Trainieren leichter gemacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rufe94
    Bankdrücker
    • 21.05.2009
    • 78
    • Kein_Frosch
    • FC Froggy

Trainieren leichter gemacht

Hey, hab da einen Vorschlag und gleichzeitig einen Wunsch

Also:

Ich finde es ziemlich lästig (liegt daran dass ich ein wenig faul bin), dass man wenn man für eine Trainingsgruppe z.B Fitness auf jedes Feld einzeln drücken muss damit sich dieses mit dem Symbol füllt.

Mein Vorschlag wäre es, dass man alle offenen Felder mit einem Klick mit den entsprechenden Trainingsheiten füllern kann.

Falls ihr das nicht verstanden habt versuch ich das nochmal mit einem kleinen Bild zu erläuetern.

Mein Wunsch ist es das man mit einem Klick, wenn man für alle Felder dieser Trainingsgruppe auch das gleiche will, die Felder füllen kann. Sonst braucht man 7 Klicks um die Felder zu füllen und das obwohl man bei diesem Beispiel 7 x Fitness trainieren will, da wäre es doch sinvoller dass sich mit einem Klick gleich alle Felder füllen würden.
    Für mich wäre das eine ziemliche Erleichterung, da man im Laufe der Zeit viel Zeit sparen kann. Diese Zeit kann man andersweitig verwenden und daher ist mein Vorschlag für mich auch sinvoll

Was haltet ihr davon?

Zuletzt geändert von rufe94; 16.05.2010, 14:42. Grund: Rechtschreibfehler
  • Wat_09
    Neuzugang
    • 04.05.2010
    • 6
    • deutzcha
    • wat 09

Die Idee ist gut. Die Umsetzung müsste gar nicht so schwer sein.
    Einfach einen Button noch zusätzlich einbauen, womit man alle Trainingseinheiten gleich für alle 3/7 Tage einstellen kann.

Kommentar

• joerey
      Neuzugang
      • 13.01.2010
      • 0
      • Kollegehelm 44
      • SV iPad 3
      • 800

Zitat von 1.Fc Deniz
      Ich bin auch dafür, aber was wäre wenn man an einem tag was anderes machen will
      Wen dann ändert man das , Also nen button dafür das man die ganze woche damit verplant und dann kann man das noch eiinmal mit dem normalne veränderrn!

Hier klicken:

Kommentar

• rufe94
        Bankdrücker
        • 21.05.2009
        • 78
        • Kein_Frosch
        • FC Froggy

Zitat von 1.Fc Deniz
        Ich bin auch dafür, aber was wäre wenn man an einem tag was anderes machen will

dann machst du was anderes

Heißt ja nicht, dass du diese Funktion nutzen musst, du kannst sie nutzen wenn du für eine Trainingsgruppe immer das gleiche trainieren willst. Wenn du durcheinander trainieren willst, machst du es halt wie gewohnt

Kommentar

• King_Tefan

Also ich wäre auch dafür. Die meisten wollen dann ja immer nur eine Einheit den ganzen Tag lang machen:p
          und es spart natürlich Zeit und so

Kommentar

• manager06
            Legende
            • 05.12.2007
            • 9713
            • manager06
            • FC Holzkirchen

könnte man durchaus machen, würd das rumgeklicke vereinfachen

Kommentar

• konkretkrass
              Wasserträger
              • 27.02.2010
              • 31
              • 1. FC Hamburger Digitaldruck

hab gerade mein training eingestellt, puuhhhh, hoffentlich hab ich morgen keinen muskelkater vom ganzen beschwerlichen mausgeklicke........

ein glück bin ich rechtzeitig angefangen, dann bin ich zum abendbrot fertig damit

habt ihr noch mehr probleme

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

bist du ne faule sau geworden

wie stellste dir die umsetzung vor, dass man vorher die felder markiert und danach das training anklickt
                schöner vorschlag....aber meine idee wäre machts doch als premium feature :ugly::ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• peonbrueder
                  Jungtalent
                  • 17.08.2009
                  • 434
                  • phate
                  • SV ADL-Koeln

Kann man nicht diesen Vorschlag einfach an Fcup Tools weiter geben!?
                  Ich denke das würde durch gesetzt, kann es ja direkt mal da als vorschlag posten
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• rufe94
                    Bankdrücker
                    • 21.05.2009
                    • 78
                    • Kein_Frosch
                    • FC Froggy

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    bist du ne faule sau geworden

wie stellste dir die umsetzung vor, dass man vorher die felder markiert und danach das training anklickt
                    schöner vorschlag....aber meine idee wäre machts doch als premium feature :ugly::ugly:
                    wäre eine möglichleit oder es gibt einen extra Button welcher heißt: für die gesamte Trainingsgruppe trainieren

1. Man klickt auf eine Trainingseineheit
                    2. Man klickt auf den Button neben der gewünschten Trainingsgruppe und schwups di wups erscheint in der ganzen trainingsgruppe die gewpnschte trainingseineheit

PS. und bitte nicht als Premium Feature

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                      wäre eine möglichleit oder es gibt einen extra Button welcher heißt: für die gesamte Trainingsgruppe trainieren

1. Man klickt auf eine Trainingseineheit
                      2. Man klickt auf den Button neben der gewünschten Trainingsgruppe und schwups di wups erscheint in der ganzen trainingsgruppe die gewpnschte trainingseineheit

PS. und bitte nicht als Premium Feature
                      premium, premium :ugly::ugly:

vll. haste glück, drück dir die daumen

hast aber auch n thema gewählt was leicht zu spam verleitet
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Das geht genau in die Richtung von Punkt 6 in diesem Thread

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...