Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...
mfg
Der Spieler kauf ist mit Credits billiger, bzw kostet halt weniger Spielgeld dafür aber Credits.
Dabei ist die anzahl der Credits nicht immer gleich.
Je höher die Stärker des spielers, desto mehr Credits un Spielgeld wird verlangt. Das Alter spielt dabei keine Rolle.
Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...
mfg
Servus,
nicht immer...
Es gibt zwei Wege Spieler zu kaufen
a) über den Transfermarkt, da mußt Du bieten und wenn Du den Zuschlag bekommst wird dir das geld vom konto abgezogen.
b) Transfermarkt Sofortkauf, hier kannst Du den Spieler sofort erhalten aber nur gegen Credits - diese Spieler sind aber geclont
mfg
der spielerkaufe kostet nur credits wenn du sofortkauf machst und den spieler somit clonst ein normaler spielerkauf kostet keine credits und somit auch kein echts geld.
ein spielerkauf mit credist kostet weniger geld im spiel
Es gibt zwei Wege Spieler zu kaufen
a) über den Transfermarkt, da mußt Du bieten und wenn Du den Zuschlag bekommst wird dir das geld vom konto abgezogen.
b) Transfermarkt Sofortkauf, hier kannst Du den Spieler sofort erhalten aber nur gegen Credits - diese Spieler sind aber geclont
Ein Spielerkauf kostet nicht immer Credits. Wenn du auf Sofortkauf klickst ist das sozusagend ein auftrag den Spieler zu klonen. Dies kostet credits und bisschen Geld, dafür kannst du dir aber sicher sein, dass du den Spieler bekommst. Wenn du einen Spieler haben willst ohne dafür Credits ausgeben zu müssen kannst du Geld bieten.
Kommentar