Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion & Gebäude & Trophäenraum - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1) Das man Blockeweise ausbaut ist voellig ok.
    2) wenn es wirklich moeglich waehre schneller und noch groesser zu bauen,dann wuerde das ganze Spiel nicht mehr funktionieren,denn es wuerde von geld ueberflutet werden.
    Es ist relativ schnell zu schaffen,das man alle Stehplaetze hat,denn die Bauzeiten halten sich in Grenzen. die einnahmen reichen einem guten Manager dann um das Spiel auch einiger massen gut und erfolgreich zu spielen. Wenn man dann immer weiter ausbaut und auch die anderen einnahmeqwellen fernuenftig nutzt,dann ist es ausreichend.


    @PhilderZehner Auch wenn man deinen vorschlag,das es nach dem Umbau nur noch sitzplaetze gibt, umsetzen wuerde,wuerde das mehreinnahmen in grossem umpfang bedeuten und ist von daher auch nicht aktzeptabel. Auch wenn es vom aussehen her realer waehre,wird es nicht kommen.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 28.09.2010, 07:53.


    Kommentar


      #32
      alle vorschläge gut, ausser 2 und 8, bei diesen beiden punkten ist es so gut wie es im moment ist....

      Kommentar


        #33
        also ich finde das meiste brauchbar, die aber nicht so wichtig sind

        nur nr 2,3,6 halte ich für wichtig

        vor allem die gesunddheit
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          06. Rehazentrum / Gesundheit (1)
          Zurzeit spiel die Gesundheit keine Rolle. Dies einfach zu ändern, kommt nicht in Betracht. Da müssen vorher einige Dinge beachtet werden. Unter anderm dürfen stark unterlegene Teams nicht zu schweren Verletzungen des Gegners führen. Auch die Verteilung der Verletzungen müsste überarbeitet werden. Momentan trifft es oft den Stürmer. Zudem sollten Manager mit einer hohen Aggressivität auch selber Verletzungen einstecken müssen und damit nicht nur den Gegner schwächen. Denkbar ist auch, dass Verletzungen wie Karten behandelt werden, also nur bei Ligaspielen berücksichtigt werden. Wenn alle Punkte berücksichtigt sind, darf die Gesundheit der Spieler den Spielablauf beeinflussen. Dies würde das Spiel noch etwas interessanter und realistischer gestalten. Damit die Spieler auch fit gehalten werden, kann auch über den Bau des Rehazentrums nachgedacht werden. Schließlich sollte ein guter Manager die Möglichkeit haben, die Gesundheit stets bei über 90 zu halten. Stärke Verletzungen die zum Ausfall des Spielers führen, darf es jedoch nicht geben. Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt (Hier).
          Schöne wäre es auch wenn man analog zum fett markierten mal den Punkt angehen würde, dass nicht immer ein und er selbe IV der erste Kandidat für die gelben Karten ist. Komischerweise ist das auch noch mein bester Feldspieler. Er ist also in seinem Zweikampf verhalten nicht gerade der schlechteste, das sollte man auch in der Spielberechnung merken und die Kartenverteilung ein wenig mehr streuen!

          Kommentar


            #35
            Ich finde 3,4 und 6 wichtig,einige dieser Punkte sind bzw wird wohl umgesetzt.Andere(9 und 10) wiederum müssen nicht sein sofern der Server nicht unnötig belastet wird.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              04. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
              Die Infrastruktur des Stadions sollte einen größerern oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.
              blöde frage
              ist das nicht ein indiskutabeler vorschlag, weil dadurcj (wenn ich es nicht falsch verstehe) mehr geld ins spiel fliest?
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

              Kommentar


                #37
                Alles super aber

                Torjäger kanone und
                Rekorde des verein finde ich am besten
                hoffe da wird ma was gemacht

                Kommentar


                  #38
                  wie wärs mit nem direkten link zum einkauf für gastronomie + fanshop (schon auf der startseite)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    Alles super aber

                    Torjäger kanone und
                    Rekorde des verein finde ich am besten
                    hoffe da wird ma was gemacht
                    Ganz genau !!

                    Kommentar


                      #40
                      Punkt 2 ist am besten!
                      Wäre für eine Umsetzung


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #41
                        2, 9, 10..
                        Fänd ich gut & wäre auch besser..

                        Kommentar


                          #42
                          ein wunsch !

                          1.

                          wäre verdammt cool , wenn man sein eigenes stadion als bild sehen würde!

                          (mit Anzeigetafe , Würfelbox usw..)

                          2.

