Einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fletschheini
    Jungtalent
    • 11.08.2009
    • 370
    • moselfan
    • FC Moselelf
    • 48.800

Einloggen

Hi darf man sich eigentlich vom anderen PC mit einer anderen Mannschaft einloggen um Freundschaftsspiele anzunehmen und training zu machen!?
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
    Hi darf man sich eigentlich vom anderen PC mit einer anderen Mannschaft einloggen um Freundschaftsspiele anzunehmen und training zu machen!?
    also
    was du darfst ist eine mannschaft (pro land) an einem computer haben
    wenn du 2 compis hast darfst du glaub ich auch dann 2 mannschaften :ugly:

Kommentar

• Gast05

Wenn man sich sonst immer über andere Computer bei sich anmeldet und sonst auch nichts schlechtes macht, kein Multi ist und dass nur selten vorkommt, darf man das sicher!

War auch schon oft bei Freunden oder anderstrum, wo wir und von einem PC in den jeweiligen Account eingeloggt haben!

Schau halt, dass du nicht jeden Tag von dem PC eines Freundes zockst, wenn er auch zockt

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      was du darfst ist eine mannschaft (pro land) an einem computer haben
      wenn du 2 compis hast darfst du glaub ich auch dann 2 mannschaften :ugly:
      Erstens war das nicht seine Frage ... und zweitens kann er dann 2 Mannschaften haben, er darf es aber nicht! Selbst wenn er 10 Computer hat, und er von jedem PC einen Account spielt ist er ein Multi!

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        wenn du sitting meinst dann zum teil ja... du darfst training machen, aber keine fs vereinbaren...

achja und nochmal... es ist nur 1 team pro land erlaubt, egal wieviel pc´s

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Wenn man sich sonst immer über andere Computer bei sich anmeldet und sonst auch nichts schlechtes macht, kein Multi ist und dass nur selten vorkommt, darf man das sicher!
        darf man, muss man aber vorher melden... sonst kanns ne sperre geben...

ich denke die frage sollte geklärt sein, daher close

Kommentar

Lädt...