Also ich hab da ma eine frage soll ich erst das stadion ausbauen oder neue spieler kaufen oder zentrale auf stufe 2 bauen?
Ne Frage
Einklappen
X
-
wie soll das denn gehen?!Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenwenn du Jugendspieler hast , solltest du Geld für die Zentrale zusammenschmeißen.

man brauch ja erst die zentrale um JS zu bekommen
Kommentar
-
-
jo mach ichZitat von Dundeex Beitrag anzeigen@Bartosz
Bitte gib beim nächsten mal einen ordentlichen Thread-titel ein. Damit man solche Sachen einfacher mit der Suche finden kann.
Kommentar
-
-
Baue zuerst den Trainingsplatz so schnell es geht auf Stufe 2 aus. Mit diesem kannst du spezifischer trainieren, da du 6 Gruppen machen kannst und vergiss nicht einen Co-Trainer Level 7 einzustellen. Der Ausbau der Gastronomie lohnt sich anfänglich nicht. Die Einnahmen betragen nur rund 1000 € pro Heimspiel. Erst ab Stufe 3 bekommst du höhere Einnahmen. Desweiteren lohnt sich der Ausbau des Stadions, dies ist einer der wichtigsten Punkte im Spiel.Zitat von Bartosz Beitrag anzeigenAlso ich hab da ma eine frage soll ich erst das stadion ausbauen oder neue spieler kaufen oder zentrale auf stufe 2 bauen?
Weitere Tipps: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks
Kommentar
-
-
man kann schon Jugentrainer lvl 1 ohne Zentrale einstellen SchlaumeierZitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigenwie soll das denn gehen?!

man brauch ja erst die zentrale um JS zu bekommen
Kommentar
-

Kommentar