                          Beim Live Ticker die "Sätze" austauschen!
                          Gegen alle Stadionverbote!

                          Kommentar


                            #43
                            Habe mich für einen eigendlich recht nebensächlichen Vorschlag endschieden.

                            Die anderen sind auch sehr gut, aber Punkt 9. möchte ich sehr gerne mal haben!

                            Ist eine tolle Sache und würde sicherlich noch einen Platz im Trophäenraum finden. Kann auch gut gegen den "Manager des Tages" Titel ausgetauscht werden. Den will ja eh keiner mehr haben!

                            Kommentar


                              #44
                              [quote=Hermann;2190632]Vorschläge und Wünsche rund um das Stadion, die Gebäude und den Trophäenraum
                              Alle Ideen zu diesem Bereich findet Ihr nun hier. Die alte Sammelbox (1) hat ausgedient. Zudem möchte ich an dieser Stelle auf entsprechende Tools und indiskutable Themen hinweisen.

                              Beachtet bitte auch die gesonderten Threads zu diesem Themenbereich:

                              Jugendcamp
                              Wettbüro


                              Abstimmung

                              02. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
                              Auch hier gilt, viele möchten lieber gleich die Einnahmen der fertigen Blöcke verbuchen, doch wer trotzdem mehrere Blöcke gleichzeitig bauen möchte oder längere Bauzeiten akzeptiert sollte wenigsten etwas Geld sparen

                              03.
                              Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau (1)
                              Es sollte gleichzeitog möglich sein, die Infrastruktur des Stadions zu verbessern und Stadionblöcke auszubauen. Andernfalls geht beim Bau der Infrastruktur wertvolle Zeit verloren, die man für die Vergrößerung des Stadions benötigt. Schließlich ist dies eine wichtige Einnahmequelle und der vollständige Ausbau dauert über 7 Jahre :ugly:

                              04. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
                              Die Infrastruktur des Stadions sollte einen größerern oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.

                              09. Torjägerkanone (1)
                              Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt.


                              zu 2. also ich fände es gut, wenn man rabatte für den ausbau mehrerer blöcke bekommt, ich habe aschon öfters mehrere ausgebaut und dafür, das man längere ausbauzeit in kauf nimmt sollte man wirklich ein bisschen rabtt geben
                              zu 3. wie ich schon gesagt habe, baue ich öfters mehrere blöcke auf einmal aus, und da würde ich es sehr begrüßen, wenn man denn dazu noch die infrastrucktur erweitern könnte. denn wenn man das stadion ausbaut, kann man die infrastrucktur gleich dazu ausbauen und wenns fertig ist, hat man gleich was gutes, denn beim nächsten heimspiel kriegt man orrdentlich mehr einnahmen durch die erweiterung des stadions.
                              zu 4. ich fände es insgesamt gut, wenn das stadion ausverkauft werden würde, auch ohne erweitern der infrastrucktur. ich fände aber auch, wenn es umgesetzt wird, den rasen nicht dazu zu zählen, da ich persönlich gehe nicht ins stadion, weil der verein einen neuen rasen hat
                              die anderen sachen wie flutlichter, dach und anzeigetafel, diekönnte man dafür nehmen, weil das den fans auch hilft, aber ein rasen bräuchte nicht dazu zählen.
                              zu 9. ich fände es gut, wenn es eingefüht werden würde, und wie jonny gesagt hat, könnte man dafür z.B. Manager des Tages entfallen lassen.
                              und was man dazu machen könnte..., was ich aber eher unwichtig fände, das man wenn man den spieler detailierter ansieht, das man da noch ein extra feld hat, wo die erfolge des spielers sind, und da könnte aufstieg stehen, und da könnte man neue vlt. neue auszeichnungen erfinden wie z.B. bester spieler der saison oder so..., aber das ist nicht wirklich wichtig
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Schön, dass dieser Thread wieder aus der Versenkung hervorgehoben wurde (danke Jonny)
                                Mir als relativ neuem Manager (seit Anfang des Jahres) war er bisher nicht bekannt, da ich mich im Forum bisher eigentlich nur mit den aktuellen Sachen beschäftigt habe...

                                Ich finde, das hier sehr gute Vorschläge formuliert worden sind.
                                Mittlerweile ist ja neben Punkt 5 auch Punkt 7 schon umgesetzt und Punkt 6 ja wohl in der finalen Bearbeitung (vielleicht in der Umfrage mal aktualisieren!). Jedoch würde mich mal eine Wasserstandsmeldung der Offiziellen zu den weiteren Punkten interessieren...


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X