Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleranzahl im Kader (25) erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleranzahl im Kader (25) erhöhen

    Tag Jungs,

    wie ich das in so manchen Threads schon gelesen hab, bekommen so manche langsam probleme mitm platz ... ich hab jetzt schon 4 "alteingesessene" ausm kader nehmen müssen um die Jugendspieler reinzubekommen.

    wäre für eine Erhöhung der Plätze von 25 auf ca. 30/32. das wäre nicht soooviel mehr, und jeder hät ein Vorteil draus.
    90
    Jep.
    62,22%
    56
    Nein.
    37,78%
    34

    #2
    könnten die herren, die sich dagegen aussprechen auch ma äußern?

    Kommentar


      #3
      oder, was noch besser wäre einen B-Kader aufmachen, wo man die ganzen JS trainieren kann und z.B. dann automatisch bei FS spielen lassen könnte

      Kommentar


        #4
        super idee, ich habe momentan auch zu viele spieler

        Kommentar


          #5
          ich denke auch es wäre besser wenn der kader erhöht wird denn auch bei mir wird es bald knapp aber im moment ist das halt nur für Premiumuser möglich

          Kommentar


            #6
            Ich denke es sollte so bleiben wie es ist, für die erste Mannschaft braucht man nicht mehr wie 25 trainierte Spieler, die Lösung des "Luxusproblems" sollte jeder Manager für sich lösen.
            Es würden nur noch mehr gute Spieler für den TM gezüchtet.
            - bin aber dagegen -
            Wenn es käme könnte ich damit auch umgehen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ich denke es sollte so bleiben wie es ist, für die erste Mannschaft braucht man nicht mehr wie 25 trainierte Spieler, die Lösung des "Luxusproblems" sollte jeder Manager für sich lösen.
              Es würden nur noch mehr gute Spieler für den TM gezüchtet.
              - bin aber dagegen -
              Wenn es käme könnte ich damit auch umgehen.
              bin ganz deiner meinung. und wer so ein luxusproblem hat, der sollte mit dieser herausforderung zurecht kommen. das schadet net

              Kommentar


                #8
                Ich bin dafür,gute IDEE
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  ich bin dagegen , ich finde eine begrenzung sehr gut birgt der Multigefahr vor

                  Kommentar


                    #10
                    ich wäre für 30-32 spieler im kader weil ich mehr platz brauche für meine jugendspieler !!

                    Kommentar


                      #11
                      dagegen...ist doch noch gar nicht so lange her wo das geändert wurde...muß man halt aus dem Kader nehmen oder entlassen...was natürlich wieder ein paar Spieler mehr für die Scouts bringt



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        gute idee,aber wie wäre mit 2.manschaft.????

                        Kommentar


                          #13
                          25er Kader

                          Hallo zusammen
                          denke 25 Spieler im Kader reicht völligstens aus
                          aber auf der Reserve Bank dürften gerne 3 mehr sitzen
                          so hätte man für jede Position ein Ersatz Spieler
                          aber ist wohl nur ne wunsch vorstellung ausser man ist premium
                          binn dann auch mal wieder wech tschö

                          Kommentar


                            #14
                            bin auch dafür das man den kader vielleicht noch um 5 spieler erhöht (für alle)...denn ich hatte vor kurzen schon das problem soviele jugendspieler zuhaben, das es echt eng wurde in meinem kader

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde es ebenfalls befürworten.
                              Auch die Idee mit 2-3 Spielern mehr auf der Ersatzbank wäre gut.

                              Ich denke auch nicht das es ein "Luxusproblem" ist. Einige Spieler sind zum Wechseln zu alt, oder man wird sie auf dem TM nicht los, hat aber einen guten Jugentrainer oder Scout, der vielleicht gute Spieler findet.

                              Aber deshalb werde ich trotzdem kein Premium-Mitglied.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #16
                                Eigentlich ne gute idee nur bekomme ich nicht mal die 25 Plätze voll
                                da ich kein glück mit den jugis habe...
                                aber wenn es dann mal besser läuft mit den jugis bin ich klar dafür...

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin auch eher dafür das man noch ne jugend mannschaft hat.. so U20 oder so die besten spieler kann man dann in die erst mannschaft nehmen usw.
                                  Manager: Fuchs
                                  Club: FC Hausmatt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Ich denke es sollte so bleiben wie es ist, für die erste Mannschaft braucht man nicht mehr wie 25 trainierte Spieler, die Lösung des "Luxusproblems" sollte jeder Manager für sich lösen.
                                    Es würden nur noch mehr gute Spieler für den TM gezüchtet.
                                    - bin aber dagegen -
                                    Wenn es käme könnte ich damit auch umgehen.

                                    Da schliesse ich mich an !

                                    ---DAGEGEN---

                                    MFG

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Dagegen - 25 reichen völlig!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich wäre auch für einen "jugend-kader" und eine verringerung des 1. kaders auf 20 spieler. bei nem normalen verein zählt ja der nachwuchs auch ned zum kader der 1. mannschaft.
                                        und nachdem momentan ja scheinbar mehr jugendspieler zu kommen scheinen, wäre es schon an der zeit da irgendwas zu tun.

