Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 von § NAUVERPFLICHTUNGEN AN DAS ZUFALLSPRINZIP VERLOREN !!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 von § NAUVERPFLICHTUNGEN AN DAS ZUFALLSPRINZIP VERLOREN !!!!!!!!

    WO sind meine Neuverpflichtungen ???!!!!! Habe 2 135 OMs & 1 135 DM verpflichtet die gestern noch mit "demnõchst" im Kader standen !!!!!!!!....hatte gestern ³ber 35 mann im Kader ...neue Regel - akzeptier ich auch - macht sinn ...NUR ..schau ich heute morgen in meinen kader , wiel ich natÜrlich die 2 oms austauschen wollte -um nicht zu sagen: meine alten habe ich schon verkauft !!!- da sind 2 von den 3 Neuverpflichtungen dem Zufallsprinzip -so wie es den anschein macht , zum opfer gefallen ...UND DAS KANN NICHT SEIN - ICH HABE GEZAHLT FÜR DIESE SPIELER ....STÄNDIG habe ich zuviele "Junge" drinn weil die Jungen "Talente" die mann so empfohlen bekommt von der stõrke o vom alter nicht ausreichen ....kurzer sinn - lange rede : WARUM nimmt FCUP nicht DIESE spieler?! ...zumahl es mir jetzt DOPPELT UND DREIFACH wehtut ....SPIELER WEG / KOHLE WEG & auf der Position bald Unterbesetzt ( wie schon gesagt habe gleich verkauft - weil ja neue gekommen WÄREN !!! )Da ich nicht ahnen geschweigedenn wissen konnte das sowas denkbar ist . ICH BITTE UM SCHNELLSTMÍGLICHE ANTWORT oder REGULIERUNG ...ES ist auch nicht das erste mal das ich probleme hier habe , anfang des jahres kam ich 4 tage nur auf eine blanke Info-seite wo ich infos sah ja...aber NICHTS machen konnte - nichts funktionierte ....nicht Trainieren nicht Verhandeln , keinerlei Einstellungen . Anfang der saison hat vertragsverlõngerung mit scout nicht geklappt trotz mehrmaliger gehaltsvereinbarungen hat FCUP es nicht registriert( " Formularversand hat einen Fehler verursacht " ) ...somit war der assistent zum start weg und ich musste einen neuen einstellen , der NATÜRLICH eine stufe schwõcher ist .So kann mann auch ausgebremst werden ... .Ich kann nur auf ANTWORT / Regulierung hoffen In welcher Form auch immer ..trotz das ich MEHR als entõuscht bin vonFCUP - dem Browsergame des Jahre ( ..... ) verbleibe ich mit Freundlichem Gruss .

    1.Fc Rummgebebbel

    #2
    Re: 2 Von 3 Neuverpflichtungen ....

    Sowie ich das hier jetz beobachte - brauch ich wohl nicht mit Antwort zu rechnen ...wenn mann sieht das hier user ( "fehlenden credits" z.b.) nicht einmal irgendeine antwort bekommen .

    Kommentar


      #3
      RE: RE: 2 von § Neuverpflichtungen

      Anmerkung , um sowas evtl. vermeiden zu können : Es müsste eine Liste geben - wie bei Abgänge ...wo mann im Nachhinein - 2 wochen - oder so ?...nach Transferabschluss einsehen kann wieviel mann - wohin gezahlt hat , bzw. wen mann verpflichtet hat oder auch um zu vergleichen wenn mann wieder verkaufen will - ob mann plus oder minus macht ....dann könnte mann solche Klamotten besser beweisen ...so steh ich jetzt da und werd´ wahrscheinlich nichtmal irgendeinen Kommentar oder Ausgleich dafür sehen . Spieler FUTSCH ! / Geld FUTSCH ! Aufstellung FUTSCH ! ... Dadurch habe ich jetz nur noch EINEN DM :mad: .....HERRLICH !!! Habe jweils 2 mio bezahlt für die beiden ...OM 2 mio & DM 2 mio -beide 135 stärke .....und die sind verdammt wichtig für mein Team ....jetz werde ich unfreiwillig auf so vermeidbare Art NACH HINTEN geworfen :mad:....Schönen Dank An FCUP dafür .


      Gruß Fc Rummgebebbel

      Kommentar


        #4
        Bitte schreibe nicht jeden Gedankengang in einem neuen Thread auf. Editiere deinen Anfangsbeitrag und du hast das gleiche Ergebnis, ohne dass das Forum mit sinnlosen Threads überflutet wird.

        Zu deinem Problem: Die Spieler sind weg ud du wirst keine Entschädigung dafür bekommen. Das hättest du zum Beispiel durch die Suchfunktion des Forums heraus bekommen.

        Das nächste Mal solltest du einfach deine zwei schlechtesten Spieler entlassen, damit die neuen guten Spieler deinem Kader beitreten können. Oder du holst dir einen Premiumaccount und kannst dann 50 Spieler im Kader haben.

        Die Regeln sind nun mal so wie sie sind. Wir alle müssen mit Ihnen leben, ob wir manche Sachen gut finden oder nicht, interessiert dann halt erst mal nicht. Daher gibt es hier auch Vorschläge und Wünsche im Forum, um Verbesserungsvorschläge zu tätigen.

        Die Sachlage ist nun mal so und es würde mich äusserst wundern, wenn Ausnahmen gemacht werden...

        Kommentar


          #5
          dumfideldum

          Nachvollziehbar... Dein Standpunkt . aber stört Dich nicht eher das ich 3 mal - ok vieleicht zu aggressiv gepostet habe ? ...wollt jediglich um hilfe bei ADMINISTRATOREN oder VERANTWORTLICHEN bitten . Den RE:Thread war als ANMERKUNG / Verbesserungsvorschlag - gemeint . MFG Fc Rummgebebbel

          Kommentar


            #6
            RE: Zufallsprinzip ...

            Unglaublich das Thema einfach zu SCHLIESSEN !!!! - obwohl noch nicht EINE STELLUNGNAHME dazu kam ... Das sagt alles . Mann kann doch wenigstens IRGENDEINE
            Antwort - wie auch immer sie ausfällt - erwarten . DACHTE wir leben in einer Demokratie wo mann seine Meinung/-en FREI formulieren bzw. austauschen kann ...und auf Gehör stösst , aber HIER ist dem wohl nicht so.......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lars Inge Beitrag anzeigen
              Unglaublich das Thema einfach zu SCHLIESSEN !!!! - obwohl noch nicht EINE STELLUNGNAHME dazu kam ... Das sagt alles . Mann kann doch wenigstens IRGENDEINE
              Antwort - wie auch immer sie ausfällt - erwarten . DACHTE wir leben in einer Demokratie wo mann seine Meinung/-en FREI formulieren bzw. austauschen kann ...und auf Gehör stösst , aber HIER ist dem wohl nicht so.......
              Das kam dadurch weil du hier 3 Themen aufhattest und keiner mehr wusste welcher nun der richtige ist...

              Deshalb bitte ich dich nun nochmal EINEN Thread aufzumachen, dort schreibst du in einem Post alles rein was du möchtest und dann liest das auch wer... versprochen...

              Kommentar

              Lädt...
              X