Sv Bolstern 0-5 FC Bayern München 06
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenSv Bolstern 0-5 FC Bayern München 06
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenschon wieder ne Klatsche , aber das bin ich gewohnt...hier im Forum sind eigenntlich nur richtig gute User
du musst auch bedenken,dass die meisten hier im forum viel länger fcup spielen als du.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenSunshine Sv 1-4 FC Bayern München 06
thx fürs simu.
Kölsche FC - Sunshinhe SV
konnte nur bis 0-2 gucken wie is ausgegangen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkopf hoch.irgendwann wirst du auch gegen viele gute user gewinnen.
du musst auch bedenken,dass die meisten hier im forum viel länger fcup spielen als du.
Irgendwann werd ich auch mal in der 2. Liga spielen.
(Irgendwann)
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenjoa hast Recht.
Irgendwann werd ich auch mal in der 2. Liga spielen.
(Irgendwann)
meine Prognose ist ja, dass du es dieses jahr noch schaffen wirstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen^^
meine Prognose ist ja, dass du es dieses jahr noch schaffen wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenTSV Moosbach 2-1 FC Bayern München 06
das gibt rache beim turnierspiel.
TSV Moosbach - Sunshine SV
2 - 1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas Ergebnis kommt mir bekannt vor
TSV Moosbach - Sunshine SV
2 - 1
Kommentar
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenLegend Coach, ich hab dich eingeladen...
endlich mal ein Kollege aus der LL
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenKickers Säckingen 0:3 Sv BolsternKickers Säckingen
Kommentar
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenwar wohl ziemlich eindeutig.....Glückwunsch
wahr aber ein gutes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenwer will ne niederlage aber bitte dann nicht heulen wenn ihr verliert
ich will mal sehen,ob du gegen mich bestehen kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenwer will ne niederlage aber bitte dann nicht heulen wenn ihr verliert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenFC Bayern München 06 4-0 TSV Stetten a. k. M. :Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,lad mich ein.sigpic
Kommentar
-
Kommentar