Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt ?!

    Hej leute hab mal ne kurze Frage...und zwar wollte ich nem Kumpel nen spieler verkaufen und er mir ...jetzt ne frage immer wenn ich auf transferstatus ändern drücke steht danach "frei" da aber er sagt wenn er auf suchen klickt steht der spieler nicht auf der liste woher kommt das ?

    #2
    vielleicht ist er 3 ligen über dir?? hast schon sicher das richtige alter und die richtige stärke bzw. position?
    FCB

    Kommentar


      #3
      Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
      Hej leute hab mal ne kurze Frage...und zwar wollte ich nem Kumpel nen spieler verkaufen und er mir ...jetzt ne frage immer wenn ich auf transferstatus ändern drücke steht danach "frei" da aber er sagt wenn er auf suchen klickt steht der spieler nicht auf der liste woher kommt das ?
      naja du kannst ja deinen spieler mal verushcen selbst zu suchen
      sonst gibt es doch die regel das du ihn z.b. nur 2 ligen druntern den spieler verkaufen kannst
      das heißt spielst du zb. in der OL muss er in der ll oder vl sein
      lg

      Kommentar


        #4
        wenn sie sich gegenseitig nen spieler verkaufen wollen müssen sie doch gleiches nievo sein...
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
          wenn sie sich gegenseitig nen spieler verkaufen wollen müssen sie doch gleiches nievo sein...
          nö Man kann in jeder Liga einkaufen die unter dir ist! Aber kaufen kannst du nur Spieler die 2 Ligen über dir sind also wenn du in der VL bist kannst du nur OL und RL spieler kaufen wie stylersimi schon gesagt hat!
          FCB

          Kommentar


            #6
            also geht es nicht wenn er in dergleichen liga ist ? bzw. eine höher ? müssen es 2 sein ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
              also geht es nicht wenn er in dergleichen liga ist ? bzw. eine höher ? müssen es 2 sein ?
              nein Also Ich bin VL

              1.Ich darf aus allen Ligen unter mir Spieler kaufen (das ist immer so)
              2.Ich darf Spieler aus meiner Liga kaufen (ist immer so)
              3.Außerdem immer 2 Ligen über mir!

              wenn ich in der KL bin BZL und LL

              wenn ich in der OL bin RL und 2.Bulli

              Hast verstanden??
              FCB

              Kommentar


                #8
                Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
                also geht es nicht wenn er in dergleichen liga ist ? bzw. eine höher ? müssen es 2 sein ?
                nee
                maximal 2

                Kommentar


                  #9
                  hab verstanden danke aber dann versteh ich nich wieso es nich geht da ich nur eine liga über ihm bin

                  ach ja noch was ,er wollte 2 spieler ...einer davon war drauf der andere nicht ?!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.05.2010, 10:57. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xXMasterXx
                    ach ja noch was ,er wollte 2 spieler ...einer davon war drauf der andere nicht ?!
                    stell mal die stärke und das alter um, wen du suchst auf den spieler den du brauchst! und wenns dann nicht geht soll dein freund dass nochmal kontrollieren ob der frei ist! Wenns dann immer noch nicht klappt einem Go bescheid geben bzw. fragen was los ist!
                    FCB

                    Kommentar


                      #11
                      Dein Freund kann auch die Suche anders gestallten Altersgrenzen auf 16 und 34 Stellen

                      Stärken auf 10 und max. stellen Positionen bitte Alle stellen und dann deinen Verein eingeben dann kommen alle deine Spieleer die auf dem TM stehen zu sehen bei deinem Freund
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X