Hej leute hab mal ne kurze Frage...und zwar wollte ich nem Kumpel nen spieler verkaufen und er mir ...jetzt ne frage immer wenn ich auf transferstatus ändern drücke steht danach "frei" da aber er sagt wenn er auf suchen klickt steht der spieler nicht auf der liste woher kommt das ?
Transfermarkt ?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigenHej leute hab mal ne kurze Frage...und zwar wollte ich nem Kumpel nen spieler verkaufen und er mir ...jetzt ne frage immer wenn ich auf transferstatus ändern drücke steht danach "frei" da aber er sagt wenn er auf suchen klickt steht der spieler nicht auf der liste woher kommt das ?
sonst gibt es doch die regel das du ihn z.b. nur 2 ligen druntern den spieler verkaufen kannst
das heißt spielst du zb. in der OL muss er in der ll oder vl sein
lg
Kommentar
-
-
Zitat von peterspeed Beitrag anzeigenwenn sie sich gegenseitig nen spieler verkaufen wollen müssen sie doch gleiches nievo sein...FCB
Kommentar
-
-
Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigenalso geht es nicht wenn er in dergleichen liga ist ? bzw. eine höher ? müssen es 2 sein ?
1.Ich darf aus allen Ligen unter mir Spieler kaufen (das ist immer so)
2.Ich darf Spieler aus meiner Liga kaufen (ist immer so)
3.Außerdem immer 2 Ligen über mir!
wenn ich in der KL bin BZL und LL
wenn ich in der OL bin RL und 2.Bulli
Hast verstanden??FCB
Kommentar
-
-
Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigenalso geht es nicht wenn er in dergleichen liga ist ? bzw. eine höher ? müssen es 2 sein ?
maximal 2
Kommentar
-
-
Zitat von xXMasterXxach ja noch was ,er wollte 2 spieler ...einer davon war drauf der andere nicht ?!FCB
Kommentar
-
Kommentar