Ich bin seit heute angemeldet, aber wenn ich auf liga-tabelle klicke kommt da nur ne meldung das die liga noch nicht vollständig ist. Ab wann ist die den vollständig oder ab wann kann ich dort was sehen?
Hilfe
Einklappen
X
-
warte mal ein oder zwei tage, dann wirst du einer liga zugeteiltSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
-
-
Fragen zu den transfers
hi leute,
ich habe da ein kleines problem....ich wollte einen spieler auf die transferliste setzten.....
ich ging also auf meinen spieler und stellte den status um auf frei und bezahlte die transfergebühren
jedoch tauchte mein spieler danach nicht auf der transferliste auf....mein bruder der ihn kaufen wollte fand meinen spieler einfach nicht auf der transferliste genauso wenig wie ich.....als ich versuchte es nochmal zu machen änderte ich den status versehentlich auf unfrei, deswegen müsste ich die transfergebühren nocheinmal zahlen....
meine frage ist was ich falsch gemacht habe um einen spieler auf die transferliste zu setzten......
am besten wäre es wenn es mir jemand nochmal beschreiben könnte....
danke
the jokersZuletzt geändert von themagicen; 16.07.2008, 19:31.
Kommentar
-
-
Zitat von themagicen Beitrag anzeigenhi leute,
ich habe da ein kleines problem....ich wollte einen spieler auf die transferliste setzten.....
ich ging also auf meinen spieler und stellte den status um auf frei und bezahlte die transfergebühren
jedoch tauchte mein spieler danach nicht auf der transferliste auf....mein bruder der ihn kaufen wollte fand meinen spieler einfach nicht auf der transferliste genauso wenig wie ich.....als ich versuchte es nochmal zu machen änderte ich den status versehentlich auf unfrei, deswegen müsste ich die transfergebühren nocheinmal zahlen....
meine frage ist was ich falsch gemacht habe um einen spieler auf die transferliste zu setzten......
am besten wäre es wenn es mir jemand nochmal beschreiben könnte....
danke
the jokers
seine eigenen spieler kann man auf dem tm allerdings nie sehen.
warum dein "bruder" es nicht konnte...???
Kommentar
-
Kommentar