Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum WM Turnier 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum WM Turnier 2010

    Hier kann über die Einteilung der Manschaften im WM Turnier 2010 diskutiert werden !
    Denn ich finde die Einteilung nicht besonders gut denn wenn zB. einer aus der KL gg einen aus der OL muss hat der überhaupt keine Chance. Desswegen Frage ich mich wieso das nicht so wie beim Osterturnier gemacht wurde : Jede Liga hat eine eigene Gruppe (KL, BZL,LL usw.)

    Hier könnt ihr eure Meinungen abgeben und diskutieren !
    0
    Ja, denn gg stärkere Teams habe ich eh keine Chance
    0%
    0
    Nein, denn ich möchte gg stärkere Teams gerne spielen
    0%
    0
    Da enthalte ich mich
    0%
    0

    #2
    Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
    Hier kann über die Einteilung der Manschaften im WM Turnier 2010 diskutiert werden !
    Denn ich finde die Einteilung nicht besonders gut denn wenn zB. einer aus der KL gg einen aus der OL muss hat der überhaupt keine Chance. Desswegen Frage ich mich wieso das nicht so wie beim Osterturnier gemacht wurde : Jede Liga hat eine eigene Gruppe (KL, BZL,LL usw.)

    Hier könnt ihr eure Meinungen abgeben und diskutieren !
    das haben wir doch jetzt lange genug durchgekaut

    der eine findet das gut, der andere das....einfach mal abwarten wie das nächste abläuft....ein wechsel ist doch für alle gut

    und wem es nicht gefällt....einfach nicht teilnehmen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Das Thema ist bereits durchgekaut http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202286

      Wie es beim nächstem Mal wird bleibt abzuwarten.

      edit:
      zu spät
      Selten das wir so genau einer Meinung sind ^^
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X