Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abseits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abseits

    Wäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
    66
    Ja
    42,42%
    28
    Nein
    57,58%
    38


    #2
    Ist ein guter Gedanke
    Wie schon gesagt kann man dass als 5.Taktik nehmen nach Flügelspiel und co.
    Könnte schwer umsetztbar seien


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ist ein guter Gedanke
      Wie schon gesagt kann man dass als 5.Taktik nehmen nach Flügelspiel und co.
      Könnte schwer umsetztbar seien
      dann sollte aber vorher vlt noch so taktiken wie manndeckung etc. eingeführt werden für abseits müssten dann auch neue texte geschrieben werden und ist ein ball da auch wenns ein abseitstor ist oder wie sieht dass dann aus ein roter ball?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson
        vllt ein roter ball oder ein weißer der mit einem roten kreuz durchgestrichen ist.
        Das wäre aber zu schwer umzusetzten
        denke auch dass die idee nicht schlecht ist aber es sehr schwer umzusetzen ist da man einiges brauch:
        -zeichen für arbeitstor
        -taktik einstellung auf abseits spielen oder nicht
        -neue Liveticker texte für z.B. Abseitstore etc.

        Kommentar


          #5
          Ich finde dich idee nicht so gut wegen dann würden sich die user einfach viel zu oft beschweren, dass ihre spieler immer ins abseits laufen... also ich finde die idee nicht so gut denn es gibt sonst einfach viel zu viele Beschwerden


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Wäre ja doch nur ein Kriterium, das ausschließlich vom Zufall abhängt. Oder wie würdest du das als Trainer beeinflussen wollen?

            Dagegen, außer jemand erklärt mir eine plausile Beeinflussungsmöglichkeit!

            Olleicke (Stattverein)

            Kommentar


              #7
              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
              Wäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
              Wäre eine gute Idee, aber zuschwer umzusetzen.

              Es gibt auch bestimmt noch wichtigere Sachen die Umgesetzt werden müssen.

              Gruß
              Jesusplayer17

              Kommentar


                #8
                Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                Wäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
                Möchte Deine Reaktion sehen, wenn Deine Spieler die ersten 3mal ins Abseits laufen, oder ein Tor nicht zählt.
                ( Scheiß Spielberechnung und und und )

                Absolut dagegen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich vfinde diese idee jetzt nicht so tol was soll es bringen Freistoß?
                  ist unnötig da es nichts bringen würde nur Das es im live Ticker noch einen Text mehr gibt

                  bin dagegen aber jeder wie er will

                  Kommentar


                    #10
                    Es sollte wie gesagt ersteinmal an der Spielberechnung gearbeitet werden, ehe man neue Funktionen einbaut in die selbige

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es keine so gute idee
                      weil dan wird wieder nur darüber diskutirt und genervt

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist doch Schwachsinn

                        Wie willste dass dann berechnen? Der Server lost zu, wie oft wer im Abseits steht?

                        Dann hat einer 4 Chancen durch Abseits zerstört und einer keine und das Ding geht 0:1 aus! Weißt, was es hier dann für Kritik gibt?

                        Darüber kann man nicht nachdenken, das geht einfach nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Die meisten Tore werden doch sowieso nach Freistößen oder Elfern geschoßen, macht also wenig Sinn.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich melde mich mal wieder zu Wort....

                            Ich denke das die Idee an sich gar nicht so schlecht wäre,aber wenn man die ganzen Negativen Dinge mit ansieht dann ist die Idee wieder schlecht....

                            Positiv:
                            -Mehr Realität

                            Negativ:
                            -Kritik,wegen zu häufiger Abseitsstellung

                            -Live-Ticker Texte müssten umgebaut werden-->
                            1.Vor dem Abseits
                            2.Die Aktion nach dem Abseits....-->Denn dann geht es nicht,das es heißt Spieler xy schießt den Freistoß und der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei....
                            Ein Freistoß aus dem eigenen Strafraum und dann das:eek:

                            -Bevor so etwas eingeführt wird,sollte erstmal an der Spielberechnung gearbeitet werden,auch wenn ich noch keine größeren Probleme mit hatte....
                            Hoffentlich habe ich es jetzt nicht zu laut gesagt

                            Weitere Kritikpunkte sind sicherlich auch vorhanden:
                            Das nur als kleines Beispiel....
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              erstmal sollte die berechnung ordentlich konzipiert werden bevor man über andere dinge nachdenkt außerdem wäre die zufall/glückskomponente noch einmal um ein zusätzliches höher indem festgelegt werden müsste, wer wie oft im spiel im abseits ist und wer nicht
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                also wäre ne gute sache mit abseits zu spielen dazu müsste es noch ne taktik geben und noch einstellung geben bei den spielern ob sie sich mehr auf abseits konzentrieren oder nicht also da müsste dann vorher viel passieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X