                                        gruß Hintermeier

                                        Stadion:51.800 Plätze

                                        Kommentar


                                          #21
                                          dagegen...in nem halben jahr wird dann "gefordert" es sollen 40 sein...das ist wieder ne schraube ohne ende und ich meine es ist gut so wie es ist!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                                            dagegen...in nem halben jahr wird dann "gefordert" es sollen 40 sein...das ist wieder ne schraube ohne ende und ich meine es ist gut so wie es ist!!!!
                                            drum meinte ich ja: den 1. kader auf 20 reduzieren....des reicht ja für ne gute manschaft, und einen jugendkader einführen. evtl auch mit 20 spielern.

                                            Stadion:51.800 Plätze

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Moinsen kollegen ich bin
                                              absolut dagegen danach kommt noch ne dritte mannschaft usw... 25 spieler reichen bei mir werden die spieler sozusagen der reihe nach aus dem kader entlassen und gut ist ausserdem verkaufe ich spieler die nicht in mein altersraster passen und damit "aus die maus" das spiel hier hat auch ein bißchen mit einsatz und kreativität zutun so und nu ist shicht im schacht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                Moinsen kollegen ich bin
                                                absolut dagegen danach kommt noch ne dritte mannschaft usw... 25 spieler reichen bei mir werden die spieler sozusagen der reihe nach aus dem kader entlassen und gut ist ausserdem verkaufe ich spieler die nicht in mein altersraster passen und damit "aus die maus" das spiel hier hat auch ein bißchen mit einsatz und kreativität zutun so und nu ist shicht im schacht
                                                naja, is ja schön zu wissen daß du ned zu entscheiden hast wann schicht im schacht ist^^

                                                und was es mit kreativität und einsatz zu tun hat, wenn ich 11 mann in der 1. mannschaft habe, der rest sind jugendspieler, und ich somit keine spieler mehr zum auswechseln habe möcht ich dann schon mal wissen.....

                                                Stadion:51.800 Plätze

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Dagegen.

                                                  Mir reichen die 25 Plätze zwar im Kader nicht aus, aber genau deshalb bin ich dagegen.
                                                  So muß der Manager jeweils beim 26. Spieler überlegen was ihm wichtiger ist, vlt noch nen js trainieren, und dafür evtl nen spieler aus dem Kader werfen, oder auf den JS verzichten und den anderen spieler zu trainieren.

                                                  Desweiteren besteht mMn das Problem, dass egal auf welche anzahl du die Spieleranzahl im Kader erhöst, es wird IMMER Spieler geben, denen es nciht reicht, dh irgendwann kommen dann die Threads, das es nochmal erhöht werden soll, usw.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                                                    Dagegen - 25 reichen völlig!
                                                    bin der selben meinung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                      Dagegen.

                                                      Mir reichen die 25 Plätze zwar im Kader nicht aus, aber genau deshalb bin ich dagegen.
                                                      So muß der Manager jeweils beim 26. Spieler überlegen was ihm wichtiger ist, vlt noch nen js trainieren, und dafür evtl nen spieler aus dem Kader werfen, oder auf den JS verzichten und den anderen spieler zu trainieren.

                                                      Desweiteren besteht mMn das Problem, dass egal auf welche anzahl du die Spieleranzahl im Kader erhöst, es wird IMMER Spieler geben, denen es nciht reicht, dh irgendwann kommen dann die Threads, das es nochmal erhöht werden soll, usw.
                                                      Sehe das genauso!

                                                      - Gegen eine Erhöhung des Kaders -

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Sory ich sehe es auch so 25 sind Optimal mehr spieler ist Überflüssig

                                                        Also NEIN

                                                        Team: 1. FC Union Berlin II
                                                        Manager : BlurayXlice
                                                        Liga:2.Bundesliga

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin dafür, dass man die Jugendspieler seperat trainieren kann(vllt auch mit einer Einstellung, dass die JS dann die FS spielen), aber man muss nicht unbedingt die Kadergröße anheben.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Spreche mich dagegen aus.
                                                            Ich habe in den letzten 2 Saisons Glück gehabt mit dem Jugendspielergott und jetzt auch ein Problem mit dem Platz in meinem Kader.
                                                            Wenn dann mein Scout auch noch einen anschleppt kann ich den nur noch sofort verkaufen und noch net mal trainieren.
                                                            Bei meinen nächsten 1-2 Jugendspielern werd ich mich von Leuten trennen müssen, die richtig weh tun, oder ich entscheide mich gegen den Jugi.
                                                            Aber genau deshalb bin ich dagegen. Um vor schwierigen Entscheidungen zu stehen ....... Einfach ist langweilig.

                                                            Zum guten Schluß noch was an die Leute die meinen ein Premium hätte es doch viel leichter ....... erst lesen, dann posten. Ein Premium kann anstatt 35 Spieler bis zu 50 Spieler besitzen ..... trainieren bzw. im Kader haben kann aber auch er nur 25! ..... und nu erklär mir mal einer den Vorteil, bis zu 25 zusätzliche Leute zu haben, die weder in der Gesundheit steigen, noch im Skil. Deren Wert fällt eher von Tag zu Tag, da die nicht wirklich jünger werden.

                                                            Gruß
                                                            Skankhead1
                                                            1.FC Närnberch
                                                            Zuletzt geändert von Skankhead1; 27.07.2008, 23:41.

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X