Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistent

    was haltet ihr von einem assistent der von alleine euren fan-shop und die gastronomie auffüllt ?
    42
    finde ich gut
    73,81%
    31
    nein brauch ich nicht
    14,29%
    6
    mir egal
    11,90%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    find ich gut und wie höher die stufe ist desto schneller kommt die lieferung

    Kommentar


      #3
      trichtig praktisch wäre er aber erst wenn er auch die Lieferung annimmt, wel das ist ja meistens eher das Problem( bei mir auf jeden fall : ) )


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ja das ist eine gute Idee!
        Bin ich dafür!

        Kommentar


          #5
          würde dafür stimmen aber das mit dem schneller liefern wäre nicht gut...und man sollte einstellen können ab wann er bestellt zb bei 60% platz pro artikel nicht das der bei 2 verkauften artikel einkäuft.lol

          Kommentar


            #6
            Ich finde es gut :-)

            Kommentar


              #7
              bin ich auch eindeutig für das wäre echt mal eine gute verbesserung
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                würde dafür stimmen aber das mit dem schneller liefern wäre nicht gut...und man sollte einstellen können ab wann er bestellt zb bei 60% platz pro artikel nicht das der bei 2 verkauften artikel einkäuft.lol
                ich finde die idee auch sehr gut und was seashark schreibt stimme ich auch zu wäre echt cool.

                Kommentar


                  #9
                  mir egal:p

                  mach eh kein fanshop und gastro mehr

                  zudem erinnere mich schwarz, dass paule.bot gesagt hatte das ein automatischer auffüller nie in frage kommen würde

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Spitzen Idee Perby. Weiter so !!!

                    Kommentar


                      #11
                      sollte auf jedenfall eingeführt werden !

                      ich bin so Faul , das ich die sachen gar nicht mehr bestelle...

                      -dafür-

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Leutz !

                        Also eine überlegung ist es schon wert !
                        (Das würde wieda Geld aus dem Game nehmen)


                        Aber das mit dem ( Max. Butten ) währe denn ja Umsonst gewesen !


                        Bin da noch --Unentschlossen-- weil:
                        1. Max. butten
                        (Spart schon etwas an zeit)

                        2. Mann müsste die art Der Gebäde Stufen ändern !
                        (Bei denn ersten Stufen Verwalten deine Assis. alles von selbst)


                        MFG

                        Kommentar


                          #13
                          bin dagegen,
                          es sollte schon noch belohnt werden wenn man sich im Spiel bemüht das Optimum heraus zu holen, wenn alles automatisch läuft läuft es auch bei allen gleich!!
                          Demnächst kommt der Vorschlag das der Co-Trainer das Training selber steuert.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gebe Schwabenpfeil Recht, die eigene Organisation muss belohnt werden. Allerdings ist bei diesem Vorschlag der Fleißige weiterhin im Vorteil, da der BOT wohl kaum nach dem Wareneingang den Live-Ticker anwählt, um anschließend neue Ware zu ordern. Somit bringt er nicht den wohl gehofften Effekt, bei jedem Heimspiel Ware im Lager zu haben, sondern stellt nur eine Arbeitserleichterung da. Ich persönlich würde diese Funktion wohl nur selten nutzen...



                            Kommentar


                              #15
                              auf jeden fall dagegen da ich sonst noch weniger aufgaben habe.
                              Die Lieferzeit könnte von mir aus gerne verkürzt weden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X