Suche nach Turnierart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Suche nach Turnierart

Ich fände eine Suche nach Turnierart sehr hilfreich. Zum Hintergrund:

Heute begann ein Round-Robin-Turnier, zu dem ich angemeldet war. (21.05 bis 27.05.). Mein nächstes Turnier beginnt am 28.05.

Nun ist das heute beginnende Turnier leider wegen Mangels an Beteiligung ausgefallen. Wenn dieses Turnier aus meiner Liste verschwunden ist, hätte ich - den 2-tägigen Anmeldevorlauf eingerechnet - gerade Zeit für ein 4-tägiges KO-Turnier. Wenn ich nun nach KO-Turnieren schauen will, die am 24.05. beginnen, kann ich dazu leider nicht gezielt suchen, sondern müsste mich durch 18 Seiten Turnierengebote quälen, und jedes dieser Turniere einzeln in der Lupe anschauen, ob es den KO-Modus hat, also rechtzeitig zu Ende ist.

Fast genauso gut wäre es, wenn auf der Übersichtsseite wenigstens das Turnierende anzeigt würde, damit man nicht jedes Turnier einzeln über die Lupe anwählen müsste.

Olleicke (Stattverein)
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Heute begann ein Round-Robin-Turnier, zu dem ich angemeldet war. (21.05 bis 27.05.). Mein nächstes Turnier beginnt am 28.05.

Nun ist das heute beginnende Turnier leider wegen Mangels an Beteiligung ausgefallen. Wenn dieses Turnier aus meiner Liste verschwunden ist, hätte ich - den 2-tägigen Anmeldevorlauf eingerechnet - gerade Zeit für ein 4-tägiges KO-Turnier. Wenn ich nun nach KO-Turnieren schauen will, die am 24.05. beginnen, kann ich dazu leider nicht gezielt suchen, sondern müsste mich durch 18 Seiten Turnierengebote quälen, und jedes dieser Turniere einzeln in der Lupe anschauen, ob es den KO-Modus hat, also rechtzeitig zu Ende ist.

Fast genauso gut wäre es, wenn auf der Übersichtsseite wenigstens das Turnierende anzeigt würde, damit man nicht jedes Turnier einzeln über die Lupe anwählen müsste.

Olleicke (Stattverein)
    KO Mmodus - Suche finde ich auch nit schlecht is bei mir auch manchmal so.

Bei mir funkt er Tuniersuche Button auch nicht

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Skater@Hamburg

Ja da hast du allerdings Recht.
      Eine Suche dieser Art wäre sicherlich nicht schlecht
      und in deinem Fall würde es das Spielgeschehen
      deutlich erleichtern.
      Ich bin auf jeden Fall dafür !
      Mach doch mal eine Umfrage dazu auf !

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Naja, wenn die Suche zu kompliziert zu programmieren ist, würde mir ja schon die Anzeige des Endedatums helfen.

Das kann nicht so schwierig sein, denn diese Information steht ohnehin dem System zur Verfügung.

Es wird ja auch in der oberen Liste der Turniere angezeigt, für die man angemeldet ist. Da wäre doch nur stringent, wenn es in der Übersicht auch angezeigt würde.

Hingegen finde ich die Anzeige des Anmeldeschlusses entbehrlich, ist es doch für alle Turniere immer Start minus 2 Tage. Das schaffe sogar ich auszurechnen. Das könnte man - wenn man diese Info für so wichtig hält - auch irgendwo oben in einen allgemeinen Bereich schreiben. Es müsste wahrlich nicht in jeder Zeile wiederholt werden.

Olleicke

Kommentar

• janik97
          Bankdrücker
          • 13.06.2009
          • 92
          • janik97
          • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Olleicke (Stattverein)
          kenne dein problem und finde den vorschlag sehr gut ist einfacher bequemer und spart jede menge zeit von daher sollte er eingeführt werden um den managern die lange suche zu ersparen
          gute idee

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

verstehe es voll und ganz manchmal hat man nur 4 tage zeit dann möchte man nur an einen KO mitmachen jetzt erstmal suchen da vergeht einem dann die lust.

das heißt jedes mal suchen suchen suchen also ich für meinen teil bin dafür

das ist was für dich

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

punkt 1
            Zuletzt geändert von FrankFurious; 16.06.2010, 00:01.

Kommentar

• Sepp Berger
              Bankdrücker
              • 10.08.2010
              • 54
              • Sepp Berger
              • FC Wambe

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Suche nach einem bestimmten Turnier funktioniert?

Ich wurde zu einem Turnier eingeladen und gab dann den Namen des Turnieres in Turniersuche ein.

Antwort: Keine Turniere vorhanden.

Gebe ich das Anfangsdatum ein finde ich Dutzende von Turnieren, die an diesem Tag beginnen. Da muss ich mich dann durchwursteln, bis ich das Turnier zu dem ich eingeladen wurde finde.

Warum funktioniert die Turniersuche bei mir nicht mit der Suche unter dem Namen des Turnieres?

Gäbe es keine Möglichkeit, bei Einladungen zu einem Turnier einen Link zur Anmeldung einzufügen?

Hallo,

kann mir denn niemand helfen?

Wie suche ich nach Turnieren, zu denen ich eingeladen wurde?

