Wäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
Abseits
Einklappen
X
-
Ist ein guter Gedanke
Wie schon gesagt kann man dass als 5.Taktik nehmen nach Flügelspiel und co.
Könnte schwer umsetztbar seien
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIst ein guter Gedanke
Wie schon gesagt kann man dass als 5.Taktik nehmen nach Flügelspiel und co.
Könnte schwer umsetztbar seien
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnsonvllt ein roter ball oder ein weißer der mit einem roten kreuz durchgestrichen ist.
Das wäre aber zu schwer umzusetzten
-zeichen für arbeitstor
-taktik einstellung auf abseits spielen oder nicht
-neue Liveticker texte für z.B. Abseitstore etc.
Kommentar
-
-
Ich finde dich idee nicht so gut wegen dann würden sich die user einfach viel zu oft beschweren, dass ihre spieler immer ins abseits laufen... also ich finde die idee nicht so gut denn es gibt sonst einfach viel zu viele Beschwerden
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenWäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
Es gibt auch bestimmt noch wichtigere Sachen die Umgesetzt werden müssen.
Gruß
Jesusplayer17
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenWäre besser wenn man mit Abseits spielen würde
( Scheiß Spielberechnung und und und )
Absolut dagegen!
Kommentar
-
-
energie95
Es sollte wie gesagt ersteinmal an der Spielberechnung gearbeitet werden, ehe man neue Funktionen einbaut in die selbige
Kommentar
-
Gast05
Das ist doch Schwachsinn
Wie willste dass dann berechnen? Der Server lost zu, wie oft wer im Abseits steht?
Dann hat einer 4 Chancen durch Abseits zerstört und einer keine und das Ding geht 0:1 aus! Weißt, was es hier dann für Kritik gibt?
Darüber kann man nicht nachdenken, das geht einfach nicht!
Kommentar
-
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort....
Ich denke das die Idee an sich gar nicht so schlecht wäre,aber wenn man die ganzen Negativen Dinge mit ansieht dann ist die Idee wieder schlecht....
Positiv:
-Mehr Realität
Negativ:
-Kritik,wegen zu häufiger Abseitsstellung
-Live-Ticker Texte müssten umgebaut werden-->
1.Vor dem Abseits
2.Die Aktion nach dem Abseits....-->Denn dann geht es nicht,das es heißt Spieler xy schießt den Freistoß und der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei....
Ein Freistoß aus dem eigenen Strafraum und dann das:eek:
-Bevor so etwas eingeführt wird,sollte erstmal an der Spielberechnung gearbeitet werden,auch wenn ich noch keine größeren Probleme mit hatte....
Hoffentlich habe ich es jetzt nicht zu laut gesagt
Weitere Kritikpunkte sind sicherlich auch vorhanden:
Das nur als kleines Beispiel....
Kommentar
-
-
erstmal sollte die berechnung ordentlich konzipiert werden bevor man über andere dinge nachdenkt außerdem wäre die zufall/glückskomponente noch einmal um ein zusätzliches höher indem festgelegt werden müsste, wer wie oft im spiel im abseits ist und wer nichtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar