Hallo ich bekomme die kriese ich spiele gerade 10 gegen 11 man guck euch die screens an beim 2 ten spieltag habe ich gegen einen der eine manchaftstärke von 2205 und sicherlich eine as hat der bestimmt irgendwas mit 1900 unentschieden gespielt ich selber habe eine AS von 4000 und und und nein ich habe seid tagen meine aufstellung nicht geändert ich habe auch nix vor den spielen geändert geändert meine aufstellung habe ich seid tagen so und nie was geändert jetzt lässt der einfach so ein AV auf der bank und nur 10 man auf den platz und die aufstellung ist die krönung guckts euch an das ist doch nicht mehr normal ich spiele 4-4-2 guckt euch dies mal an hier habe ich den screen
meine aufstellung die ich immer habe
und hier das was der mir heute im ticker anzeigt
zum glück habe ich heute live zu geschaltet sonst hätte der es sicherlich die tage genauso gemacht verstehe das alles nicht wobei ich beim zweiten spieltag 2 punkte liegen lassen habe was zwar nicht so tragik ist aber sowas muss nicht sein
meine aufstellung die ich immer habe
und hier das was der mir heute im ticker anzeigt
zum glück habe ich heute live zu geschaltet sonst hätte der es sicherlich die tage genauso gemacht verstehe das alles nicht wobei ich beim zweiten spieltag 2 punkte liegen lassen habe was zwar nicht so tragik ist aber sowas muss nicht sein
Kommentar