Hi darf man sich eigentlich vom anderen PC mit einer anderen Mannschaft einloggen um Freundschaftsspiele anzunehmen und training zu machen!?
Einloggen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenHi darf man sich eigentlich vom anderen PC mit einer anderen Mannschaft einloggen um Freundschaftsspiele anzunehmen und training zu machen!?
was du darfst ist eine mannschaft (pro land) an einem computer haben
wenn du 2 compis hast darfst du glaub ich auch dann 2 mannschaften :ugly:
-
-
Gast05
Wenn man sich sonst immer über andere Computer bei sich anmeldet und sonst auch nichts schlechtes macht, kein Multi ist und dass nur selten vorkommt, darf man das sicher!
War auch schon oft bei Freunden oder anderstrum, wo wir und von einem PC in den jeweiligen Account eingeloggt haben!
Schau halt, dass du nicht jeden Tag von dem PC eines Freundes zockst, wenn er auch zockt
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas du darfst ist eine mannschaft (pro land) an einem computer haben
wenn du 2 compis hast darfst du glaub ich auch dann 2 mannschaften :ugly:
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenHi darf man sich eigentlich vom anderen PC mit einer anderen Mannschaft einloggen um Freundschaftsspiele anzunehmen und training zu machen!?
achja und nochmal... es ist nur 1 team pro land erlaubt, egal wieviel pc´s
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn man sich sonst immer über andere Computer bei sich anmeldet und sonst auch nichts schlechtes macht, kein Multi ist und dass nur selten vorkommt, darf man das sicher!
ich denke die frage sollte geklärt sein, daher close
Kommentar
-
Kommentar