Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ne Frage

    Also ich hab da ma eine frage soll ich erst das stadion ausbauen oder neue spieler kaufen oder zentrale auf stufe 2 bauen?

    #2
    hallo?

    Kommentar


      #3
      Stadion ausbauen!! Bringt dir die meiste Kohle...


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        in welcher liga bist du????

        Kommentar


          #5
          auf jedenfall stadion!
          zuerst die erste ebene, dann kannst du dich daran machen, spieler zu suchen!

          Kommentar


            #6
            hab gesehen das du kreiliga bist dann musst du stadion ausbauen

            Kommentar


              #7
              ich bin landesliga und hab schon die erste ebene fertig und naja wie gehts jezz weeiter?

              Kommentar


                #8
                ich würd an deiner stelle jetzt erstmal 1-2 gute spieler holn, und mich dann wieder ansd stadion machen

                Kommentar


                  #9
                  wenn du Jugendspieler hast , solltest du Geld für die Zentrale zusammenschmeißen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                    wenn du Jugendspieler hast , solltest du Geld für die Zentrale zusammenschmeißen.
                    wie soll das denn gehen?!
                    man brauch ja erst die zentrale um JS zu bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      @Bartosz

                      Bitte gib beim nächsten mal einen ordentlichen Thread-titel ein. Damit man solche Sachen einfacher mit der Suche finden kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                        @Bartosz

                        Bitte gib beim nächsten mal einen ordentlichen Thread-titel ein. Damit man solche Sachen einfacher mit der Suche finden kann.
                        jo mach ich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bartosz Beitrag anzeigen
                          Also ich hab da ma eine frage soll ich erst das stadion ausbauen oder neue spieler kaufen oder zentrale auf stufe 2 bauen?
                          Baue zuerst den Trainingsplatz so schnell es geht auf Stufe 2 aus. Mit diesem kannst du spezifischer trainieren, da du 6 Gruppen machen kannst und vergiss nicht einen Co-Trainer Level 7 einzustellen. Der Ausbau der Gastronomie lohnt sich anfänglich nicht. Die Einnahmen betragen nur rund 1000 € pro Heimspiel. Erst ab Stufe 3 bekommst du höhere Einnahmen. Desweiteren lohnt sich der Ausbau des Stadions, dies ist einer der wichtigsten Punkte im Spiel.


                          Weitere Tipps: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                            wie soll das denn gehen?!
                            man brauch ja erst die zentrale um JS zu bekommen
                            man kann schon Jugentrainer lvl 1 ohne Zentrale einstellen Schlaumeier

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X