es ist halt so das meine stamm manschaft seit zwei wochen nicht gestiegen ist,darum muss der thread nicht gleich geschlossen werden,es gibt halt sehr viele user die sich beschweren das die spieler nicht mehr steigen.und wie kann es sein das ein credit trainierter spieler langsamer steigt,als ein nicht credit trainierter spieler,obwohl es die gleichen spieler sind?
warum geshlossen? kein trainigserfolg
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Zitat von kazual83 Beitrag anzeigenich denke nicht das es was damit zu tun hat ob du credit trainer bist oder nicht ich nutze auch credits und meine manchaft steigt von tag zu tag es liegt nur daran wie du deine manchaft trainierst du musst die hauptskills jeweils zu erst trainieren
danke für dein hinweiss,ich spiele erst seit oktober 2007,und glaube mir ich weiss wie ich trainieren muss,aber weningstens hast du dich bemüht.16 x Deutscher Meister
sigpic
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Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenes ist halt so das meine stamm manschaft seit zwei wochen nicht gestiegen ist,darum muss der thread nicht gleich geschlossen werden,es gibt halt sehr viele user die sich beschweren das die spieler nicht mehr steigen.und wie kann es sein das ein credit trainierter spieler langsamer steigt,als ein nicht credit trainierter spieler,obwohl es die gleichen spieler sind?
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Da generell die Spieler und Einzelskills steigen ist es kein Bug und daher geschlossen.
Das austrainierte Spieler länger Phasen haben ist nachvollziehbar, da keiner die Zutaten kennt und die Festlegung eines Zeitraumes wann er steigen muss unmöglich ist.
Dem Thread-Eröffner ging es aber gerade nicht um diese Spieler, daher hab ich intern eine Anfrage gestellt, ob es eine Änderung an der Trainingserfolgsrechnung gab, wenn es eine Antwort darauf gibt wird diese veröffentlicht.
Weitere Beispiele über gefühlt lange Phasen brauchen wir daher nicht.
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nur mal so nebenbei,
ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.
Habe ihm den Laufpass gegeben.Zuletzt geändert von GeorgTown; 14.05.2010, 08:21.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
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Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigennur mal so nebenbei,
ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.
Habe ihm den Laufpass gegeben.Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
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hatte ihn ja schon länger beobachtet, er fiel immer weiter zurück, selbst der Stürmer entwickelte sich schneller , und die sind ja bekanntermaßen nicht die schnellsten.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
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Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigennur mal so nebenbei,
ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.
Habe ihm den Laufpass gegeben.
Würde mich nämlich mal interessieren, ob der Gesamtskill dann wirklich nur bei 80 lag.
Zwar ist es England, aber interessieren würde es mich schon. Bitte per PN Screen an mich, wenn es nochmal auftauchen sollte.
Grüße
KaBe
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Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa generell die Spieler und Einzelskills steigen ist es kein Bug und daher geschlossen.
Das austrainierte Spieler länger Phasen haben ist nachvollziehbar, da keiner die Zutaten kennt und die Festlegung eines Zeitraumes wann er steigen muss unmöglich ist.
Dem Thread-Eröffner ging es aber gerade nicht um diese Spieler, daher hab ich intern eine Anfrage gestellt, ob es eine Änderung an der Trainingserfolgsrechnung gab, wenn es eine Antwort darauf gibt wird diese veröffentlicht.
Weitere Beispiele über gefühlt lange Phasen brauchen wir daher nicht.
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigennur mal so nebenbei,
ich hatte in England ( vor 3 Tagen ) nen Jugi - selbstgezüchtet, DM, der Zweikampfskill war schon über 990, Passspiel auch schon bei knapp 100, seine aktuelle stärke lag bei 80.
Das konnte es ja wohl auch nicht sein, entweder die Berechnung ist anders geworden, oder unter bestimmten Bedingungen " hängt " der Spieler.
Habe ihm den Laufpass gegeben.
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Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas würde mich auch sehr interessieren!! Wenn es da eine Änderung gäbe, na dann Prost Mahlzeit! :eek:
Normalerweise kann das nicht sein, das ein DM der im Zweikampfskill austrainiert ist "nur" bei 80 in der Gesamtstärke liegt.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
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Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum nicht, dann können alle zeigen wie gut sie im trainieren sind
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