Ich gebe die Namen der Turnieren ein und gehe auf "Suchen" und erhalte die Antwort: "Keine Turniere vorhanden"

Ich gebe den Namen und den Beginn des Turnieres ein und gehe auf "Suchen", die Antwort lautet aber immer noch "Keine Turniere vorhanden".

Wenn ich aber dann Seite um Seite durchkämme sind die Turniere eingetragen.

Was also muss ich tun, damit ich die Turniere über die Suchfunktion finde und nicht mehrere Seiten durchforsten muss, um das entsprechende Turnier zu finden?
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.09.2010, 17:13. Grund: keine Doppelposts!

Kommentar

• X-trem
                Hoffnungsträger
                • 10.06.2009
                • 144
                • X-trem
                • 1.FC Magdeburg Nord

Zitat von Sepp Berger
                Hallo,

kann mir denn niemand helfen?

Wie suche ich nach Turnieren, zu denen ich eingeladen wurde?

Ich gebe die Namen der Turnieren ein und gehe auf "Suchen" und erhalte die Antwort: "Keine Turniere vorhanden"

Ich gebe den Namen und den Beginn des Turnieres ein und gehe auf "Suchen", die Antwort lautet aber immer noch "Keine Turniere vorhanden".

Wenn ich aber dann Seite um Seite durchkämme sind die Turniere eingetragen.

Was also muss ich tun, damit ich die Turniere über die Suchfunktion finde und nicht mehrere Seiten durchforsten muss, um das entsprechende Turnier zu finden?
                1.Doppelpost ist Spam

2. Wenn du ein turnier suchst und du kopierst dir den Turniernamen (weil dich jemand eingeladen hat) und fügst ihn dann bei turniersuche ein ist es oftmals so das er nichts findet..das mußte dann schon mit Hand eintippen (ist meine Erfahrung)

3. Turnier die für deine Liga nicht zugelassen sind wirst du sowieso nicht finden können

hoffe dat war ne kleene hilfe für dich

gruß

Kommentar

• Sepp Berger
                  Bankdrücker
                  • 10.08.2010
                  • 54
                  • Sepp Berger
                  • FC Wambe

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  1.Doppelpost ist Spam

2. Wenn du ein turnier suchst und du kopierst dir den Turniernamen (weil dich jemand eingeladen hat) und fügst ihn dann bei turniersuche ein ist es oftmals so das er nichts findet..das mußte dann schon mit Hand eintippen (ist meine Erfahrung)

3. Turnier die für deine Liga nicht zugelassen sind wirst du sowieso nicht finden können

hoffe dat war ne kleene hilfe für dich

gruß
                  Erstmal Danke für Deine Antwort.

1. Wenn ich nach 2 Wochen (!) keine Antwort erhalte habe muss es doch
                  erlaubt sein, mal nachzufragen

2. Habe ich sowohl eingefügt als auch von Hand eingegeben. Ergebnis
                  gleich Null

3. Gehe ich mal davon aus, dass es nur dann einen Sinn ergibt mich
                  einzuladen, wenn ich an den Turnieren auch teilnehmen darf. Alles
                  andere wäre Unfug. Ergo sollte ich Turniere zu denen ich eingeladen
                  werde auch finden können.

Aber über die Turniersuche-Funktion finde ich ja nicht mal das von mir selbst veranstaltete Turnier

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wenn du das Startdatum kennst an dem das Turnier anfangen soll, gib es bei den Turnieren ein.
                    Dann stehen da die ganzen Turniere die stattfinden. Du musst nicht zwangsweise jedes Turnier öffnen, Wenn du mit dem Mauszeiger auf das Fragezeichen gehst, dann kannst du sehen welche Turnierform, Turnierdauer und Preisgelder da ausgeschrieben sind.
                    So ersparst du dir ne Menge Arbeit!

Kommentar

• M4rk0
                      Wasserträger
                      • 17.07.2009
                      • 29
                      • Viperania
                      • 1. FC Brotlose Kunst

individuelle Turniersuche

Ich wuerde es begruessen, wenn man bei der Turniersuche, die Art des Turniers beruecksichtigen kann.

Wenn jmd zB bloss Zeit hat fuer ein k.o.-Turnier, muesste man nicht alle anklicken, um zu schauen.
                      Das wuerde ordentlich Zeit und Muehe sparen!

Gruss

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                        Ich wuerde es begruessen, wenn man bei der Turniersuche, die Art des Turniers beruecksichtigen kann.

Wenn jmd zB bloss Zeit hat fuer ein k.o.-Turnier, muesste man nicht alle anklicken, um zu schauen.
                        Das wuerde ordentlich Zeit und Muehe sparen!

Gruss

Bin ich auch dafuer. Erleichtert die Suche fuer das richtige Tunier

Allerdings wurde dieses Thema schon viele male vorgeschlagen und von daher lege ich dir mal nahe,die Sufu zu benutzen,bevor du massen von Traets eroeffnest.

Kommentar

• Faenerk
                          Bankdrücker
                          • 16.08.2010
                          • 60
                          • Fänerk
                          • FC Borussia Dortmund

finde das auch für eine sinvolle erweiterung!
                          mfg
                          Faenerk

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

01. Turniertyp kenntlich machen (1)
                            Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

siehe Sammelbox

Kommentar

Lädt...