Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verkaufen oder verschenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verkaufen oder verschenken

    hallo ich wollte mal fragen ob man auch spieler verkaufen oder verschenken kann wenn ja dann wiewürde mich über eure antworten freuen

    #2
    Zitat von perazer Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte mal fragen ob man auch spieler verkaufen oder verschenken kann wenn ja dann wiewürde mich über eure antworten freuen
    verschenken ist nicht erlaubt

    verkauf geht über den transfermarkt , aber erst ab deiner zweiten saison kannst du verkäufe machen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      asu und wie lange dauert eine saisong

      Kommentar


        #4
        Zitat von perazer Beitrag anzeigen
        asu und wie lange dauert eine saisong
        schau mal wenn dein letzter spieltag ist, dann weißte es genau aber zum anfang müssten es 25-28 tage oder so sein
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          kann auch geld verschenkt werde also dass mir einer geld schenkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von perazer Beitrag anzeigen
            kann auch geld verschenkt werde also dass mir einer geld schenkt
            nein

            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              wie kann ich den clan beitreten oder wie schnekt man geld

              Kommentar


                #8
                Zitat von perazer Beitrag anzeigen
                wie kann ich den clan beitreten oder wie schnekt man geld
                in dem man in den richtigen bereichen, die richtigen fragen stellt
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  hey perazer du hast ja viele fragen aber bist hier total falsch und geld schenken das geht schon mal garnicht ich rate dir davon auch ab bei anderen gamern nachzufragen ob die dir was anbieten sowas stößt ein deutig gegen die spiel regeln die folgen sind soweit ich weis das du komplett aus fussballcup ausgeschlossen wirst ich meine van gaal drückt ja auch nicht einfach so felix magath paar mille ab aber mit den wie kann man in clan bei tretten das steht doch hier alles aber nicht in dieser rubrik einfach mal durch stöbern wirst schon das passende finden ich denke die forum mods haben viel zu tun sonst wäre dein tread längst geschlossen.

                  und mit den geld klappt es auch ohne schenken bau step by step dein stadion aus mach freundschaftspiele gegen größere verreine mit großen stadien meld dich bei turniere an die veranstalte sind auch meisst groß zügig selbst wen du letzter bist kriegst du geld mit freundschaftspielen kannst du dich gern bei mir melden ich spiele gerne gegen kreis bzw bezirksligisten ist ja fürn guten zweck

                  mfg cologne-ryders

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X