was haltet ihr von einem assistent der von alleine euren fan-shop und die gastronomie auffüllt ?
assistent
Einklappen
X
-
redcountry
-
SIMOS
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenwürde dafür stimmen aber das mit dem schneller liefern wäre nicht gut...und man sollte einstellen können ab wann er bestellt zb bei 60% platz pro artikel nicht das der bei 2 verkauften artikel einkäuft.lol
Kommentar
-
mir egal:p
mach eh kein fanshop und gastro mehr
zudem erinnere mich schwarz, dass paule.bot gesagt hatte das ein automatischer auffüller nie in frage kommen würde
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Hey Leutz !
Also eine überlegung ist es schon wert !
(Das würde wieda Geld aus dem Game nehmen)
Aber das mit dem ( Max. Butten ) währe denn ja Umsonst gewesen !
Bin da noch --Unentschlossen-- weil:
1. Max. butten
(Spart schon etwas an zeit)
2. Mann müsste die art Der Gebäde Stufen ändern !
(Bei denn ersten Stufen Verwalten deine Assis. alles von selbst)
MFG
Kommentar
-
-
Ich gebe Schwabenpfeil Recht, die eigene Organisation muss belohnt werden. Allerdings ist bei diesem Vorschlag der Fleißige weiterhin im Vorteil, da der BOT wohl kaum nach dem Wareneingang den Live-Ticker anwählt, um anschließend neue Ware zu ordern. Somit bringt er nicht den wohl gehofften Effekt, bei jedem Heimspiel Ware im Lager zu haben, sondern stellt nur eine Arbeitserleichterung da. Ich persönlich würde diese Funktion wohl nur selten nutzen...
Kommentar
-
Kommentar