:00 wird nunmal alles aktualisiert ,
                        das müsste dann ja alles geändert werden .
                        das wäre alles sicher ein riesiger Prog-
                        rammierungsaufwand !

                        Uhrzeit: 3 Uhr nachts

                        Ereignisse:

                        Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

                        Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
                        ... und das ist glaube ich längst nicht alles !

                        Trotzdem wäre ich natürlich dafür , jetzt muss ich für die Aufstellung immer noch bis zum nächsten Tag warten , wenn es so 19:00 bis 21:00 wäre wäre es super !
                        ich würde es auch besser finden so 19 bis 21 uhr aber es ist jezz für mich nicht ausschalggebend für das spiel also meiner meinung nach nicht so wichtig

                        Kommentar


                          #13
                          ich wär auf jeden fall auch dafür, eine weniger aufwendige lösung wäre vllt. auch, dass man beim kauf schon festlegen kann in welche trainingsgruppe der spieler später kommen soll, so würde er ja automatisch in diese gruppe kommen und kein training verpassen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                            ich wär auf jeden fall auch dafür, eine weniger aufwendige lösung wäre vllt. auch, dass man beim kauf schon festlegen kann in welche trainingsgruppe der spieler später kommen soll, so würde er ja automatisch in diese gruppe kommen und kein training verpassen

                            ich finde diese idee garnicht mal so schlecht aber voher msssten die spieler ja in den kader berufen werden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
                              ich finde diese idee garnicht mal so schlecht aber voher msssten die spieler ja in den kader berufen werden
                              stimmt auch wieder, wär natürlich cool wenn das auch automatisiert werden würde, aber ich denke sowas wird dann wohl doch eher nicht umgesetzt
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                ich wär auch für ne frühere zeit. is doch schon sehr nervig.
                                mein vorschlag wär auch so 20h

                                >>>Vereinsprofil<<<
                                >>>SIMU<<<

                                Kommentar


                                  #17
                                  der zeitpunkt ist sicherlich nicht unmotiviert. um drei uhr nachts hat der server vermutlich am wenigsten traffic und von daher kann das alles problemlos berechnet werden. wenn das ganze auf 20 uhr vorggezogen wird mit all dem zusätzlichen traffic der da statt findet ist das geheule wieder groß wenn das spiel entweder langsam ist oder man sich gar nicht einloggen kann... von daher macht es absolut sinn diese rechenintensiven prozesse in die nachtstunden zu legen...
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                    Ja aber um 3:00 wird nunmal alles aktualisiert ,
                                    das müsste dann ja alles geändert werden .
                                    das wäre alles sicher ein riesiger Prog-
                                    rammierungsaufwand !

                                    Uhrzeit: 3 Uhr nachts
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    der zeitpunkt ist sicherlich nicht unmotiviert. um drei uhr nachts hat der server vermutlich am wenigsten traffic und von daher kann das alles problemlos berechnet werden. wenn das ganze auf 20 uhr vorggezogen wird mit all dem zusätzlichen traffic der da statt findet ist das geheule wieder groß wenn das spiel entweder langsam ist oder man sich gar nicht einloggen kann... von daher macht es absolut sinn diese rechenintensiven prozesse in die nachtstunden zu legen...

                                    ich bin kunde und kunde ist könig ...
                                    3:00 ist vielleicht am besten für gamed, aber nicht für mich ...
                                    das ist ein spiel und spielspass sollte nicht durch sowas flöten gehen

                                    würde es eine feste zeit geben zb von 19 bis 20 uhr wo sich gar keiner einloggen kann, würde das gar nicht mal soviel ausmachen, aber das wären dann feste wartungsarbeitszeiten mit denen jeder rechnen kann (wow zb ist einen tag in der woche morgens nicht erreichbar)

