Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Meine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?

    #2
    Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigen
    Meine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?
    öffentlichkeits arbeit

    stehplatzpreise maximal 10€

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigen
      Meine Mannschaft heißt Borussia Charlottenburg und ich spiele in der Landesliga 373 Berlin. Ich hbae schon lämger keine Zuschauereinnahmen. Bei Zuschauer steht immer 0. Kann das sein das zu meinen Spielen keine Zuschauer kommen???? Was muss ich machen, dass sich das ändert?
      Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

      - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
      - wie war das Wetter?
      - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

      Kommentar


        #4
        Ich denke es liegt wohl daran, dass ich schon sehr lange keine Öffentlichkeitsarbeit gemacht habe. Kann das sein, dass dann keine Zuschauer kommen??

        Kommentar


          #5
          Jop, das kann daran liegen... wie hoch ist diesen denn?

          Kommentar


            #6
            das liegt daran weil die Öffentlichkeitsarbeit darf nie unter 80% kommen dann wird es immer weniger zuschauer bis keine zuschauer.

            Kommentar

            Lädt...
            X