Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank/Konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank/Konto

    wie wäre es wenn man ein konto einführen würde auf welches man geld zurücklegen/sparen kann. Da sobald ich geld habe es auch gleich wieder ausgebe und wenn ich dann mal was dringend wichtiges bezahlen muss hab ich keine geld mehr. Auf das Konto könnte man immer etwas geld zurücklegen, dass dann für notfälle verwendet werden kann.

    Quasi eine zweite Vereinskasse, ohne Zinsen o.ä.

    #2
    Zitat von andii Beitrag anzeigen
    wie wäre es wenn man ein konto einführen würde auf welches man geld zurücklegen/sparen kann. Da sobald ich geld habe es auch gleich wieder ausgebe und wenn ich dann mal was dringend wichtiges bezahlen muss hab ich keine geld mehr. Auf das Konto könnte man immer etwas geld zurücklegen, dass dann für notfälle verwendet werden kann.

    Quasi eine zweite Vereinskasse, ohne Zinsen o.ä.
    und dann ghet die bank pleite
    was dann :ugly::ugly:

    Kommentar


      #3
      wenn die Bank pleite geht ?

      Kommentar


        #4
        Hey schau mal bei den Indiskutablen Vorschläge nach

        da steht :

        04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
        Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

        Also ach ja und die idee gab es schonmal.. sogar oft. Also die idee wird nicht umgesetzt!

        MFG
        sercan09


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von andii Beitrag anzeigen
          wie wäre es wenn man ein konto einführen würde auf welches man geld zurücklegen/sparen kann. Da sobald ich geld habe es auch gleich wieder ausgebe und wenn ich dann mal was dringend wichtiges bezahlen muss hab ich keine geld mehr. Auf das Konto könnte man immer etwas geld zurücklegen, dass dann für notfälle verwendet werden kann.

          Quasi eine zweite Vereinskasse, ohne Zinsen o.ä.


          du solltest so oder so nie immer dein volles buget ausgeben!
          es sollte immer restgeld da sein, sonst kannste schnell mal pleite werden
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Das Gespamme unterbleibt ab sofort!!! :mad::mad::mad:

            Zwei verschiedene Konten gab es mal. Wurde abgeschafft, weil es sinnlos war, Geld hin un her zu transferieren.

            Punkt 4 passt nicht, da es nicht darum ging, Zinsen dafür zu erhalten!

            CLOSE

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X