Ich stell mir grad vor, ich geh heut Abend zum Training und es kommen mehr als 25 Mann... unvorstellbar... also warum hier einführen? Mal wieder nur spielerchen. Zeugt halt auch von Manager-Qualitäten einen guten 25Mann Kader zu haben.
--dagegen--
Zuletzt geändert von knutschile; 29.07.2008, 06:23.
Man muss ja nicht gleich die Begrenzung der Spieler im Kader erhöhen, sondern man sollte die restlichen Spieler trainieren können, die dürfen dann nur nicht so stark trainiert werden wie die anderen, so zusagen wie eine B-Mannschaft.
Man kann dann ja auch noch als Assistent ein Trainer einführen, der die restlichen Spieler trainiert.
Im echten Leben ist es ja auch nicht so, dass eine Mannschaft nur 25 Spieler zur Verfügung hat. Die Spieler, die nicht im Kader sind,
werden ja auch noch trainiert.
MfG Schmitchen
Zuletzt geändert von Schmitchen; 29.07.2008, 18:08.
ich wäre auch dafür!!warum? irgendwann hat jeder das problem, das er viele spieler hat und die gerne auch trainieren will, und ohne premium gehts dann halt nicht ^^.
ich wäre auch dafür!!warum? irgendwann hat jeder das problem, das er viele spieler hat und die gerne auch trainieren will, und ohne premium gehts dann halt nicht ^^.
Ja, und was passiert wenn man den Kader auf 30 erhöht? Irgendwann hat man 30 Spieler möchte aber noch mehr trainieren und dann soll der Kader wieder erhöht werden etc.
Wie es bereits öfter gesagt wurde...
Kommentar