Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Ich bin seit heute angemeldet, aber wenn ich auf liga-tabelle klicke kommt da nur ne meldung das die liga noch nicht vollständig ist. Ab wann ist die den vollständig oder ab wann kann ich dort was sehen?

    #2
    warte mal ein oder zwei tage, dann wirst du einer liga zugeteilt
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      ok werde ich tun

      Kommentar


        #4
        http://fc2wiki.gamed-community.de

        hier findest du viele antworten auf deine fragen sicherlich

        Kommentar


          #5
          Fragen zu den transfers

          hi leute,

          ich habe da ein kleines problem....ich wollte einen spieler auf die transferliste setzten.....

          ich ging also auf meinen spieler und stellte den status um auf frei und bezahlte die transfergebühren
          jedoch tauchte mein spieler danach nicht auf der transferliste auf....mein bruder der ihn kaufen wollte fand meinen spieler einfach nicht auf der transferliste genauso wenig wie ich.....als ich versuchte es nochmal zu machen änderte ich den status versehentlich auf unfrei, deswegen müsste ich die transfergebühren nocheinmal zahlen....
          meine frage ist was ich falsch gemacht habe um einen spieler auf die transferliste zu setzten......
          am besten wäre es wenn es mir jemand nochmal beschreiben könnte....

          danke

          the jokers
          Zuletzt geändert von themagicen; 16.07.2008, 19:31.

          Kommentar


            #6
            Zitat von themagicen Beitrag anzeigen
            hi leute,

            ich habe da ein kleines problem....ich wollte einen spieler auf die transferliste setzten.....

            ich ging also auf meinen spieler und stellte den status um auf frei und bezahlte die transfergebühren
            jedoch tauchte mein spieler danach nicht auf der transferliste auf....mein bruder der ihn kaufen wollte fand meinen spieler einfach nicht auf der transferliste genauso wenig wie ich.....als ich versuchte es nochmal zu machen änderte ich den status versehentlich auf unfrei, deswegen müsste ich die transfergebühren nocheinmal zahlen....
            meine frage ist was ich falsch gemacht habe um einen spieler auf die transferliste zu setzten......
            am besten wäre es wenn es mir jemand nochmal beschreiben könnte....

            danke

            the jokers
            so wie du es gemacht hast, ist es eigentlich vollkommen richtig.
            seine eigenen spieler kann man auf dem tm allerdings nie sehen.
            warum dein "bruder" es nicht konnte...???

            Kommentar

            Lädt...
            X