Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irgendwas stimmt da nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    irgendwas stimmt da nicht

    Hallo ich bekomme die kriese ich spiele gerade 10 gegen 11 man guck euch die screens an beim 2 ten spieltag habe ich gegen einen der eine manchaftstärke von 2205 und sicherlich eine as hat der bestimmt irgendwas mit 1900 unentschieden gespielt ich selber habe eine AS von 4000 und und und nein ich habe seid tagen meine aufstellung nicht geändert ich habe auch nix vor den spielen geändert geändert meine aufstellung habe ich seid tagen so und nie was geändert jetzt lässt der einfach so ein AV auf der bank und nur 10 man auf den platz und die aufstellung ist die krönung guckts euch an das ist doch nicht mehr normal ich spiele 4-4-2 guckt euch dies mal an hier habe ich den screen

    meine aufstellung die ich immer habe



    und hier das was der mir heute im ticker anzeigt

    zum glück habe ich heute live zu geschaltet sonst hätte der es sicherlich die tage genauso gemacht verstehe das alles nicht wobei ich beim zweiten spieltag 2 punkte liegen lassen habe was zwar nicht so tragik ist aber sowas muss nicht sein

    #2
    Ich gehe mal davon aus,das es zu Bugs und Fehler gehört....

    Schreibe doch mal einen offizielen an und lasse dorthin verschieben....

    Denke mal dann wird dir da geholfen....

    Zu deinen Sachen kann ich nur sagen,das es mir alles sehr komisch vor kommt....

    Vielleicht hat auch jemand dein Passwort geknackt und konnte dann dadurch vor dem Spiel etwas ändern,wäre jetzt so eine Idee von mir....

    Ich denke anders wird man hier auch nicht weiterkommen außer mit Vermutungen und Vorschlägen....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Kann es auch sein das du aus versehen auf deine 2 Aufstellung gegangen bist
      um sie anzuschauen hast aber vergessen sie wieder aud die erste zurück zu stellen?

      Ist mir auch schon passiert und das Spiel wurde abgesagt weil ich zu wenig Spieler auf dem Feld hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Conino Beitrag anzeigen
        Kann es auch sein das du aus versehen auf deine 2 Aufstellung gegangen bist
        um sie anzuschauen hast aber vergessen sie wieder aud die erste zurück zu stellen?

        Ist mir auch schon passiert und das Spiel wurde abgesagt weil ich zu wenig Spieler auf dem Feld hatte.
        Eigentlich unmöglich, da er sonst 3:0 verlieren müsste

        Tja.. soviel zum Thema Spielberechnung^^
        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
        4:2


        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Man kann halt nicht immer gewinnen.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

          Die Aufstellung passt nicht zum Spielbericht, wenn du keine Änderungen an der Aufstellung vorgenommen hast (auch während einer Änderung kann der Live-Ticker ausgelöst worden sein) solltest du überlegen, wer noch Zugang zu deinen Account hast und ggf. das Passwort ändern.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 27.05.2010, 20:28.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X