hab dich
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenjemand bock???????
hab dich mal eingeladen bin aber nicht sooo stark aber hab wenig was drauf ^^
Kommentar
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenjemand bock???????
mach nich so dolleHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenhab alle meine js aufgestellt
dann stell doch mal richtig auf.. is doch langweilig ggn JSHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann stell doch mal richtig auf.. is doch langweilig ggn JS
find dich net..du mich??
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhi...
find dich net..du mich??
ich will nich verlierenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich will nich verlieren
schaunmer mal...hab heut in der liga ganz unglücklich gespielt...hab nen wenig was gefummelt...
viel glück....
ups...nich so auf die knochen....
Kommentar
-
-
bräuchte zwei mannschaften für simuspiele
jeweils ein spiel
einmal sollte es ein ungfähr glech starke mannschft sein oder sogar ein tick besser
un einmal eine deutschlich stärkere
möchte nämlich gern eine defensive und offensive taktik ausprobieren
meine aufstellungsstärke beträgt 830
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenJemand Lust...???
ach ich freu mich.. steigst du auf ??
*gg*
dann sind wir wieder in einer Liga *happy*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenVieleicht hab noch die halbe saison vor mir
und du bleibst du drinne...????
denke schon.. werd versuchen ncoh bissi boden gut zu machen.. wird aber eng
simu annehmnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhab dich...viel glück...
Kommentar
-
Kommentar