Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Kaufen....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Kaufen....

    Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...

    mfg

    #2
    Zitat von cisse84 Beitrag anzeigen
    Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...

    mfg

    nein
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von cisse84 Beitrag anzeigen
      Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...

      mfg

      Der Spieler kauf ist mit Credits billiger, bzw kostet halt weniger Spielgeld dafür aber Credits.

      Dabei ist die anzahl der Credits nicht immer gleich.
      Je höher die Stärker des spielers, desto mehr Credits un Spielgeld wird verlangt. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cisse84 Beitrag anzeigen
        Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...

        mfg
        Servus,
        nicht immer...

        Es gibt zwei Wege Spieler zu kaufen
        a) über den Transfermarkt, da mußt Du bieten und wenn Du den Zuschlag bekommst wird dir das geld vom konto abgezogen.
        b) Transfermarkt Sofortkauf, hier kannst Du den Spieler sofort erhalten aber nur gegen Credits - diese Spieler sind aber geclont

        Kommentar


          #5
          Zitat von cisse84 Beitrag anzeigen
          Kostet ein Spielerkauf immer Credits? Oder wie geht es vor sich? Freue mich auf schnelle Antwort...

          mfg
          der spielerkaufe kostet nur credits wenn du sofortkauf machst und den spieler somit clonst ein normaler spielerkauf kostet keine credits und somit auch kein echts geld.
          ein spielerkauf mit credist kostet weniger geld im spiel

          Kommentar


            #6
            Du must Credits nur bei Sofortkauf ausgeben.Dadurch wird der Preis günstiger & du ersparrst dir Spielgeld


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              nicht immer...

              Es gibt zwei Wege Spieler zu kaufen
              a) über den Transfermarkt, da mußt Du bieten und wenn Du den Zuschlag bekommst wird dir das geld vom konto abgezogen.
              b) Transfermarkt Sofortkauf, hier kannst Du den Spieler sofort erhalten aber nur gegen Credits - diese Spieler sind aber geclont
              Ich glaube das hier ist die richtige Antwort.

              Jetzt müsstest du eigentlich alles wissen

              Gruß
              Jesusplayer17

              Kommentar


                #8
                Ein Spielerkauf kostet nicht immer Credits. Wenn du auf Sofortkauf klickst ist das sozusagend ein auftrag den Spieler zu klonen. Dies kostet credits und bisschen Geld, dafür kannst du dir aber sicher sein, dass du den Spieler bekommst. Wenn du einen Spieler haben willst ohne dafür Credits ausgeben zu müssen kannst du Geld bieten.

                Kommentar

                Lädt...
                X