[anzeigefehler] Codeschnipsel
Einklappen
X
-
[anzeigefehler] Codeschnipsel
Zuletzt geändert von KenTucky; 17.07.2008, 14:26.Du suchst Freundschaftsspiele?!
Dann meld dich jetzt beim FCUP Fanprojekt an:
http://fcup.clan-mlr.de der FCUP Organizer
Stichworte: -
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal auch nachkucken. so viel arbeit ist das nichtZuletzt geändert von bj82xx; 15.07.2008, 13:51.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenschon klar hab ich am anfang auch gemacht und schon so oft erklärt das links sehr oft falsche angaben stehen und das unnötige zeit kostet wir helfen euch doch gerne also könnt ihr doch diesen kleinen anhang machen oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fabian3011 Beitrag anzeigenich kanns verstehen. aber hier steht der teamname ja auch noch auf dem screenshot. sry wegen off-topic, kannst meine beiden posts ruhig löschen.
der screenshot da sehe ich deinen teamnamen aber nicht deinen usernamen und den brauche ich nunmal das ist das problem in zukunft einfach angebensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von fabian3011 Beitrag anzeigenich kanns ja verstehen, dass du immer darauf hinweist. aber hier (und auch bei manchen anderen) steht der team- und managername links unterm avatarbild. ich hab zwar gelesen, dass du darauf hinweist, da manche fakeangaben machen; ich habe keine 20sek. gebraucht, um nachzukucken, dass die angaben stimmten (FC Potsdam, KenTucky).
nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal auch nachkucken. so viel arbeit ist das nicht
Ihr sollt kein Go wiedersprechen wenn er das so haben will dan hat das ein grund also macht es auch und macht net das gegen teil oder wiedersprecht ihm. Haltet euch dran bitte.Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 14:04.
Kommentar
-
SIMOS
§11 Das Team
Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PN) oder Ähnlichem besprochen.
Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden (den entsprechendem Super-Moderator bzw. Super-Game-Operator oder an den Community-Manager).
ds sind dir regeln schaut euch das rot makierte an also Haltet euch dran bitte.
Kommentar
-
ist jetzt vielleicht spam
aber da ich selber schonmal admin,supermod, und mod war kann ich das
absolut verstehen solche Richtlinien
sie sollten einfach beachtet werden und gut ist was soll das den wenn
dein name schon rechts steht und auch ok ist
aber bei einer menge ist es wohl nicht so und eine art lottp braucht der mod
ja wohl nicht spielen oder den 50/50 joker ziehen auch nicht
nicht böse gemeint aber keinen fällt eine zacken aus der krone wenn er
das macht
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenist jetzt vielleicht spam
das macht
greetz
Key
danke für deine unterstützung schön das es user gibt die uns verstehensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenist jetzt vielleicht spam
das macht
greetz
Key
wäre ja was anderes, wenn jeder da reinschreiben würde, was ihm grade einfällt. außerdem haben ja viele auch noch den selben forennamen und ingamenamen.
ich kritisiere hier gar keinen, nur manchmal finde ich es auch unfair und es kommt auch hin wieder so rüber, als wäre der link einfach reingepackt, am liebsten mit dem mad-smiley.
@ mods: ihr könnt meine beiträge ruhig löschen, nicht dass man mir nachher vorwirft, ich würde beiträge sammelnsigpic
Kommentar
-
-
Ist ja schön das ihr euch darüber streitet, aber das Problem habe ich immernoch...Du suchst Freundschaftsspiele?!
Dann meld dich jetzt beim FCUP Fanprojekt an:
http://fcup.clan-mlr.de der FCUP Organizer
Kommentar
-
Kommentar