warum geshlossen? kein trainigserfolg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dortmunder75
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4087
    • Dortmunder75
    • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

warum geshlossen? kein trainigserfolg

es ist halt so das meine stamm manschaft seit zwei wochen nicht gestiegen ist,darum muss der thread nicht gleich geschlossen werden,es gibt halt sehr viele user die sich beschweren das die spieler nicht mehr steigen.und wie kann es sein das ein credit trainierter spieler langsamer steigt,als ein nicht credit trainierter spieler,obwohl es die gleichen spieler sind?
    16 x Deutscher Meister

sigpic
  • kazual83
    Bankdrücker
    • 09.02.2010
    • 81
    • Kazual83
    • Cologne-Ryders

ich denke nicht das es was damit zu tun hat ob du credit trainer bist oder nicht ich nutze auch credits und meine manchaft steigt von tag zu tag es liegt nur daran wie du deine manchaft trainierst du musst die hauptskills jeweils zu erst trainieren

Kommentar

• dortmunder75
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4087
      • Dortmunder75
      • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
      ich denke nicht das es was damit zu tun hat ob du credit trainer bist oder nicht ich nutze auch credits und meine manchaft steigt von tag zu tag es liegt nur daran wie du deine manchaft trainierst du musst die hauptskills jeweils zu erst trainieren

danke für dein hinweiss,ich spiele erst seit oktober 2007,und glaube mir ich weiss wie ich trainieren muss,aber weningstens hast du dich bemüht.
      16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
        Spielbeobachter
        • 04.08.2008
        • 550
        • Frank C.
        • 1.FC Coco
        • 77800

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
        es ist halt so das meine stamm manschaft seit zwei wochen nicht gestiegen ist,darum muss der thread nicht gleich geschlossen werden,es gibt halt sehr viele user die sich beschweren das die spieler nicht mehr steigen.und wie kann es sein das ein credit trainierter spieler langsamer steigt,als ein nicht credit trainierter spieler,obwohl es die gleichen spieler sind?
        aber wenn sie 2 wochen nicht gestiegen sind,da muss ja wirklich was nicht stimmen,das ist ja extrem lange im normalfall kann das ja nicht sein

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Da generell die Spieler und Einzelskills steigen ist es kein Bug und daher geschlossen.
          Das austrainierte Spieler länger Phasen haben ist nachvollziehbar, da keiner die Zutaten kennt und die Festlegung eines Zeitraumes wann er steigen muss unmöglich ist.
          Dem Thread-Eröffner ging es aber gerade nicht um diese Spieler, daher hab ich intern eine Anfrage gestellt, ob es eine Änderung an der Trainingserfolgsrechnung gab, wenn es eine Antwort darauf gibt wird diese veröffentlicht.
          Weitere Beispiele über gefühlt lange Phasen brauchen wir daher nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• GeorgTown
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2009
            • 127
            • Uwe Neuhaus
            • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

nur mal so nebenbei,
            ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
            Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.

Habe ihm den Laufpass gegeben.
            Zuletzt geändert von GeorgTown; 14.05.2010, 08:21.
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Dhelite
              Neuzugang
              • 19.01.2010
              • 23
              • Meister1337
              • Borussia Dortmund Meister 2011

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
              nur mal so nebenbei,
              ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
              Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.

Hätte ihn erstmal weiter trainieren lassen... vielleicht wäre er nach paar Trainingseinheiten dann rapide gestiegen
              Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

Kommentar

• GeorgTown
                Hoffnungsträger
                • 29.12.2009
                • 127
                • Uwe Neuhaus
                • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

hatte ihn ja schon länger beobachtet, er fiel immer weiter zurück, selbst der Stürmer entwickelte sich schneller , und die sind ja bekanntermaßen nicht die schnellsten.
                Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

nur mal so nebenbei,

Screens gibt es davon nicht zufällig?

Würde mich nämlich mal interessieren, ob der Gesamtskill dann wirklich nur bei 80 lag.

Zwar ist es England, aber interessieren würde es mich schon. Bitte per PN Screen an mich, wenn es nochmal auftauchen sollte.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Gaupele
                    Stammspieler
                    • 26.11.2008
                    • 585
                    • Gaupele
                    • SG W/M/P

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Da generell die Spieler und Einzelskills steigen ist es kein Bug und daher geschlossen.
                    Das austrainierte Spieler länger Phasen haben ist nachvollziehbar, da keiner die Zutaten kennt und die Festlegung eines Zeitraumes wann er steigen muss unmöglich ist.
                    Dem Thread-Eröffner ging es aber gerade nicht um diese Spieler, daher hab ich intern eine Anfrage gestellt, ob es eine Änderung an der Trainingserfolgsrechnung gab, wenn es eine Antwort darauf gibt wird diese veröffentlicht.
                    Weitere Beispiele über gefühlt lange Phasen brauchen wir daher nicht.
                    Das würde mich auch sehr interessieren!! Wenn es da eine Änderung gäbe, na dann Prost Mahlzeit! :eek:

nur mal so nebenbei,

Normalerweise kann das nicht sein, das ein DM der im Zweikampfskill austrainiert ist "nur" bei 80 in der Gesamtstärke liegt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Das würde mich auch sehr interessieren!! Wenn es da eine Änderung gäbe, na dann Prost Mahlzeit! :eek:

Normalerweise kann das nicht sein, das ein DM der im Zweikampfskill austrainiert ist "nur" bei 80 in der Gesamtstärke liegt.
                      warum nicht, dann können alle zeigen wie gut sie im trainieren sind
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Gaupele
                        Stammspieler
                        • 26.11.2008
                        • 585
                        • Gaupele
                        • SG W/M/P

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        warum nicht, dann können alle zeigen wie gut sie im trainieren sind
                        Das stimmt wohl, aber erst muss man das ja dann mal merken das eine Änderung vorliegt! Und einen neuen Trainingsplan auszuklügeln dauert dann wieder Ewigkeiten!

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Rückmeldung ist da.
                          An der Berechnung wurde nichts geändert.
                          Gruß
                          Bubazack
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Lädt...