WO sind meine Neuverpflichtungen ???!!!!! Habe 2 135 OMs & 1 135 DM verpflichtet die gestern noch mit "demnõchst" im Kader standen !!!!!!!!....hatte gestern ³ber 35 mann im Kader ...neue Regel - akzeptier ich auch - macht sinn ...NUR ..schau ich heute morgen in meinen kader , wiel ich natÜrlich die 2 oms austauschen wollte -um nicht zu sagen: meine alten habe ich schon verkauft !!!- da sind 2 von den 3 Neuverpflichtungen dem Zufallsprinzip -so wie es den anschein macht , zum opfer gefallen ...UND DAS KANN NICHT SEIN - ICH HABE GEZAHLT FÜR DIESE SPIELER ....STÄNDIG habe ich zuviele "Junge" drinn weil die Jungen "Talente" die mann so empfohlen bekommt von der stõrke o vom alter nicht ausreichen ....kurzer sinn - lange rede : WARUM nimmt FCUP nicht DIESE spieler?! ...zumahl es mir jetzt DOPPELT UND DREIFACH wehtut ....SPIELER WEG / KOHLE WEG & auf der Position bald Unterbesetzt ( wie schon gesagt habe gleich verkauft - weil ja neue gekommen WÄREN !!! )Da ich nicht ahnen geschweigedenn wissen konnte das sowas denkbar ist . ICH BITTE UM SCHNELLSTMÍGLICHE ANTWORT oder REGULIERUNG ...ES ist auch nicht das erste mal das ich probleme hier habe , anfang des jahres kam ich 4 tage nur auf eine blanke Info-seite wo ich infos sah ja...aber NICHTS machen konnte - nichts funktionierte ....nicht Trainieren nicht Verhandeln , keinerlei Einstellungen . Anfang der saison hat vertragsverlõngerung mit scout nicht geklappt trotz mehrmaliger gehaltsvereinbarungen hat FCUP es nicht registriert( " Formularversand hat einen Fehler verursacht " ) ...somit war der assistent zum start weg und ich musste einen neuen einstellen , der NATÜRLICH eine stufe schwõcher ist .So kann mann auch ausgebremst werden ... .Ich kann nur auf ANTWORT / Regulierung hoffen In welcher Form auch immer ..trotz das ich MEHR als entõuscht bin vonFCUP - dem Browsergame des Jahre ( ..... ) verbleibe ich mit Freundlichem Gruss .
1.Fc Rummgebebbel
1.Fc Rummgebebbel
Kommentar