hallo ich wollte mal fragen ob man auch spieler verkaufen oder verschenken kann wenn ja dann wiewürde mich über eure antworten freuen
spieler verkaufen oder verschenken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von perazer Beitrag anzeigenhallo ich wollte mal fragen ob man auch spieler verkaufen oder verschenken kann wenn ja dann wiewürde mich über eure antworten freuen
verkauf geht über den transfermarkt , aber erst ab deiner zweiten saison kannst du verkäufe machensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von perazer Beitrag anzeigenasu und wie lange dauert eine saisongsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von perazer Beitrag anzeigenkann auch geld verschenkt werde also dass mir einer geld schenkt
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von perazer Beitrag anzeigenwie kann ich den clan beitreten oder wie schnekt man geldsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hey perazer du hast ja viele fragen aber bist hier total falsch und geld schenken das geht schon mal garnicht ich rate dir davon auch ab bei anderen gamern nachzufragen ob die dir was anbieten sowas stößt ein deutig gegen die spiel regeln die folgen sind soweit ich weis das du komplett aus fussballcup ausgeschlossen wirst ich meine van gaal drückt ja auch nicht einfach so felix magath paar mille ab aber mit den wie kann man in clan bei tretten das steht doch hier alles aber nicht in dieser rubrik einfach mal durch stöbern wirst schon das passende finden ich denke die forum mods haben viel zu tun sonst wäre dein tread längst geschlossen.
und mit den geld klappt es auch ohne schenken bau step by step dein stadion aus mach freundschaftspiele gegen größere verreine mit großen stadien meld dich bei turniere an die veranstalte sind auch meisst groß zügig selbst wen du letzter bist kriegst du geld mit freundschaftspielen kannst du dich gern bei mir melden ich spiele gerne gegen kreis bzw bezirksligisten ist ja fürn guten zweck
mfg cologne-ryders
Kommentar
-
Kommentar