Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[anzeigefehler] Codeschnipsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [anzeigefehler] Codeschnipsel

    Man sieht auf der Startseite Codeschnipsel:

    KenTucky / FC Potsdam



    Zuletzt geändert von KenTucky; 17.07.2008, 13:26.
    Du suchst Freundschaftsspiele?!
    Dann meld dich jetzt beim FCUP
    Fanprojekt an:
    http://fcup.clan-mlr.de der
    FCUP Organizer

    #2
    bei mir nicht

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        ich kanns ja verstehen, dass du immer darauf hinweist. aber hier (und auch bei manchen anderen) steht der team- und managername links unterm avatarbild. ich hab zwar gelesen, dass du darauf hinweist, da manche fakeangaben machen; ich habe keine 20sek. gebraucht, um nachzukucken, dass die angaben stimmten (FC Potsdam, KenTucky).
        nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal auch nachkucken. so viel arbeit ist das nicht
        Zuletzt geändert von bj82xx; 15.07.2008, 12:51.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          schon klar hab ich am anfang auch gemacht und schon so oft erklärt das links sehr oft falsche angaben stehen und das unnötige zeit kostet wir helfen euch doch gerne also könnt ihr doch diesen kleinen anhang machen oder?
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
            schon klar hab ich am anfang auch gemacht und schon so oft erklärt das links sehr oft falsche angaben stehen und das unnötige zeit kostet wir helfen euch doch gerne also könnt ihr doch diesen kleinen anhang machen oder?
            ich kanns verstehen. aber hier steht der teamname ja auch noch auf dem screenshot. sry wegen off-topic, kannst meine beiden posts ruhig löschen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              hab geschaut mit firefox ich sehe keine schnipsel
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabian3011 Beitrag anzeigen
                ich kanns verstehen. aber hier steht der teamname ja auch noch auf dem screenshot. sry wegen off-topic, kannst meine beiden posts ruhig löschen.

                der screenshot da sehe ich deinen teamnamen aber nicht deinen usernamen und den brauche ich nunmal das ist das problem in zukunft einfach angeben
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabian3011 Beitrag anzeigen
                  ich kanns ja verstehen, dass du immer darauf hinweist. aber hier (und auch bei manchen anderen) steht der team- und managername links unterm avatarbild. ich hab zwar gelesen, dass du darauf hinweist, da manche fakeangaben machen; ich habe keine 20sek. gebraucht, um nachzukucken, dass die angaben stimmten (FC Potsdam, KenTucky).
                  nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal auch nachkucken. so viel arbeit ist das nicht

                  Ihr sollt kein Go wiedersprechen wenn er das so haben will dan hat das ein grund also macht es auch und macht net das gegen teil oder wiedersprecht ihm. Haltet euch dran bitte.
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 13:04.

                  Kommentar


                    #10
                    §11 Das Team
                    Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
                    Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail, privater Mitteilung (PN) oder Ähnlichem besprochen.
                    Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden (den entsprechendem Super-Moderator bzw. Super-Game-Operator oder an den Community-Manager).


                    ds sind dir regeln schaut euch das rot makierte an also Haltet euch dran bitte.

                    Kommentar


                      #11
                      ist jetzt vielleicht spam
                      aber da ich selber schonmal admin,supermod, und mod war kann ich das
                      absolut verstehen solche Richtlinien
                      sie sollten einfach beachtet werden und gut ist was soll das den wenn
                      dein name schon rechts steht und auch ok ist
                      aber bei einer menge ist es wohl nicht so und eine art lottp braucht der mod
                      ja wohl nicht spielen oder den 50/50 joker ziehen auch nicht

                      nicht böse gemeint aber keinen fällt eine zacken aus der krone wenn er
                      das macht

                      greetz
                      Key
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        ist jetzt vielleicht spam
                        aber da ich selber schonmal admin,supermod, und mod war kann ich das
                        absolut verstehen solche Richtlinien
                        sie sollten einfach beachtet werden und gut ist was soll das den wenn
                        dein name schon rechts steht und auch ok ist
                        aber bei einer menge ist es wohl nicht so und eine art lottp braucht der mod
                        ja wohl nicht spielen oder den 50/50 joker ziehen auch nicht

                        nicht böse gemeint aber keinen fällt eine zacken aus der krone wenn er
                        das macht

                        greetz
                        Key

                        danke für deine unterstützung schön das es user gibt die uns verstehen
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          ist jetzt vielleicht spam
                          aber da ich selber schonmal admin,supermod, und mod war kann ich das
                          absolut verstehen solche Richtlinien
                          sie sollten einfach beachtet werden und gut ist was soll das den wenn
                          dein name schon rechts steht und auch ok ist
                          aber bei einer menge ist es wohl nicht so und eine art lottp braucht der mod
                          ja wohl nicht spielen oder den 50/50 joker ziehen auch nicht

                          nicht böse gemeint aber keinen fällt eine zacken aus der krone wenn er
                          das macht

                          greetz
                          Key
                          ich kanns verstehen. nur wenn man mal die angaben vergisst (vergessen ist menschlich), dann stehen da immer noch die angaben. einen sinn haben die doch auch, oder?
                          wäre ja was anderes, wenn jeder da reinschreiben würde, was ihm grade einfällt. außerdem haben ja viele auch noch den selben forennamen und ingamenamen.
                          ich kritisiere hier gar keinen, nur manchmal finde ich es auch unfair und es kommt auch hin wieder so rüber, als wäre der link einfach reingepackt, am liebsten mit dem mad-smiley.
                          @ mods: ihr könnt meine beiträge ruhig löschen, nicht dass man mir nachher vorwirft, ich würde beiträge sammeln
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du unseren job machen würdest wüsstest du warum wir das so wollen

                            manch einer scheint nicht zu verstehen das wir hier sind um euch zu helfen
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ja schön das ihr euch darüber streitet, aber das Problem habe ich immernoch...
                              Du suchst Freundschaftsspiele?!
                              Dann meld dich jetzt beim FCUP
                              Fanprojekt an:
                              http://fcup.clan-mlr.de der
                              FCUP Organizer

                              Kommentar


                                #16
                                dann melde dich per pm ich löse dein problem dann per fernwartung
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X