                                    wieso geht das hier nicht? der aufwand ist mir egal, wenn es geht und vom kunden gewünscht wird (nämlich mir) dann sollte man doch zumindestens versuchen was zu regeln!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                      ich bin kunde und kunde ist könig ...
                                      3:00 ist vielleicht am besten für gamed, aber nicht für mich ...
                                      das ist ein spiel und spielspass sollte nicht durch sowas flöten gehen

                                      würde es eine feste zeit geben zb von 19 bis 20 uhr wo sich gar keiner einloggen kann, würde das gar nicht mal soviel ausmachen, aber das wären dann feste wartungsarbeitszeiten mit denen jeder rechnen kann (wow zb ist einen tag in der woche morgens nicht erreichbar)

                                      wieso geht das hier nicht? der aufwand ist mir egal, wenn es geht und vom kunden gewünscht wird (nämlich mir) dann sollte man doch zumindestens versuchen was zu regeln!
                                      ich bin auch kunde und auch könig und ich finde nicht dass meine spielqualität darunter leiden muss weil du morgens nicht früh aufstehen magst

                                      lapsig formuliert, hoffe du verstehst es auch so, was ich damit sagen will ist, dass zu der vorgeschlagenen zeit hier im forum viel passiert und vermutlich weit mehr entsetzen herrschen würde wenn der server für ne stunde gesperrt wird, wegen einer berechnung die man hervorragend nachts machen kann...
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                        ich bin kunde und kunde ist könig ...
                                        3:00 ist vielleicht am besten für gamed, aber nicht für mich ...
                                        das ist ein spiel und spielspass sollte nicht durch sowas flöten gehen

                                        würde es eine feste zeit geben zb von 19 bis 20 uhr wo sich gar keiner einloggen kann, würde das gar nicht mal soviel ausmachen, aber das wären dann feste wartungsarbeitszeiten mit denen jeder rechnen kann (wow zb ist einen tag in der woche morgens nicht erreichbar)

                                        wieso geht das hier nicht? der aufwand ist mir egal, wenn es geht und vom kunden gewünscht wird (nämlich mir) dann sollte man doch zumindestens versuchen was zu regeln!

                                        Das finde ich ganz schlecht. Es sollte so bleiben. Warum sollte man es ändern?

                                        P.S.: Kaufst du Credits? Denn dann bist du erst Kunde

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          ich bin auch kunde und auch könig und ich finde nicht dass meine spielqualität darunter leiden muss weil du morgens nicht früh aufstehen magst

                                          lapsig formuliert, hoffe du verstehst es auch so, was ich damit sagen will ist, dass zu der vorgeschlagenen zeit hier im forum viel passiert und vermutlich weit mehr entsetzen herrschen würde wenn der server für ne stunde gesperrt wird, wegen einer berechnung die man hervorragend nachts machen kann...
                                          ich weiß was du meinst ... nur es wäre wirklich eine erleichterung für alle wenn die umstellung früher geschehen würde ...

                                          das mit der ausfallzeit war nur ein beispiel



                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Das finde ich ganz schlecht. Es sollte so bleiben. Warum sollte man es ändern?

                                          P.S.: Kaufst du Credits? Denn dann bist du erst Kunde
                                          ganz einfach, ich kann nicht immer nachtschicht haben, und bei ner spät kann es schonmal passieren das ich erst gegen 18 uhr oder noch später reingucken kann ...

                                          klar bin ich kunde ... kaufe premium ^^ will ja irgendwann mal spieler/trainer des tages werden :rofl:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                            finde ich schon! Auf jeden Fall ein Punkt, der meiner Meinung nach geändert werden muss!
                                            Meine Vorschläge:

                                            24:00Uhr!
                                            oder was auch denkbar waäre, wäre direkt nach dem Ligaspiel!

