Meine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?
Zuschauer
Einklappen
X
-
Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?
stehplatzpreise maximal 10€
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?
- wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
- wie war das Wetter?
- wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
- ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
- habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
Kommentar
-
-
SIMOS
das liegt daran weil die Öffentlichkeitsarbeit darf nie unter 80% kommen dann wird es immer weniger zuschauer bis keine zuschauer.
Kommentar
Kommentar