                                            Das wäre das beste!
                                            Das finde ich auch am besten,nach dem Ligaspiel,weil es gibt bestimmt welche die nicht so lang wach sind,wie 23 Uhr!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Finde den Vorschlag grundsätzlich sehr interessant und würde mich auch dafür aussprechen aber nicht wenn der Server abends um 19-21Uhr total hängt oder man sich im schlimmsten Fall sogar nicht einloggen kann.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                                                Finde den Vorschlag grundsätzlich sehr interessant und würde mich auch dafür aussprechen aber nicht wenn der Server abends um 19-21Uhr total hängt oder man sich im schlimmsten Fall sogar nicht einloggen kann.

                                                Du has natürlich Recht,das ist richtig von wegen der Server hängt dann komplett.Man könnte das aber wohl einrichten,wenn man beachtet,dass : um 16 Uhr Ligaspiel,um 18 Uhr Ligaspiel und um 20 Uhr Turnierspiele,hinzu kommt um 19 Uhr die Aktualisierung bezüglich der Ligatabelle.Wenn man dann zB. um 22 Uhr den Wechsel vollziehen würde,wäre der Server um die Zeit nicht sonderlich ausgelastet,die erspielten Daten des Tages sind vollzogen und es sind weniger online,als um 18 Uhr zB. Daher würde sich das schon anbieten,finde ich. Da haben auch die vor allem dann einen Vorteil,die wissen,dass sie einen neuen Spieler gekauft haben und können diesen dann zu einer humanen Zeit rechtzeizig in den Kader fügen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wäre es nicht möglich das alle Neuverpflichtungen Automatisch in den Kader kommen?Weil sie dann sofort trainiert werden.

                                                  Würde gerne die Meinung eines Offizielen dazu lesen.


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Die Transfers eher (20 bzw 22 Uhr) stattfinden zu lassen, wäre meiner Meinung nach schon etwas sinnvoll. Auch wenn 2 Trainingseinheiten nicht viel sind, so fehlen Sie dann doch in der Berechnung der Spielerstärke.
                                                    Wenn eine Ligasaison beendet ist, stehen Tabelle und Spielergebnisse bereits gegen 19 Uhr nicht mehr zur Verfügung. Im selben Atemzug könnten die neuen Spieler im Kader vorhanden sein! Gleiches trifft auf Jugendspieler zu, wo 2 Trainingseinheiten sogar noch mehr Unterschied in der Gesamtstärke des Spielers ausmachen.

                                                    Ein klares JA meinerseits zu diesem Vorschlag! Fraglich nur ob es Umsetzbar ist.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      Wäre es nicht möglich das alle Neuverpflichtungen Automatisch in den Kader kommen?Weil sie dann sofort trainiert werden.

                                                      Würde gerne die Meinung eines Offizielen dazu lesen.
                                                      die Meinung eines ffiziellen wäre, dass es zu unrealistisch wäre!!!
                                                      Da richtige Spieler auch nicht mitten in der Saison wechseln können!
                                                      Desswegen wäre es unmöglich, dass die Offiziellen das machen!

                                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich bin dafür das das gleich nach dem ligaspiel passiert ! den es gibt auch kleinere denen 24h auch zu spät ist wenn man am nächsten tag so wie ich um 6 aufstehen muss !

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                                          die Meinung eines ffiziellen wäre, dass es zu unrealistisch wäre!!!
                                                          Da richtige Spieler auch nicht mitten in der Saison wechseln können!
                                                          Desswegen wäre es unmöglich, dass die Offiziellen das machen!

                                                          Sorry meinte es so das der Spieler wie immer wechselt und dann in den Kader berufen wird.Also alles aotomatisch!
                                                          Hoffe ist jetzt etwas deutlicher.


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wurde schon oft gebracht das dies blöd ist
                                                            aber der grund warum dies nicht umgesetzt wird ist glaube ich

                                                            Das der server sonst zu belastet ist wenn noch anderes zeug aktualisiert wird daher so spät denke auch das diese 2 trainingseinheiten so wichtig sind das man so eine änderung vornehmen müsste


                                                            Dagegen weil es nicht umsätzbar ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X